Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
07.04.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von elnino:
Wovon du reden?
Schleswig-Holstein glänzt mit herrlich, warmen Sonnenschein und ich muss arbeiten.. :ugly
Hier in Ostholstein ist nur bedeckt :rolleyes :D
Wovon du reden?
Schleswig-Holstein glänzt mit herrlich, warmen Sonnenschein und ich muss arbeiten.. :ugly
Hier in Ostholstein ist nur bedeckt :rolleyes :D
07.04.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora:
Manuel Fernandes hat sich das Wadenbein gebrochen gegen Getafe, stand aber trotzdem 90 Minuten auf dem Platz :o
Der Arzt sagte, dass seine Muskelmasse ringsherum verhinderten, dass sich der Knochen verschob, so hatte er auch weniger Beschwerden.
Endlich Ferien! :)
Manuel Fernandes hat sich das Wadenbein gebrochen gegen Getafe, stand aber trotzdem 90 Minuten auf dem Platz :o
Der Arzt sagte, dass seine Muskelmasse ringsherum verhinderten, dass sich der Knochen verschob, so hatte er auch weniger Beschwerden.
07.04.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von Bobby_Zamora:
Klingt logisch und ist für mich auch die einzig sinnvolle Erklärung.
Vielleicht kann er ja so auch gleich die nächsten Spiele absolvieren. :ugly
Glückwunsch rainer :)
Zitat von Bobby_Zamora:
Klingt logisch und ist für mich auch die einzig sinnvolle Erklärung.
Vielleicht kann er ja so auch gleich die nächsten Spiele absolvieren. :ugly
Glückwunsch rainer :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 07.04.2009 um 15:39 Uhr bearbeitet
07.04.2009 - 17:05 Uhr
Hier kehrt aber auch eine beunruhigende Stille in den letzten Tagen ein, oder? :o
Ich schiebe das mal auf das Wetter, ich jedenfalls freue mich so tierisch auf heute Abend. :)
Endlich wieder europäischen Fußball, endlich wieder mit einer gut geformten Mannschaft sich mit europäischen Spitzenmannschaften messen, und den anderen zugucken. Deswegen guck ich Fußball.
Wie gesagt, ich freu mich. :D
Ich schiebe das mal auf das Wetter, ich jedenfalls freue mich so tierisch auf heute Abend. :)
Endlich wieder europäischen Fußball, endlich wieder mit einer gut geformten Mannschaft sich mit europäischen Spitzenmannschaften messen, und den anderen zugucken. Deswegen guck ich Fußball.
07.04.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von dezi1907:
Hier kehrt aber auch eine beunruhigende Stille in den letzten Tagen ein, oder? :o
Hab mich auch gefreut bis sich Cazorla das Wadenbein gebrochen hat und nun ist auch noch Senna fraglich :/: Das sind natürlich Ausfälle die nicht so leicht zu verkraften sind - zumindest icht in der Form in der sie waren :( Aber hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel :cool
Hab mich auch gefreut bis sich Cazorla das Wadenbein gebrochen hat und nun ist auch noch Senna fraglich :/: Das sind natürlich Ausfälle die nicht so leicht zu verkraften sind - zumindest icht in der Form in der sie waren :( Aber hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel :cool
07.04.2009 - 17:35 Uhr
Wenigstens Pires ist in Topform gegen seinen alten Verein, wo er sicher sehr motiviert sein dürfte, also ich hoffe auch einfach auf 2 schöne Spiele heute Abend. :cool
07.04.2009 - 17:54 Uhr
Manchester United 3:0 FC Porto
FC Villareal 1:2 FC Arsenal
So werden die Partien mMn ausgehen.
;)
FC Villareal 1:2 FC Arsenal
So werden die Partien mMn ausgehen.
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flutlicht-08 am 07.04.2009 um 17:54 Uhr bearbeitet
07.04.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von dezi1907:
Hab mich auch gefreut bis sich Cazorla das Wadenbein gebrochen hat und nun ist auch noch Senna fraglich :/: Das sind natürlich Ausfälle die nicht so leicht zu verkraften sind - zumindest icht in der Form in der sie waren :( Aber hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel :cool Ich muss sagen: Ich fands auch doof. A) Gönne ich keinem Spieler ne Verletzung, gegen ein Villarreal in Bestbesetzung spielen ist immer noch schöner B) Mag ich Cazorla C) Wadenbeinbruch... Das ist so n krasser Rückschlag.
Ich sympathisiere ja Villarreal eh durch Pires und hoffe auch eigentlich, dass er ein Tor macht. :D
Zitat von dezi1907:
Hab mich auch gefreut bis sich Cazorla das Wadenbein gebrochen hat und nun ist auch noch Senna fraglich :/: Das sind natürlich Ausfälle die nicht so leicht zu verkraften sind - zumindest icht in der Form in der sie waren :( Aber hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel :cool Ich muss sagen: Ich fands auch doof. A) Gönne ich keinem Spieler ne Verletzung, gegen ein Villarreal in Bestbesetzung spielen ist immer noch schöner B) Mag ich Cazorla C) Wadenbeinbruch... Das ist so n krasser Rückschlag.
Ich sympathisiere ja Villarreal eh durch Pires und hoffe auch eigentlich, dass er ein Tor macht. :D
07.04.2009 - 18:22 Uhr
Senna wird wohl spielen können. :)
Damit gebe ich den Submarinos auch wieder Chancen, das Halbfinale tatsächlich zu erreichen, auch wenn es trotzdem super schwer wird.
Damit gebe ich den Submarinos auch wieder Chancen, das Halbfinale tatsächlich zu erreichen, auch wenn es trotzdem super schwer wird.
07.04.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Senna kann jetzt spielen?
Ja! Cani kann auch spielen, er hatte muskuläre Probeme im rechten Fuß.
Senna kann jetzt spielen?
Ja! Cani kann auch spielen, er hatte muskuläre Probeme im rechten Fuß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.