| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
21.05.2013 - 10:26 Uhr
27.05.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von Rorschach

Quelle: www.achtzehn99.de
ALEXANDER ROSEN: "NIKLAS BLEIBT BEI UNS!"
Jetzt ist der Zeitpunkt allerdings noch nicht gekommen, denn Niklas hat klar betont, dass er auch in der neuen Saison weiter für die TSG Hoffenheim spielen will und wir werden ihn jetzt definitiv nicht abgeben. Da herrscht zwischen uns absolute Klarheit und deshalb kann ich all unseren Fans diese klare und starke Botschaft senden: Niklas bleibt bei uns!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Jetzt ist der Zeitpunkt allerdings noch nicht gekommen, denn Niklas hat klar betont, dass er auch in der neuen Saison weiter für die TSG Hoffenheim spielen will und wir werden ihn jetzt definitiv nicht abgeben. Da herrscht zwischen uns absolute Klarheit und deshalb kann ich all unseren Fans diese klare und starke Botschaft senden: Niklas bleibt bei uns!

Habe gerade mal eine ordentliche Flasche Rotwein aufgemacht... Ich trink da mal einen auf diese geile Nachricht ! Hab eh Feierabend...
Was mache ich mit dem Rest der Flasche ? - Gibt es heute noch einen Zugang von extern ?
27.05.2016 - 13:52 Uhr
Wow, tolle Nachricht! Das freut mich sehr... Zumindest bleibt er uns mal noch ein Jahr erhalten. Sehr stark von Rosen. Wäre bitter gewesen, wenn wir zwei Leistungsträger verloren hätten.
27.05.2016 - 13:53 Uhr
Sehr stark, bin super erleichtert! Jetzt noch ein neuer LV und die Abwehr steht.
27.05.2016 - 13:55 Uhr
27.05.2016 - 14:03 Uhr
Sehr, sehr geil! Damit sind mit Nik und Krama die beiden wichtigsten Personalien geklärt. Gute Arbeit Herr Rosen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Widda am 27.05.2016 um 14:03 Uhr bearbeitet
27.05.2016 - 14:07 Uhr
Für mich die beste Nachricht der bisherigen Transferperiode !!!
Sehr beruhigend und auch wieder ein klares Zeichen an die Nachwuchsriege, aber auch an andere potentielle Neuzugänge. Gutes und sehr wichtiges Signal. Klasse !!!!
Sehr beruhigend und auch wieder ein klares Zeichen an die Nachwuchsriege, aber auch an andere potentielle Neuzugänge. Gutes und sehr wichtiges Signal. Klasse !!!!
27.05.2016 - 14:15 Uhr
spitzenmäßig !!! Eine stabile 4er-Kette ist die halbe Miete
27.05.2016 - 15:49 Uhr
Super Nachricht.
27.05.2016 - 15:54 Uhr
In der Gerüchteküche meint ein LEV-Fan, dass man Süle nächstes Jahr für 15 Mio. € bekommen wird
27.05.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von Al_Katzone
In der Gerüchteküche meint ein LEV-Fan, dass man Süle nächstes Jahr für 15 Mio. € bekommen wird

Da fällt einem wirklich mal wieder nur das dazu ein:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland