Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
25.07.2008 - 18:50 Uhr
Mit Drogba würde die Aufstellung wohl so aussehen:
----------------------------Lloris----------------------------
-----Clerc--------Mensah--------Cris--------Grosso-----
--------------------------Toulalan--------------------------
-----Govou------------------------------------Pjanic------
--------------------------Juninho---------------------------
---------------Benzema------------Drogba---------------- ;) ;)
Wisst ihr vielleicht wieviel Karten für OL kosten
----------------------------Lloris----------------------------
-----Clerc--------Mensah--------Cris--------Grosso-----
--------------------------Toulalan--------------------------
-----Govou------------------------------------Pjanic------
--------------------------Juninho---------------------------
---------------Benzema------------Drogba---------------- ;) ;)
Wisst ihr vielleicht wieviel Karten für OL kosten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 25.07.2008 um 19:12 Uhr bearbeitet
25.07.2008 - 20:12 Uhr
da es nun gerüchte um den wechsel von eto gibt
stellt sich mir als manutd anhänger die frage
wenn eto kommt ... geht benzema dann evtl schon dieses jahr ? ^^
danke schonmal für eine antwort :P
stellt sich mir als manutd anhänger die frage
wenn eto kommt ... geht benzema dann evtl schon dieses jahr ? ^^
danke schonmal für eine antwort :P
26.07.2008 - 03:35 Uhr
benzema bleibt zu hundert prozent
und zu etoo ich halte es eher für unrealistisch das er zu OL wechselt aber schön wärs trotzdem :D
und zu etoo ich halte es eher für unrealistisch das er zu OL wechselt aber schön wärs trotzdem :D
26.07.2008 - 15:11 Uhr
danke ^^
26.07.2008 - 15:13 Uhr
für benzema soll barcelona eto und marquez geben
27.07.2008 - 15:47 Uhr
Jungs spielt Lyon heute im Supercup gegen Bordeaux?
Wird es irgendwo gezeigt?
Wird es irgendwo gezeigt?
30.07.2008 - 00:19 Uhr
30.07.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von cyril91:
will lyon eigt baros verkaufen oder halten?
Soweit ich weiß, soll er verkauft werden. :)
Monaco wäre ja jetzt eine gute Option.
will lyon eigt baros verkaufen oder halten?
Soweit ich weiß, soll er verkauft werden. :)
Monaco wäre ja jetzt eine gute Option.
30.07.2008 - 12:21 Uhr
govou wird nicht wechseln, bleibt in lyon
30.07.2008 - 16:00 Uhr
Zitat
Ich kann die derzeitige Personalpolitik auch nicht verstehen.
Aulas kündigt an, dass 60 Mio. zur Verfügung stehen und diese genutzt werden, damit man endlich mal in der Champions League angreifen kann und dann werden Spieler gekauft, die bisher international wenig bis gar nichts geleistet haben und balle aus der Ligue 1 stammen...
Scheint wohl auch für Lyon schwer zu sein, gute Spieler aus anderen Ligen in die Ligue 1 zu locken. :()
Der Kader ist im Moment auch noch viel zu groß, besonders im Sturm stehen zu viele Spieler im Kader. Vor allem dann, wenn Puel auch in Lyon sein 4-5-1 spielen lassen will, wie er es schon in Lille meistens getan hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Spielermaterial, das im Moment zur Verfügung steht, in der CL großartig was reißen kann. Im Achtelfinale, spätestens im Viertelfinale, wird wohl wieder Schluß sein. Für die Ligue 1 sollte es jedoch abermals reichen, wenn es nicht wieder solche Querelen und interne Probleme wie in der letzten Saison gibt.
seh ich genauso. man sollte aulas mal klar machen,dass lyon und die anhängerschafft erwtaen,dass die mannschaft auch international mal wieder was reisst und nicht national,denn bislabng war die transferpolitik diese saison so, dass man den mannschaften der ligue 1,die ein zwei gute spieler haben wegkauft,damit die schwächer werden und man selbst das all-star team der ligue 1 hat, das international allerdings zum scheitern verurteilt ist,weil es in der liga keine herrausforderungen mehr hat,ausser OM natürlich^^
diese transferpolitik schwächt zudem auch die geasmte ligue 1 , was auch schlecht ist und vorallem wiederspricht sie aulas aussage, er wolle spieler im inland halten (er meinte wohl eher holen)
Ich kann die derzeitige Personalpolitik auch nicht verstehen.
Aulas kündigt an, dass 60 Mio. zur Verfügung stehen und diese genutzt werden, damit man endlich mal in der Champions League angreifen kann und dann werden Spieler gekauft, die bisher international wenig bis gar nichts geleistet haben und balle aus der Ligue 1 stammen...
Scheint wohl auch für Lyon schwer zu sein, gute Spieler aus anderen Ligen in die Ligue 1 zu locken. :()
Der Kader ist im Moment auch noch viel zu groß, besonders im Sturm stehen zu viele Spieler im Kader. Vor allem dann, wenn Puel auch in Lyon sein 4-5-1 spielen lassen will, wie er es schon in Lille meistens getan hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Spielermaterial, das im Moment zur Verfügung steht, in der CL großartig was reißen kann. Im Achtelfinale, spätestens im Viertelfinale, wird wohl wieder Schluß sein. Für die Ligue 1 sollte es jedoch abermals reichen, wenn es nicht wieder solche Querelen und interne Probleme wie in der letzten Saison gibt.
seh ich genauso. man sollte aulas mal klar machen,dass lyon und die anhängerschafft erwtaen,dass die mannschaft auch international mal wieder was reisst und nicht national,denn bislabng war die transferpolitik diese saison so, dass man den mannschaften der ligue 1,die ein zwei gute spieler haben wegkauft,damit die schwächer werden und man selbst das all-star team der ligue 1 hat, das international allerdings zum scheitern verurteilt ist,weil es in der liga keine herrausforderungen mehr hat,ausser OM natürlich^^
diese transferpolitik schwächt zudem auch die geasmte ligue 1 , was auch schlecht ist und vorallem wiederspricht sie aulas aussage, er wolle spieler im inland halten (er meinte wohl eher holen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.