Frankreich

Olympique Lyon 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Lyon 2011/12 |#241
05.08.2011 - 12:41 Uhr
Gourcuff wird beide Spiele fehelen, oder ?!

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Olympique Lyon 2011/12 |#242
05.08.2011 - 13:39 Uhr
kazan war sicherlich eines der schwereren lose, aber trotzdem muss es unser anspruch sein, die gruppenphase zu erreichen. was den russen zu gute kommen kann ist, dass sie schon eingespielter sind.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#243
05.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat von Sturm91:
Lyon-Kasan im CL Playoff.

Wohl das schwerste Los.
Verdammt unangenehmes Gefühl. :/:

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!! Vorallem will ich mir nicht vorstellen was los wäre wenn wir es nicht in die CL schaffen ....
Olympique Lyon 2011/12 |#244
05.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat von Sturm91:
Lyon-Kasan im CL Playoff.

Wohl das schwerste Los.
Verdammt unangenehmes Gefühl. :/:

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!! Vorallem will ich mir nicht vorstellen was los wäre wenn wir es nicht in die CL schaffen ....
Olympique Lyon 2011/12 |#245
05.08.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von wowa-hsv:
In Kazan ist ein Sieg quasi unmöglich.

twente hat es letzte saison auch geschafft. und ich denke dass wir doch noch etwas über diesen einzuordnen sind. ;) wie schon gesagt, einziger vorteil für kazan ist, dass sie schon besser im spielrythmus sind.

•     •     •

Olympique Lyon 2011/12 |#246
05.08.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von wowa-hsv:
Qualitativ ist Lyon eindeutig stärker, da es aber 2 KO-Spiele sind, seh ich die Chancen auf beiden Seiten gleich. Rubin ist taktisch top, die Defensive steht und man wird in Lyon wohl voll auf Defensive spielen und dann mit schnellen Kontern Nadelstiche setzen.

Sollte Lyon Zuhause das Spiel irgendwie gewinnen (1:0,2:1,2:0) ist die Sache durch. Bei einem Unentschieden Zuhause, sind die Chancen ziemlich gering. In Kazan ist ein Sieg quasi unmöglich.

Finde es schon amuesant, dass im CL-Qualifikations-Thread bisher 80 Prozent der User darauf tippen, dass Kazan sich durchsetzt. Wir haben den klar staerkeren Kader und stehen normalerweise mindestens eine Stufe ueber den Russen. Allerdings ist Kazan, wie du bereits erwaehnt hast, ein ueberaus unangenehmer und schwer zu spielender Gegner. Hatte eigentlich darauf gehofft, dass man nicht auf sie treffen wuerde. Das ist wahrscheinlich das schwerste Los, das möglich war. Aber mit Losglueck haben wir es ja noch nie so gehabt.

Taxiere die Chancen auf 60:40 fuer uns. Wie gesagt, individuell sind wir staerker, allerdings glaube auch ich, dass Kazans Spielweise und die Umstaende der Begegnung uns stark zusetzen werden. Wird sicherlich ein hartes Stueck Arbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeParrain am 05.08.2011 um 16:52 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#247
05.08.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von wowa-hsv:
Zitat von gruend92:
Zitat von wowa-hsv:
In Kazan ist ein Sieg quasi unmöglich.

twente hat es letzte saison auch geschafft. und ich denke dass wir doch noch etwas über diesen einzuordnen sind. ;) wie schon gesagt, einziger vorteil für kazan ist, dass sie schon besser im spielrythmus sind.

Die haben aber nicht in Kazan gewonnen ;)

doch. das hinspiel in kazan haben sie 2:0 gewonnen, im rückspiel ging es dann glaub ich remis aus. aber da hatte auch twente den vorteil, dass sie schon eingespielter waren.

•     •     •

Olympique Lyon 2011/12 |#248
05.08.2011 - 17:05 Uhr
Erstmal abwarten wen sich Rubin in den nächsten Tagen alles holt, mit DEM Sturm ist gegen Lyon nix zu machen.

Außerdem wird bei Lyon Gourcuff fehlen, da seh ich kaum noch großartige qualitative Unterschiede.
Olympique Lyon 2011/12 |#249
05.08.2011 - 17:10 Uhr
Gourcuff hat jedenfalls in seinem ersten Lyon-Jahr NIE für einen qualitativen Unterschied gesorgt.

Generell sind Teams wie Kazan aus Russlang/Ukraine absolut ekelig, wenn man zuhause spielt.
OM durfte das gegen Schachtjor anno 09 und Spartak letztes Jahr erfahren.
Olympique Lyon 2011/12 |#250
05.08.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Reznov:
Erstmal abwarten wen sich Rubin in den nächsten Tagen alles holt, mit DEM Sturm ist gegen Lyon nix zu machen.

Außerdem wird bei Lyon Gourcuff fehlen, da seh ich kaum noch großartige qualitative Unterschiede.

Das zeigt, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast, was unser Team angeht. Nichts fuer ungut. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.