Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#101
01.08.2008 - 15:15 Uhr
nein ich hab das dann falsch verstanden...ich dachte als benzema ersatz (sollte benzema lyon verlassen) !! da erwarte ich einen henry oder trezeguet...sorry ...war ein missverständnis

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Lyon 2008/09 |#102
02.08.2008 - 02:54 Uhr
Zitat von Gourcuff:

als ersatz für benzema ??? so eine knalltüte...come on....als benzema ersatz seh ich spieler wie henry/trezeguet/eto....aulas hätte anstatt Piquionne auch hashemian oder so kaufen können...der wäre sogar ablösefrei gewesen

Bin ich die Knalltüte :o ? Naja du wurdest ja schon ganz gut zurechtgestutzt...

Naja informier dich ersteinmal, kritisiert dauernd Juninho und Aulas, kennt Mensah und Piquionne nicht, will Pjanic und Baros in der ersten Elf sehen... ´ :/:

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Lyon 2008/09 |#103
02.08.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von Gourcuff:

als ersatz für benzema ??? so eine knalltüte...come on....als benzema ersatz seh ich spieler wie henry/trezeguet/eto....aulas hätte anstatt Piquionne auch hashemian oder so kaufen können...der wäre sogar ablösefrei gewesen

Bin ich die Knalltüte :o ? Naja du wurdest ja schon ganz gut zurechtgestutzt...

Naja informier dich ersteinmal, kritisiert dauernd Juninho und Aulas, kennt Mensah und Piquionne nicht, will Pjanic und Baros in der ersten Elf sehen... ´ :/:

nein,ich meine piquionne als knalltüte...ich kenne piquionne...er ist nicht schlecht aber um in der cl was zu reißen,reichen solchr spieler nicht....
du bist keine knalltüte ;-) :p

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#104
02.08.2008 - 21:20 Uhr
Zitat von ElmanderBremen:

Was will Lyon mit all den Spielern?*g*

das frag ich mich jeden tag

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#105
03.08.2008 - 00:51 Uhr
OL hat im Finale des Franz. Supercups gegen Bordeaux verloren. Man unterlag mit 5:4 nach Elfmeterschießen. :p

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Olympique Lyon 2008/09 |#106
03.08.2008 - 13:20 Uhr
ja grosso und govou haben verschossen =(....die aufstellung war mir eh schon schleierhaft !

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#107
03.08.2008 - 16:13 Uhr
Was haltet ihr von Yannis Tafer, scheint ja ein kleiner Benzema zu werden.

Denke in 2-3 Jahren hat wahrscheinlich auch er das Potenzial, von Fred, Baros und Piquionne...

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2008/09 |#108
04.08.2008 - 00:12 Uhr
jaaa aus ihm kann was werden....also so richtig..vielleicht ein neuer benzema...hab ihn noch nie spielen gesehen aber vieles von ihm gehört...bei der u17 em hat er gezaubert

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#109
04.08.2008 - 00:18 Uhr
Glaubt ihr wirklich, dass sich Piquonne gegen Baros und Fred durchsetzen kann und Chancen auf einen Stammplatz hat?

MfG
Olympique Lyon 2008/09 |#110
04.08.2008 - 09:11 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Glaubt ihr wirklich, dass sich Piquonne gegen Baros und Fred durchsetzen kann und Chancen auf einen Stammplatz hat?

MfG

er wird seine spiele schon bekommen, ausserdem glaub ich gehört zu hbane, dass man wohl einen der beiden (fred,baros) verkaufen will. glaube eher an fred,weil puel angeblich ohne ihn plant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.