Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#791
28.04.2009 - 08:19 Uhr
Gerets nach Arabien?

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090428_000816_gerets-sur-le-depart.html
Olympique Marseille 2008/09 |#792
28.04.2009 - 20:06 Uhr
Gerets s'en va !

http://www.rmc.fr/edito/sport/77054/gerets-sen-va/

:/:

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Olympique Marseille 2008/09 |#793
28.04.2009 - 20:49 Uhr
Beauskunfte mich mal einer warum...

Das ist bitter, gerade JETZT.
Olympique Marseille 2008/09 |#794
28.04.2009 - 20:51 Uhr
na klassse das wird sicherlich ruhe is tram bringen :(
Olympique Marseille 2008/09 |#795
28.04.2009 - 21:26 Uhr
nein er hat aber jetzt bekannt gegeben seinen vertrag nicht zu verlängern:(
nach der aison hört er auf bei om
Olympique Marseille 2008/09 |#796
29.04.2009 - 08:15 Uhr
oh, das finde ich jetzt doch überraschend! ich hätte trotz seiner bedenken gedacht, dass er bei marseille bleibt. letzendlich ist es doch ein feuerstuhl.... jetzt haben ihn alle lieb, aber wenn es nächste saison nicht läuft kann es auch ganz schnell anders aussehen!
bin mal gespannt wo er hin geht!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Olympique Marseille 2008/09 |#797
29.04.2009 - 12:35 Uhr
Antonetti wird als neuer OM-Trainer gehandelt

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Olympique Marseille 2008/09 |#798
29.04.2009 - 13:59 Uhr
Könnte mir Didier Deschamps vorstellen. Wird Zeit, dass der mal wieder an die Arbeit kommt. :)

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Olympique Marseille 2008/09 |#799
29.04.2009 - 19:53 Uhr
Zitat
kann mir jemand was zu antonetti sagen? kenne ich nicht.

Das überlasse ich mal unserer Nice-Fangemeinde,die ihn ja sehr gut kennen.
Ich persönliche halte ihn zwar für einen guten Trainer,doch sind mir ruhigere Trainer,die nicht wie HB-Männchen abgehen,doch lieber.

Das mit Gerets hat sich ja schon in den letzten Wochen angekündigt.Sogar zu Saisonbeginn gab es schon Hinweise,dass er am Ende der Saison gehen würde.Schade,denn er hat wirklich etwas aufgebaut.Hoffentlich wird der neue Trainer uns nicht in ein Schlamassel bringen und Gerets würdig mit der Meisterschaft seinen Abgang feiern.Nur eines bitte nicht: Die Bayern :ugly
Wäre nach Ribery der nächste herbe Verlust,der zu den Münchenern gehen würde.Leider hat man auf soetwas keinen Einfluss :p

Dennoch traurig,die Ruhe muss jetzt wiederkommen,damit wir nicht abrutschen.Erster wichtiger Schritt,wäre keinSieg von Bordeaux heute und dass das Team sich trotz der Trennung hinter Gerets stellt und guten Fussball spielt.

Zu den Stützen unseres Teams:Mandanda ist trotz einiger Patzer einer der Publikumslieblinge und wird vorerst wohl nicht wechseln.Taye hat ebenfalls eine Aussage abgegeben,die auf einen Verbleib deutet.Und ob Cana wieder einen Interessenten findet,der bereit ist ~ 20 Mio. zu zahlen,ist fraglich.Niang sagte zur Winterpause,er habe zu dem Zeitpunkt nicht an einen Wechsel gedacht.Wie momentan aussieht,ist unklar.Ben Arfa&Ziani waren auch nur im Winter für andere Vereine interessant.
Zu ersetzen werden Zenden und M´Bami sein.Meine Wunschkandidaten wären da Cabaye und Payet.

Doch fürs erste ist abwarten angesagt und ruihig bleiben.Dann wirds auch hoffentlich gut gehen.

ALLEZ L´OM !
Olympique Marseille 2008/09 |#800
30.04.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von Tronix:
Zitat von DROIT-AU-BUT:
... nichtmal 1% dran...

Naja,immerhin 1%.

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.