Olympique Lyon 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
30.07.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Wie ich das bis jetzt immer mitbekommen habe, werden Gourcuff und Pjanic als Konkurrenten gesehen, können sie denn nicht auch zusammen aufgestellt werden? Oder wäre das zu offensiv?
-----------Gonalons------------
--Pjanic-------------Gourcuff--
nö, die können schon beide miteinander spielen. das einzige problem war letzte saison, dass puel es nicht gebacken bekommen hat, beide aufzustellen.
Wie ich das bis jetzt immer mitbekommen habe, werden Gourcuff und Pjanic als Konkurrenten gesehen, können sie denn nicht auch zusammen aufgestellt werden? Oder wäre das zu offensiv?
-----------Gonalons------------
--Pjanic-------------Gourcuff--
nö, die können schon beide miteinander spielen. das einzige problem war letzte saison, dass puel es nicht gebacken bekommen hat, beide aufzustellen.
31.07.2011 - 03:21 Uhr
Ich fange langsam wirklich an zu glauben, dass sich die voellig wahnwitzige Idee, ohne neuen défenseur central in die Saison zu gehen, in Lacombes und Aulas' Bewusstsein manifestiert hat. Das kann doch nichts anderes als ein schlechter Scherz sein, zu inkompetenten Trotteln sind die beiden Herren denn bitteschoen in letzter Zeit verkommen? Wenn wir mit Mensah/Cris neben Lovren spielen, dann falle ich komplett vom Glauben ab. Geldprobleme hin oder her, das KANN doch nicht deren Ernst sein.
31.07.2011 - 11:02 Uhr
Wird denn Pjanic heute gegen Porto spielen können?Ich habe gelesen,dass er mit BiH im FS gegen Griecheland spielen kann.Heisst das,dass er schon jetzt wieder fit ist? :/:
Ich würde ihn gerne beobachten,denn wie ich hier lesen kann,blüht unser Mire so richtig auf.Er könnte gemeinsam mit Gourcuff im ZM in diese Saison etwas Groβes reiβen. :) Puel hat ihm leieder letzte Saison sehr viele Steine in den Weg gestellt. :/:
Ich würde ihn gerne beobachten,denn wie ich hier lesen kann,blüht unser Mire so richtig auf.Er könnte gemeinsam mit Gourcuff im ZM in diese Saison etwas Groβes reiβen. :) Puel hat ihm leieder letzte Saison sehr viele Steine in den Weg gestellt. :/:
31.07.2011 - 14:12 Uhr
Genau wegen dem hab ich kein gutes Gefühl. Jetzt mal nicht für 30-40 Millionen einkaufen ist ja OK aber man hört nichts konkretes mehr bezüglich IV oder Defensives Mittelfeld. Und wenn ich mir eine IV mit Cris--Mensah vorstelle wird mir eh schon schlecht (Ich weiß das Lovren sicher für einen von beiden spielt).
Wieso wir sparen: In den letzten Jahren wurden Spieler nur noch überteuert eingekauft (Gourcuff 22 Mio., Bastos 18 Mio. ......) und keine Spieler um viel Geld verkauft. Dazu kommt, wenn ich mich nicht irre, noch das neue Stadion und bei den Aktien hat man viel verspielt.
Wieso wir sparen: In den letzten Jahren wurden Spieler nur noch überteuert eingekauft (Gourcuff 22 Mio., Bastos 18 Mio. ......) und keine Spieler um viel Geld verkauft. Dazu kommt, wenn ich mich nicht irre, noch das neue Stadion und bei den Aktien hat man viel verspielt.
31.07.2011 - 15:44 Uhr
Nach einer Saison waere ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Sollte er dieses Jahr erneut versagen, kann man wohl vom groessten Flop aller Zeiten sprechen, noch ist es dazu aber zu frueh. Meine mich erinnern zu koennen, dass Gourcuff Aulas' Wunschspieler war und dass er auf Geheiß des Chefs geholt wurde.
Ich habe den Glauben an Gourcuff noch nicht vollends verloren, allerdings ist voellig klar, dass er diese Saison explodieren MUSS. Noch so eine Saison darf er sich natuerlich nicht erlauben, dann waere er hier definitiv gescheitert. Dass er alle Anlagen hat, um ein Weltklassespieler zu werden, sollte allen klar sein. Falls Zweifel bestehen sollten, bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=tiHf18FwziE&feature=grec_index
(Da hat er doch schon mal gegen den richtigen Gegner getroffen ;) )
Ich habe den Glauben an Gourcuff noch nicht vollends verloren, allerdings ist voellig klar, dass er diese Saison explodieren MUSS. Noch so eine Saison darf er sich natuerlich nicht erlauben, dann waere er hier definitiv gescheitert. Dass er alle Anlagen hat, um ein Weltklassespieler zu werden, sollte allen klar sein. Falls Zweifel bestehen sollten, bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=tiHf18FwziE&feature=grec_index
(Da hat er doch schon mal gegen den richtigen Gegner getroffen ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeParrain am 31.07.2011 um 15:45 Uhr bearbeitet
31.07.2011 - 21:13 Uhr
Man fuehrt nach 8 Minuten bereits gegen Porto, Lisandro trifft nach Vorbereitung von Briand, klasse Tor vom Argentinier. Bisher ein gutes Spiel beider Mannschaften, macht Spaß zuzuschauen. Bei uns steht Rémy im Tor, nachdem Lloris aufgrund eines grippalen Infekts ausfiel.
Edit: 1:1, Torschuetze ist mir noch unbekannt. Vermeidbares Gegentor, Lovren auf der rechten Seite klar zu langsam gegen Kleber.
Edit: 1:1, Torschuetze ist mir noch unbekannt. Vermeidbares Gegentor, Lovren auf der rechten Seite klar zu langsam gegen Kleber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeParrain am 31.07.2011 um 21:15 Uhr bearbeitet
31.07.2011 - 21:45 Uhr
offensiv bisher einige gute spielzüge, hinten stehen wir aber nicht sicher. gerade eben wieder sah cissokho ziemlich alt aus.
31.07.2011 - 21:52 Uhr
Wird sich auch nicht ändern, eure Abwehr ist ledlich mittelklassig und eigentlich dem Team nicht würdig, wobei ich das Gefühl habe das der einzelne Austausch von Cris schon viel bringen würde, in den letzten 2 Jahren scheint er den ganzen Rest in der Defensive mit zu verunsichern, dass er jetzt Kapitän ist macht mir aber keine Hoffnung
31.07.2011 - 21:53 Uhr
Vor allem verlieren wir zu frueh den Ball, Porto bestimmt weitgehend das Spielgeschehen. Hinten sind wir wie du bereits sagtest ein wenig unsicher, allerdings ist Porto auch ohne Frage eine klasse Mannschaft. Nichtsdestotrotz ist unser Spiel bis dato gar nicht so schlecht, mal schauen, was die zweite Haelfte noch bringt.
31.07.2011 - 22:27 Uhr
da hilft wohl nur noch eine klatsche zum ligaauftakt, damit aulas & co. mal zur vernunft kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.