SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#71
05.09.2013 - 19:38 Uhr
Hab mir grad die PK angeschaut, bin positiv überrascht. Scheint mit dem Herzen dabei, Sachverstand, fußballverrückt, offen, emotional, Teamplayer... Mannschaftseinschätzung top - hoffen wir er kanns auf dem Platz umsetzen (die Mannschaft erreichen) aber hab ein gutes Gefühl, schlimmer gehts ja auch kaum... Lassen wir ihn arbeiten, ich hoffe er bekommt genügend Unterstützung von den Fans und vom Verein, bin gespannt. Welcome Olaf!
Olaf Janßen [Trainer] |#72
05.09.2013 - 19:48 Uhr
Stehe der Verpflichtung des Herrn Janßen neutral gegenüber. Startet bei mir bei NULL. Es hat Kandidaten gegegen, die wären im Minus gestartet. Nach der PK hat er schon Pluspunkte verdient (...die Zuschauer kommen nicht nur wegen der Lachsschnitten... / ... es wird eine einheitliche Sprache geben und die ist deutsch...). Er nennte Probleme beim Namen und das gefällt mir.

Hoffen wir, dass er das auch so umsetzt, aber wirklich sehr sympathisch.

Nochmal viel Glück Olaf
Olaf Janßen [Trainer] |#73
05.09.2013 - 20:09 Uhr
Menze - "Er (Janßen) hat auch die Kollegen überzeugt, die nicht aus meinem Fach sind" :p
Olaf Janßen [Trainer] |#74
05.09.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von August1105:
Herzlich Willkommen Herr Janßen!

Zuerst: Ich hatte schon lange nicht mehr ein so gutes Gefühl nach einer Trainervorstellung wie heute. Das hat mehrere Gründe:

1. Er hat ne ordentliche Vita, geht mit Sacheverstand an die eigene Karriereplanung ran und scheint seine Zeit als Co. vom Bundesberti (5 Jahre) sehr ergiebig genutzt zu haben.

2. Er benennt die Probleme unserer Manschaft sehr konkret, was für seine Wahrnehmungsqualitäten spricht und er geht sie im ersten Training direkt an.

3. Ich halte ihn für einen Charakterkopf den wir sehr gut gebrauchen können.

4. Er war der Favorit von SM und CM, das wird ihm einiges mehr an Sicherheit und Ruhe in seine Arbeit bringen.

Ich bin davon überzeugt das wir mit ihm Erfolgreich sein werden und das länger als gewöhnlich.
Ich glaube der passt wirklich gut zu uns!!!
Ich freue mich richtig auf die nächsten Schlachten :)

Kann ich mich nur anschließen. Wenn ers umsetzen kann umso besser. Nach dem ich ihn reden hören habe glaube ich auch an ihn. Wenn er die Mannschaft so erreicht wie uns dann muss das irgendwann gut gehen. Herzlich willkommen bei den wahren schwarz gelben ;)
Olaf Janßen [Trainer] |#75
05.09.2013 - 20:26 Uhr
Er wollte! :)

Alles Gute Herr Janßen in unserem Z..... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 05.09.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#76
05.09.2013 - 20:31 Uhr
die pk hat meine zweifel begraben und was ichlustig fand beim training geht olaf zu menz hin und redet mit ihn wobei menz von oben runter schauen muss :D
Olaf Janßen [Trainer] |#77
05.09.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von casi1608:
die pk hat meine zweifel begraben und was ichlustig fand beim training geht olaf zu menz hin und redet mit ihn wobei menz von oben runter schauen muss :D

Das wird ihm bei einigen Spieler passieren. Er wird das wohl auch schon gewöhnt sein.

Er hat von Dynamo 15 Spiele plus und diese Saison alle Spiele gesehen.
Hat alle 17 Gegner mindestens 3 x gesehen. Der beschäftigt sich schon länger mit der SGD. Ist wahrscheinlich schon länger Wunschtrainer.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Olaf Janßen [Trainer] |#78
05.09.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von thomas868:
Zitat von casi1608:

Das wird ihm bei einigen Spieler passieren. Er wird das wohl auch schon gewöhnt sein.

Er hat von Dynamo 15 Spiele plus und diese Saison alle Spiele gesehen.
Hat alle 17 Gegner mindestens 3 x gesehen. Der beschäftigt sich schon länger mit der SGD. Ist wahrscheinlich schon länger Wunschtrainer.

Ohja. Sowie er sich vorbereitet hat will er nicht scheitern sondern Ziele erreichen.
Olaf Janßen [Trainer] |#79
05.09.2013 - 21:49 Uhr
Willkommen OJeee,

Carte Blanche - spiele Sie bitte aus (Flo) ich wünsche Dir und uns Erfolge - sprich den Nichtabstieg.

Setze auf alle Spieler, denn du weisst ja, unter neuen Trainern zeigen alle ihre Stärken!!

•     •     •

Mein Herz schlägt schwarz-gelb - DY-NA-MO!
Olaf Janßen [Trainer] |#80
05.09.2013 - 22:03 Uhr
Gerade PK gesehen...netter Kerl und scheint auch schon eine Vorstellung zu haben, wie er was erreichen möchte mit der Mannschaft.

Viel Erfolg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.