Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
07.04.2009 - 19:33 Uhr
Hi, ich wollt nur ne Frage stellen.
Wie sieht es eigentlich mit Schuldausbildung für minderjährige Fußballprofis in England aus?
Beschränkt sich deren Ausbildung allein auf den Sport, oder müssen die Spieler, wie das z.b. in D der Fall wäre, bis zu ihrem 18ten Lebensjahr eine Schule besuchen?
Das bezieht sich auch auf die vom Ausland importierten Talente.
Wie sieht es eigentlich mit Schuldausbildung für minderjährige Fußballprofis in England aus?
Beschränkt sich deren Ausbildung allein auf den Sport, oder müssen die Spieler, wie das z.b. in D der Fall wäre, bis zu ihrem 18ten Lebensjahr eine Schule besuchen?
Das bezieht sich auch auf die vom Ausland importierten Talente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 07.04.2009 um 19:36 Uhr bearbeitet
07.04.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:
Manchester United 3:0 FC Porto
FC Villareal 1:2 FC Arsenal
So werden die Partien mMn ausgehen.
;)
Mir egal, hauptsache die Inselvereine kommen weiter. :cool
@Timo: Der Verein heißt Chievo Verona, glaub, da haste n "a" vergessen. :p
Manchester United 3:0 FC Porto
FC Villareal 1:2 FC Arsenal
So werden die Partien mMn ausgehen.
;)
Mir egal, hauptsache die Inselvereine kommen weiter. :cool
@Timo: Der Verein heißt Chievo Verona, glaub, da haste n "a" vergessen. :p
08.04.2009 - 15:17 Uhr
Gespannt bin ich auch, allerdings. Muss morgen erst um 11 Uhr arbeiten. Das heißt werde mich nachher nochmal flott mit ein paar Carlsberg eindecken. Der Abend dürfte gemacht sein...
08.04.2009 - 15:26 Uhr
Wenn ihr wüsstet wie anstrengend shoppen mit 2 Mädels ist... :rolleyes
Und dann noch ihre Einparkversuche, letztendlich habe ich es übernommen, um den Pfosten zu retten. :p
Und dann noch ihre Einparkversuche, letztendlich habe ich es übernommen, um den Pfosten zu retten. :p
08.04.2009 - 17:33 Uhr
Ach, die Biermarke ist mir heute Abend eigentlich schnurz (nur Öttinger muss es nicht unbedingt sein :p ) - Hauptsache das Ergebnis stimmt. :D
Und dann sind da ja auch noch die Bayern. Mit Butt (das war's dann wohl Herr Rensing) und dafür ohne Lahm. Messi gegen Lell - ein Duell auf Augenhöhe. *brüll* :o
Und dann sind da ja auch noch die Bayern. Mit Butt (das war's dann wohl Herr Rensing) und dafür ohne Lahm. Messi gegen Lell - ein Duell auf Augenhöhe. *brüll* :o
08.04.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von Elbefohlen:
Ach, die Biermarke ist mir heute Abend eigentlich schnurz (nur Öttinger muss es nicht unbedingt sein :p ) - Hauptsache das Ergebnis stimmt. :D
Naja es gibt Spekulationen dass Lahm doch spielen kann, also warten wir es mal ab. So oder so wird es mMn nichts bei Barca zu holen geben. :/:
Naja es gibt Spekulationen dass Lahm doch spielen kann, also warten wir es mal ab. So oder so wird es mMn nichts bei Barca zu holen geben. :/:
08.04.2009 - 18:12 Uhr
Das gute heute ist, dass ich mich entspannt zurück lehnen kann, die Daumen für Pool und Barca gedrückt halte, und dann genieße ich den Abend mit ein paar Budweiser. :o
08.04.2009 - 22:59 Uhr
Es passiert ja ganz ganz selten aber heute ist mal ein Moment an dem ich zur Leistung der Bayern mal besser meinen Mund halte, sonst geht hier was zu Bruch. :( :( :grrr
08.04.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von schuladen:
Es passiert ja ganz ganz selten aber heute ist mal ein Moment an dem ich zur Leistung der Bayern mal besser meinen Mund halte, sonst geht hier was zu Bruch. :( :( :grrr
Wieso? Ist doch geil, dass die Bayern mal so zerlegt werden....du bist doch kein Bayern Fan.
Oder? :o
Wieso? Ist doch geil, dass die Bayern mal so zerlegt werden....du bist doch kein Bayern Fan.
08.04.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von hsvforever91:
Zitat von schuladen:
Ich bin kein Bayernfan, aber Patriot. :p
Ist doch erlaubt? :o ;)
Zitat von schuladen:
Ich bin kein Bayernfan, aber Patriot. :p
Ist doch erlaubt? :o ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.