SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#21
05.09.2013 - 12:04 Uhr
Im Kicker von heute wird aufgrund der Länderspielpause der der taktische Schwerpunkt verteidigen von Eckbällen diskutiert. Die verschiedenen Varianten analysiert Kicker-Experte Olaf Janßen.

Wer sich also schonmal ein Bild von der Fachkenntnis von unserem neuen Chef machen will...
Olaf Janßen [Trainer] |#22
05.09.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von casi1608:
Ich find 2 Jahre ok.
Unser Ziel ist Klassenerhalt wenn wirs erreichen kann er gerne bleiben wenn nicht geht er....und wir zahlen nicht weiter!
Letzteres bezweifle ich da ich denke das er als Co sehr viel gelernt hat...und dies mitnimmt

Wenn wir´s unter ihm erreichen stellt es sicher kein Problem dar. Könnte aber auch anders kommen und dann ist es wieder ein Problem. Ich hoffe ab Saison 2014/2015 zahlen wir nur noch einen Trainer und 3 Torhüter. ;)
Olaf Janßen [Trainer] |#23
05.09.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von rkuehne:
Im Kicker von heute wird aufgrund der Länderspielpause der der taktische Schwerpunkt verteidigen von Eckbällen diskutiert. Die verschiedenen Varianten analysiert Kicker-Experte Olaf Janßen.

Wer sich also schonmal ein Bild von der Fachkenntnis von unserem neuen Chef machen will...

Dann sag ich nur:
Artikel incl. Übersetzung inner Kabine aushängen (bzw. den Spielern gleich zum Selbststudium in die Hand drücken) ;)

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Olaf Janßen [Trainer] |#24
05.09.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von rkuehne:

Macht er das schon länger als Kicker Experte und schreibt solche Artikel? Wenn ja Respekt!
Olaf Janßen [Trainer] |#25
05.09.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von casi1608:
Zitat von rkuehne:

Macht er das schon länger als Kicker Experte und schreibt solche Artikel? Wenn ja Respekt!

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Und ich bin seit 20 Jahre Abonnent-
Olaf Janßen [Trainer] |#26
05.09.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von rkuehne:
Zitat von casi1608:
Zitat von rkuehne:

Schick mal bitte den Link zu dem Artikel. Danke.....
Olaf Janßen [Trainer] |#27
05.09.2013 - 12:48 Uhr
Ein Buddy vom Geschäftsführer als neuer Trainer also. Zumindest Rückhalt sollte also da sein.

Aber da man eigentlich nichts über seine Arbeit sagen kann, weil eben noch nie ernsthaft als Nummer eins gearbeitet hat, kann man unvoreingenommen sein. Ein Risiko ist es allemal.
Olaf Janßen [Trainer] |#28
05.09.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Elbflorenzer0977:
Zitat von rkuehne:
Zitat von casi1608:
Zitat von rkuehne:

Schick mal bitte den Link zu dem Artikel. Danke.....

Ist in der Printausgabe, online hab ichs noch nicht gesehen.
Olaf Janßen [Trainer] |#29
05.09.2013 - 13:16 Uhr
Willkommen Olaf.

Zunächst mal Respekt für die Entscheidung, in dieses Haifischbecken zu springen.

Er hat den so ziemlich schwersten Stand, den man sich vorstellen kann.

- zerstrittene Mannschaft als Tabellenletzter
- keine Referenzen
- keine Bindung zu Stadt oder Verein
- keine aktuellen Kenntnisse der 2.Liga Vereine (aufgrund live gesehener Spiele o.ä.)
- enorm hohe Erwartungshaltung (übertrieben gesagt sollte der Klassenerhalt zur Winterpause fix sein...)
- Führungsgremien die in sich zerstritten sind
- ein Sportdirektor, der seine Zweitligatauglichkeit noch nicht wirklich unter Beweis gestellt hat

Es bleibt ihm und natürlich unserem Verein zu wünschen, dass er allen Skeptikern (ich gebs offen zu dazu zu gehören) beweist, dass er nicht nur ein theoretischer Fachmann ist, sondern zugleich als Motivator auftreten kann.

In diesem Sinne, good luck!
Olaf Janßen [Trainer] |#30
05.09.2013 - 13:24 Uhr
http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=12214&showNews=1324546#

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=594715563903216&set=a.103553996352711.2089.103026823072095&type=1

Da isser. Der Menze sieht ja aus ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asskicker am 05.09.2013 um 13:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.