Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#81
30.07.2008 - 17:09 Uhr
meine fresse....das kann doch nicht sein...!!!
was will lyon mit so einem spieler?????????baros wird nicht wechseln,sollte er aber wechseln,ist dieser p kein würdiger nachfolger....aulas ist echt unmöglich....wenn aulas so weitermacht,können wir auch die meisterschaft vergessen...marseille rüstet gut auf,paris auch...und wir schauen nur zu.....
wieso haben wir beim sommerschlussverkauf von le mans nicht zugeschlagen??
aber nein...auslas will so einen 30 jährigen von monaco....
....oh man...der einzige gute transfer war bis jetzt pjanic....der rest war nicht notwendig....
wie soll es mit lyon weitergehen?:(

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Lyon 2008/09 |#82
30.07.2008 - 17:23 Uhr
naja, so schlimm seh ich da jetzt nicht : pjanic und der neue torwart lloris seh ich als top-wechsel auch für die zukunft an, mensah geht auch in ordnung und ederson als juninho-nachfolger meinet wegen. aber was will man mit makoun (man hat doch toulalan,bodmer und källström -> von denen wird einer gehen ? und zudem übrigens auch einen in vergessenheit geratenen fabio santos)
und picknicktonne^^ (absolut unverständlich)
Olympique Lyon 2008/09 |#83
30.07.2008 - 17:25 Uhr
sorry lloris hab ich vergessen...aber von ederson halte ich nicht viel...da hätte man etwas mehr geld investieren sollen und einen echten kracher holen sollen...lyon hat das geld....

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#84
30.07.2008 - 17:53 Uhr
hab mal ein bisschen getüftelt und daebi is was lustiges rausgekommen, benzema war doch bei der em nicht wirklich häufig auf der postion des MS zu finden und hat sich die bälle auch aus dem mittelfeld geholt, also nur mal so als idee

--------------------lloris------------------
-----------------(vercoutre)--------------
-clerc------mensah-----cris----grosso--
(reveillere)-----------(boumsong)------
-----------toulalan-----bodmer----------
----------(makoun)---(källström)-------
-------------------ederson---------------
------------------(juninho)----------------
---gouvou--------------------benzema---
---(keita)--------------------(pjanic)-----
-----------------piquionne----------------
---------------(baros,fred)---------------
Olympique Lyon 2008/09 |#85
30.07.2008 - 20:08 Uhr
Find ich gar nicht schlecht.
ABER: Was für ein Fehlkauf mit Piquiirgendwas

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2008/09 |#86
30.07.2008 - 20:28 Uhr
Mit welchem System wollt ihr denn antreten. Wird es ein 4-3-3 sein, so dass 3 eurer 6 Stürmer eingesetzt werden.

Kann mir vielleicht auch nochmal jemand sagen, wie unsere Chancen stehen, dass Baros oder Fred freigegeben werden?!
Olympique Lyon 2008/09 |#87
30.07.2008 - 20:37 Uhr
es wird wohl ein 4-3-3,das man auch als 4-5-1^auslegen kann bzw als 4-2-3-1. mMn muss einer von den beiden (baros,fred) gehen ansonsten hätte man nur wieder aerger wegen der spielzeiten. aba wer weiss schon was aulas jetzt macht ? vllt holt er ja noch einen stürmer^^
Olympique Lyon 2008/09 |#88
30.07.2008 - 23:18 Uhr
Zitat von Chilischote:

Kann mir vielleicht auch nochmal jemand sagen, wie unsere Chancen stehen, dass Baros oder Fred freigegeben werden?!

wie wärs mit dem piquniw2djwnhiwb ? für 6 mio könnt ihr ihn haben...da kann er von monaco direkt nach bremen ziehen

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#89
30.07.2008 - 23:36 Uhr
Zitat von Gourcuff:
Zitat von Chilischote:

wie wärs mit dem piquniw2djwnhiwb ? für 6 mio könnt ihr ihn haben...da kann er von monaco direkt nach bremen ziehen

Ne wir sind doch nicht doof :p .

Den Sinn der Verpflichtung von Piquoinne (oder so ähnlich) kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Baros oder Fred bei uns würde mir schon sehr gefallen, und nach der Verpfichtung dieses neuen Stürmers denke ich das er Fred oder Baros ersetzen soll.

Naja aber anscheind scheint euer Präsident momentan eh etwas seltsam drauf zu sein.

Einen herzlichen Dank für die Infos :cool .
Olympique Lyon 2008/09 |#90
30.07.2008 - 23:54 Uhr
jaaa...fred soll von mir aus wechseln...ich will baros behalten weil ich noch gut an ihm glaube,dass er seine alte form anknüfen kann...

aber das mit piquewnej9 sollte sich allofs grundlegend überlegen...wäre fatal da nicht zu zuschlagen :D

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.