Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
09.04.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von Gunnersaurus_Rex:
Noch wer der heute wie ich den ganzen Tag in der Sonne verbringen will? :p
@hsvforever91: Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, belassen wir es einfach ;)
Nö ich verbring nich den Tag faul in der Sonne, sondern darf gleich abzischen und Wände abklopfen und ,,Staub fressen'' von unserem neu erworbenem Grundstück / Haus :ugly das reißen wir zuerst ab und dann bauen wir ein Neues drauf... ;)
Guten Morgen auch von mir an alle Anderen
Noch wer der heute wie ich den ganzen Tag in der Sonne verbringen will? :p
@hsvforever91: Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, belassen wir es einfach ;)
Nö ich verbring nich den Tag faul in der Sonne, sondern darf gleich abzischen und Wände abklopfen und ,,Staub fressen'' von unserem neu erworbenem Grundstück / Haus :ugly das reißen wir zuerst ab und dann bauen wir ein Neues drauf... ;)
Guten Morgen auch von mir an alle Anderen
09.04.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von Luuuca:
Zitat von schuladen:
So jetzt bin ich auch mal wach, aber ich bin zu faul, mir Frückstück zu machen, da warte ich lieber aufs Mittagessen. :D
Nana, kaum Ferien und dann so eine Einstellung :rolleyes :D
Wär Draußen nicht so geiles Wetter. Würd ich den ganzen Tag im Bett verbringen. :p
Zitat von schuladen:
So jetzt bin ich auch mal wach, aber ich bin zu faul, mir Frückstück zu machen, da warte ich lieber aufs Mittagessen. :D
Nana, kaum Ferien und dann so eine Einstellung :rolleyes :D
Wär Draußen nicht so geiles Wetter. Würd ich den ganzen Tag im Bett verbringen. :p
09.04.2009 - 12:24 Uhr
Hat noch jmd außer mir das Problem mit den Spinnen? Da ich ganz unten bin, kommen jetzt im Frühjahr die ganzen Spinnen zu mir :/: Wie ich die dummen Viecher hasse! :angry
09.04.2009 - 12:39 Uhr
Zitat von rainer1899:
Hat noch jmd außer mir das Problem mit den Spinnen? Da ich ganz unten bin, kommen jetzt im Frühjahr die ganzen Spinnen zu mir :/: Wie ich die dummen Viecher hasse! :angry
Machs Fenster zu.
Hat bei mir immer geholfen. :ugly
Machs Fenster zu.
09.04.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von rainer1899:
Machs Fenster zu.
Bei mir wollen jetzt immer die dummen Wespen in mein Zimmer, da muss ich auch immer die Fenster zumachen. :p
Zitat von rainer1899:
Machs Fenster zu.
Bei mir wollen jetzt immer die dummen Wespen in mein Zimmer, da muss ich auch immer die Fenster zumachen. :p
09.04.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von rainer1899:
Die wollen dich zu Spiderman machen durch einen beherzten Biss :D
Spaß beiseite, ich finde Spinnen sind sehr nützliche Tiere und in Deutschland sowas von harmlos, naja ich mach mich jetzt mal auf den Weg (also arbeiten), ciao Leute ;)
Die wollen dich zu Spiderman machen durch einen beherzten Biss :D
Spaß beiseite, ich finde Spinnen sind sehr nützliche Tiere und in Deutschland sowas von harmlos, naja ich mach mich jetzt mal auf den Weg (also arbeiten), ciao Leute ;)
09.04.2009 - 13:00 Uhr
Aalborg-Man City läuft gerade auf Eurosport. :)
@bvb-vrzogic: Have fun und komme rechtzeitig zum Uefa Cup zurück. :p
@bvb-vrzogic: Have fun und komme rechtzeitig zum Uefa Cup zurück. :p
09.04.2009 - 14:24 Uhr
Hat sonst noch wer Schnupfen ?:(
09.04.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von Wutang:
Höchstens Heuschnupfen, aber dieses Jahr habe ich überraschend wenig Probleme damit. :cool
Höchstens Heuschnupfen, aber dieses Jahr habe ich überraschend wenig Probleme damit. :cool
09.04.2009 - 14:57 Uhr
Mich bringt dieses Naselaufen und Augenjucken und Niesen bald um :ugly
Verdammte Pollen :angry
Verdammte Pollen :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.