Frankreich

Olympique Lyon 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Lyon 2011/12 |#231
31.07.2011 - 22:41 Uhr
bastos mit dem 2:1. sieg wäre zwar gegen den spielverlauf, trotzdem vor dem ligaauftakt nochmal wichtig für die moral der mannschaft. :)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#232
31.07.2011 - 22:54 Uhr
Bin durchaus positiv ueberrascht, fand unser Spiel relativ gut. Sieg ist zwar etwas gluecklich und Porto war mindestens gleichwertig, dennoch hatte ich einen Sieg nach den bisherigen Testspielergebnissen nicht unbedingt fuer wahrscheinlich gehalten. Weiter so!
Olympique Lyon 2011/12 |#233
01.08.2011 - 08:25 Uhr
Zitat von LeParrain:
Bin durchaus positiv ueberrascht, fand unser Spiel relativ gut. Sieg ist zwar etwas gluecklich und Porto war mindestens gleichwertig, dennoch hatte ich einen Sieg nach den bisherigen Testspielergebnissen nicht unbedingt fuer wahrscheinlich gehalten. Weiter so!
Hb mir die Zusammenfassung angesehen und bin auch ganz zufrieden.
Wer ist euch eher positiv/negativ aufgefallen?

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2011/12 |#234
02.08.2011 - 10:27 Uhr
vor ein paar tagen noch hat bourgoin gesagt, n'dinga unbedingt halten zu wollen. nun bereitet aulas scheinbar aber ein angebot über nun 8 mio. vor. aja braucht geld, das ist klar, genau darauf hofft man in lyon, vor allem da er wohl der wunschspieler von garde ist. mit dem spieler hat man sich laut lequipe schon über einen 4-jahres-vertrag geeinigt.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/02/101831_lyon-ne-lache-pas-ndinga.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 02.08.2011 um 10:31 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#235
02.08.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von gruend92:
vor ein paar tagen noch hat bourgoin gesagt, n'dinga unbedingt halten zu wollen. nun bereitet aulas scheinbar aber ein angebot über nun 8 mio. vor. aja braucht geld, das ist klar, genau darauf hofft man in lyon, vor allem da er wohl der wunschspieler von garde ist. mit dem spieler hat man sich laut lequipe schon über einen 4-jahres-vertrag geeinigt.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/02/101831_lyon-ne-lache-pas-ndinga.html

Hat sich zu meinem Wunschspieler fürs DM gemaustert, würd mich irrsinnig freuen, warum?

1.) Ständiger, ruhiger Kämpfer, international unbekannt, nicht allzu teuer, verrichtet seine Arbeit.
2.) Seit nun 2 Jahren Stammspieler bei AJ Auxerre, er könnte AUF DAUER einen Toulalan vergessen machen.
3.) Absoluter Traum von ihm, bei Lyon zu spielen. Macht ihn auf Anhieb sympathisch. ;)
4.) Absoluter Wunschspieler von Garde, das hat er nicht nur einmal erwähnt.
5.) Von allen Genannten (Fernando, Sissoko, Sissoko ( :D ), Mariga, Sanchez) gefällt er mir am (zweit)besten. Von finanzieller, fußballerischer, menschlicher und persönlicher Sicht.

Zudem denke ich, dass auch ein Hamdan Al Kamali ein interessanter Mann wäre, kann ihn jedoch auch überhaupt nicht einschätzen und habe 0 Ahnung über sein Gehalt bzw. seine Ablöse, denke jedoch, auch er könnte leistbar sein.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2011/12 |#236
03.08.2011 - 17:35 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Ligue1-2011-2012-presentation-lyon.html

Gewöhnungsbedürftig, könnte aber erfolgreich sein, falls es wirklich das neue System sein wird.

...................Lloris
Reveillere, Cris, Lovren, Cissokhp
.................Gonalons
.....Briand...................Bastos
..................Gourcuff
............Gomis......López

@ über mir: Der ? http://www.transfermarkt.de/de/hamdan-al-kamali/aufeinenblick/spieler_107397.html Nicht dein Ernst, oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 03.08.2011 um 17:36 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#237
03.08.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von ketsching:

Gewöhnungsbedürftig, könnte aber erfolgreich sein, falls es wirklich das neue System sein wird.

Das wäre ja extrem offensiv. Glaube kaum, dass OL dies dauerhaft praktizieren würde.
Olympique Lyon 2011/12 |#238
03.08.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von ketsching:

@ über mir: Der ? http://www.transfermarkt.de/de/hamdan-al-kamali/aufeinenblick/spieler_107397.html Nicht dein Ernst, oder ?

Ja, kann es. Ob die Leistungsdaten auf Transfermarkt und so weiter stimmen, kann ich nicht sagen.
Aber von irgendeiner spanischen Zeitung (El Mundo? oder so) zu einem der 100 besten Talente gewählt worden. Da waren mehr als die dreiviertelten von uns zu kennen. Wie seriös das ist, weiß ich nicht

Hast du ihn jemals spielen, da du so negativ eingestellt bin. SCHLECHTER und VIEL TEURER im Preis-/Leistungsverhältnis als ein Mensah bzw. sogar ein Cris kann er nicht sein. Auch Faure scheint sich in den nächsten Jahren nicht durchzusetzen. Auch ich kenne ihn nicht, wie so viele weltweit talentierte Spieler. 19 Nationalteameinsätze für ein garnicht so schlechtes Team, dazu hat ihn Garde schon beobachtet.

Also von dem her.

Zur Aufstellung: Interessant und vorstellbar, außer Briand, kann der überhaupt nach hinten arbeiten? Auch Gourcuff muss in seiner Rolle sehr aufpassen, in der Defensive fast schon zum zweiten 6er werden, Lopez hängend hinter Gomis spielen. Sonst kann ich es mir garnicht vorstellen, wäre wohl wirklich viel zu offensiv.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 03.08.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#239
05.08.2011 - 12:23 Uhr
Lyon-Kasan im CL Playoff.

Wohl das schwerste Los.
Olympique Lyon 2011/12 |#240
05.08.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von Sturm91:
Lyon-Kasan im CL Playoff.

Wohl das schwerste Los.
Verdammt unangenehmes Gefühl. :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.