Olympique Lyon 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
25.07.2011 - 20:01 Uhr
gourcuff wird am mittwoch operiert, fällt dann wohl bis september aus.
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/25/175456_gourcuff-opere-mercredi.html
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/25/175456_gourcuff-opere-mercredi.html
25.07.2011 - 20:23 Uhr
Selbst wenn man mit Mensah planen würde, würde er vermutlich nicht mehr wollen, damals wollte er doch sogar schon alles an den Nagel hängen und zurück nach Ghana ziehen, wobei ich nicht weiß wie er das jetzt mit 12 Monaten abstand sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 25.07.2011 um 20:24 Uhr bearbeitet
25.07.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von vendredi:
Selbst wenn man mit Mensah planen würde, würde er vermutlich nicht mehr wollen, damals wollte er doch sogar schon alles an den Nagel hängen und zurück nach Ghana ziehen, wobei ich nicht weiß wie er das jetzt mit 12 Monaten abstand sieht.
Was ist denn damals passiert? Habe ich gar nicht mitbekommen!
25.07.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von vendredi:
war bei den fans nicht wirklich beliebt und wurde gegen le havre rassistisch beschimpft.
Zitat von vendredi:
war bei den fans nicht wirklich beliebt und wurde gegen le havre rassistisch beschimpft.
25.07.2011 - 21:49 Uhr
Kurze Frage an die Insider:
Werden noch Neuzugänge kommen,oder bleibt der kader so?
Ich meine nach den Abgängen muss man vielleicht noch kompensieren
25.07.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
ein innenverteidiger wird auf jeden fall noch kommen, da uns mensah wohl verlassen wird. auch sonst wären wir in der iv zu schwach besetzt.
möglicherweise kommt auch noch ein dm, was aber laut aussagen von lacombe nicht sicher ist. ansonsten würde man dort auf gonalons setzen, mit kone als ersatz.
ein innenverteidiger wird auf jeden fall noch kommen, da uns mensah wohl verlassen wird. auch sonst wären wir in der iv zu schwach besetzt.
möglicherweise kommt auch noch ein dm, was aber laut aussagen von lacombe nicht sicher ist. ansonsten würde man dort auf gonalons setzen, mit kone als ersatz.
26.07.2011 - 10:00 Uhr
Wie bewertet ihr denn die vergangene Saison von Gonalons? Hat ja recht regelmäßig gespielt, würdet ihr ihm die Rolle als Nachfolger für Toulalan schon zutrauen?
26.07.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von KSV93:
Wie bewertet ihr denn die vergangene Saison von Gonalons? Hat ja recht regelmäßig gespielt, würdet ihr ihm die Rolle als Nachfolger für Toulalan schon zutrauen?
Hat mich in der Vorbereitung, in den wenigen Spielen dich ich live gesehen habe (Hannover livestream, Salzburg live) neben Pjanic und Koné (den neuen Back-Up, falls kein Neuzugang kommt in Salzburg) am Meisten überzeugt. Was mir außerdem aufgefallen ist, nach der Roten von Mensah hat er äußerst solide in der Innenverdeitigung gespielt.
Garde überlegt außerdem auf ein 4-4-2 umzustellen...
Wie sieht dann das Mittelfeld aus? Wenn würdet ihr aufstellen?
Dass dann ganz vorne Báfe+Lisandro spielen werden, ist ja ziemlich klar.
Aber wer besetze die Flügel? Briand? Im Mittelfeld? Kann ich mir nicht vorstellen. Pjanic??
Zentral mit Källström und Gourcuff/Gonalons je nach Gegner??
P.S.: Vom kader her wäre mMn nach ein 4-3-1-2 am realistischten bzw. am besten..
------------------Lisandro----Bafe-------------------------
-------------------------Pjanic-------------------------------
---------------------------------------------------------------
----------Källström---------------Gourcuff----------------
------------------------Gonalons---------------------------
Hat mich in der Vorbereitung, in den wenigen Spielen dich ich live gesehen habe (Hannover livestream, Salzburg live) neben Pjanic und Koné (den neuen Back-Up, falls kein Neuzugang kommt in Salzburg) am Meisten überzeugt. Was mir außerdem aufgefallen ist, nach der Roten von Mensah hat er äußerst solide in der Innenverdeitigung gespielt.
Garde überlegt außerdem auf ein 4-4-2 umzustellen...
Wie sieht dann das Mittelfeld aus? Wenn würdet ihr aufstellen?
Dass dann ganz vorne Báfe+Lisandro spielen werden, ist ja ziemlich klar.
Aber wer besetze die Flügel? Briand? Im Mittelfeld? Kann ich mir nicht vorstellen. Pjanic??
Zentral mit Källström und Gourcuff/Gonalons je nach Gegner??
P.S.: Vom kader her wäre mMn nach ein 4-3-1-2 am realistischten bzw. am besten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 26.07.2011 um 10:37 Uhr bearbeitet
26.07.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Ohne Lacazette? Gar nicht gut.
Ohne Lacazette? Gar nicht gut.
26.07.2011 - 15:06 Uhr
bei der anzahl an flügelspielern die wir haben, werden wir auch kaum ohne echte außenspieler spielen, deshalb ist ein 4-3-1-2 eher nicht denkbar mmn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.