England - weitere Vereine und Themen

Nobody gets the red one - Talk

27.03.2009 - 17:45 Uhr
Nobody gets the red one - Talk |#211
08.04.2009 - 23:19 Uhr
Der Lell ist so schlecht, da hätte man eine Parkbank hinstellen können und Messi hätte es schwerer gehabt.

Unfassbar.

Was erlauben Lell?!

Der Typ ist ein Witz auf zwei Beinen.

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

Nobody gets the red one - Talk |#212
08.04.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora´s Sig:
When the Ball hits the net, who´s the scorer? I bet that´s Zamora!

"When you're sat in Row Z and the ball hits your head
it's Zamora!"

:cool
Nobody gets the red one - Talk |#213
08.04.2009 - 23:39 Uhr
Boah, ich dachte mein Budweiser war geil, aber das Spiel war geiler. Als eingefleischter Hasser internationaler Ebene dieses Vereins, ist das Genugtuung pur. Nur bei Pool hätte ich mir was anderes gewünscht.
Nobody gets the red one - Talk |#214
08.04.2009 - 23:57 Uhr
FC United-Fans singen der Polizei hinterher... :D

http://www.youtube.com/watch?v=PCXHbCYvzjI&feature=related

:cool
Nobody gets the red one - Talk |#215
09.04.2009 - 00:21 Uhr
...und ich bin erledigt vom vielen Arbeiten mit den Daten hier.

Ich habe den Kader von Skonto Riga sowie dem norwegischen Zweitligisten Stavanger IF aktualisiert und paar Sachen für Australien gemacht.

Diese Sachen müsste man morgen bewundern können. ;)
Nobody gets the red one - Talk |#216
09.04.2009 - 00:28 Uhr
Warum werden diese Vereine eigentlich nicht gelöscht? Also Skonto Riga z.B....da geht doch in einem Jahr maximal ein User drauf...warum der ganze Aufwand? Nimmt doch im Grunde nur unnötig Serverkapazität weg, die anderswo eher benötigt wird, z.B bei der generellen Serverleistung.
Nobody gets the red one - Talk |#217
09.04.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Warum werden diese Vereine eigentlich nicht gelöscht? Also Skonto Riga z.B....da geht doch in einem Jahr maximal ein User drauf...warum der ganze Aufwand? Nimmt doch im Grunde nur unnötig Serverkapazität weg, die anderswo eher benötigt wird, z.B bei der generellen Serverleistung.

Es wird im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass vielleicht noch die lettische Liga angeschafft wird. Außerdem gibt es hier durchaus paar User, die das interessiert, wie ich festgestellt habe. ;)
Nobody gets the red one - Talk |#218
09.04.2009 - 00:33 Uhr
Noch mehr Ligen, die die Welt nicht braucht, noch mehr Serverprobleme... :/: :/:

Na super...
Nobody gets the red one - Talk |#219
09.04.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Noch mehr Ligen, die die Welt nicht braucht, noch mehr Serverprobleme... :/: :/:

Na super...

Die betreffende Liga ist mit Sicherheit interessanter als diejenige in Luxemburg... :p

BTW: Nix gegen die Luxemburger ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 09.04.2009 um 00:35 Uhr bearbeitet
Nobody gets the red one - Talk |#220
09.04.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von hsvforever91:

Na super...

Die betreffende Liga ist mit Sicherheit interessanter als diejenige in Luxemburg... :p

Von der ich mich klar distanzieren möchte.

Ligen wie Luxemburg und Lettland werden hier mMn absolut nicht gebraucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.