Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
15.07.2008 - 15:59 Uhr
das gelbe und das hellblaue gefällt mir sehhhhhhhrrrrr :D
mensah ist doch ein rechtsverteidiger ?! hoffentlich kriegen wir für sebastian eine sehr gute summe
mensah ist doch ein rechtsverteidiger ?! hoffentlich kriegen wir für sebastian eine sehr gute summe
15.07.2008 - 19:35 Uhr
GLaub ich nicht :D :D :D
klingt lustig aber is so
klingt lustig aber is so
15.07.2008 - 19:51 Uhr
das OL in der CL was reissen könnte.
16.07.2008 - 11:18 Uhr
potential haben sie sicher aber ob sie mal weiter als viertelfinale kommen bezweifle ich dann schon,weil der kader zwar ein ziemlich gutes niveau hat im mom aber etwas im umbruch ist, wenn sie einen kader wie 05/06 nochmal auf die beine stellen könnten,was sicher schwer werden wird, dann hätten sie sicher gute chancen auch unzter den ersten 4 zu landen
16.07.2008 - 16:22 Uhr
Zitat von Alpha:
Trikots sind echt geil!
Wer zum Teufel ist John Mensah????
:D :o Wie gut verfolgst du die L1??? Mensah ist seit Jahren einer der allerbesten IV der Liga, auch ganz klar Stammspieler bei der Ghanaischen (?) Nationalmannschaft, auch von einigen Englischen Clubs umworben. Wäre ein sehr guter Einkauf, mMn besser als Squillaci, auf der anderen Seite bin ich mal gespannt, ob Mensah und Cris nicht zu gleiche Spielertypen sind.
Ich find die Trikots (bis auf das weisse) ziemlich hässlich! Viel zu flashy, haben nichts mit den Vereinsfarben zu tun, und der Sponsor (die Sponsoren) immer noch genau so hässlich...
Trikots sind echt geil!
Wer zum Teufel ist John Mensah????
:D :o Wie gut verfolgst du die L1??? Mensah ist seit Jahren einer der allerbesten IV der Liga, auch ganz klar Stammspieler bei der Ghanaischen (?) Nationalmannschaft, auch von einigen Englischen Clubs umworben. Wäre ein sehr guter Einkauf, mMn besser als Squillaci, auf der anderen Seite bin ich mal gespannt, ob Mensah und Cris nicht zu gleiche Spielertypen sind.
Ich find die Trikots (bis auf das weisse) ziemlich hässlich! Viel zu flashy, haben nichts mit den Vereinsfarben zu tun, und der Sponsor (die Sponsoren) immer noch genau so hässlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 16.07.2008 um 16:23 Uhr bearbeitet
17.07.2008 - 16:57 Uhr
Der Wechesel von Squillaci zu Sevilla ist perfekt.
btw Warum verkauft ihr ihn für nur 6,5 Mio. €? :o
btw Warum verkauft ihr ihn für nur 6,5 Mio. €? :o
17.07.2008 - 17:04 Uhr
das weiß nur aulas :ugly
17.07.2008 - 19:12 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Stimmt Shao! :ugly
Sorry für OT, abe bist du der Shao aus dem Werderforum? :)
Glückwunsch, dass du hier nun Pate gewurden bist. ;)
@sharkpepe
Stimme dir da voll und ganz zu. Eine merkwürdige Transferpolitik ist das dieses Jahr von OL. Ein überbesetztes MF, in der Abwehr besteht nun aber Handlungsbedarf.
Mir immer noch ein Schleier wie Aulas für Fred, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, mehr als 10 Mio. € (15 Mio. für Werder :ugly ) fordert aber einen Leistungsträger wie Squillaci "verschenkt". :rolleyes
Stimmt Shao! :ugly
Sorry für OT, abe bist du der Shao aus dem Werderforum? :)
Glückwunsch, dass du hier nun Pate gewurden bist. ;)
@sharkpepe
Stimme dir da voll und ganz zu. Eine merkwürdige Transferpolitik ist das dieses Jahr von OL. Ein überbesetztes MF, in der Abwehr besteht nun aber Handlungsbedarf.
Mir immer noch ein Schleier wie Aulas für Fred, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, mehr als 10 Mio. € (15 Mio. für Werder :ugly ) fordert aber einen Leistungsträger wie Squillaci "verschenkt". :rolleyes
17.07.2008 - 20:56 Uhr
ohhhhh tolle wurst...6,5 mio...wieso hat aulas nicht gleich benzema noch dazu gegeben?
aulas macht ja nur mist!!!!!!!!
...und dann wollen wir uns einen rechtsverteidger als ersatz kaufen??mit allem respekt vor mensah glaub ich nicht,dass er einen squilaci ansatzweise ersetzen kann...
ich hoffe,dass ein bärenstarker innenverteidiger kommt und nicht wieder ein defensiver mittefeldspieler von denen wir dutzende haben.....
ich hoffe noch,dass baros bleibt...aber aulas wird ihn morgen bestimmt für 50 000 verkaufen.....
oh man..raus mit aulas
aulas macht ja nur mist!!!!!!!!
...und dann wollen wir uns einen rechtsverteidger als ersatz kaufen??mit allem respekt vor mensah glaub ich nicht,dass er einen squilaci ansatzweise ersetzen kann...
ich hoffe,dass ein bärenstarker innenverteidiger kommt und nicht wieder ein defensiver mittefeldspieler von denen wir dutzende haben.....
ich hoffe noch,dass baros bleibt...aber aulas wird ihn morgen bestimmt für 50 000 verkaufen.....
oh man..raus mit aulas
17.07.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von toni_g13:
ederson makoun gute transfers lyon braucht mal ein richtigen star so wie bayern ribery hat dann können die bei der cl viels schaffen
klar ist makoun ein toller spieler aber wozu??wie haben genug spieler,die diese position spielen können....
wäre cool,wenn wir marquez als siqualaci nachfolger bekommen und dann noch malouda und menez ... :D
ederson makoun gute transfers lyon braucht mal ein richtigen star so wie bayern ribery hat dann können die bei der cl viels schaffen
klar ist makoun ein toller spieler aber wozu??wie haben genug spieler,die diese position spielen können....
wäre cool,wenn wir marquez als siqualaci nachfolger bekommen und dann noch malouda und menez ... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.