TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Niklas Süle
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Tiefenbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
11-1
1--
1--

Niklas Süle [Ehemaliger]

21.05.2013 - 10:26 Uhr
Niklas Süle [Ehemaliger] |#551
30.05.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von Rorschach
"Ich hatte ein paar Optionen, die durchaus reizvoll geklungen haben", erzählt der 20-Jährige, dessen Kontrakt sowieso noch bis 2019 läuft. "Aber ich habe alles abgewogen und bin zur Überzeugung gekommen, in Hoffenheim im richtigen Verein zu sein."

"Für mich mit meinen 20 Jahren stellt Hoffenheim den idealen Klub dar." In Kombination mit dem Trainer, der "großen Anteil daran hat. Ich bin sicher, dass uns Julian Nagelsmann - wenn er auch noch eine komplette Vorbereitung hat - optimal auf die neue Saison vorbereiten wird und wir wieder eine bessere Rolle spielen können. Deshalb bin ich schon gespannt darauf, wenn es wieder losgeht".
@LillyC

Ah, super, vielen Dank! smile
Ok, dass es "ein paar reizvolle Optionen" gab, ist jetzt nicht überraschend. Und dass JN letztlich den Ausschlag gegeben hat, dachte ich mir auch.
Es wird wohl so sein, dass er in einem Jahr erneut alle Optionen prüft, sofern nicht ein Wunder geschieht, und wir viel weiter oben landen, als erwartet.
Für diese Saison bin ich auf jeden Fall heilfroh, dass er sich wieder für uns reinhaut! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Niklas Süle [Ehemaliger] |#552
30.05.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von mxmlhr
Seine Statements dazu sind irgendwie so kurz und nichtssagend ...

Finde ich sehr gut und professionell. Diese schwülstigen, an der Realität völlig vorbeigehenden Treueschwüre mancher Spieler gehen mir auf die Nerven.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Niklas Süle [Ehemaliger] |#553
30.05.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von mxmlhr

Seine Statements dazu sind irgendwie so kurz und nichtssagend ...

Finde ich sehr gut und professionell. Diese schwülstigen, an der Realität völlig vorbeigehenden Treueschwüre mancher Spieler gehen mir auf die Nerven.

Ich dachte, dass er nur "Für mich mit meinen 20 Jahren stellt Hoffenheim den idealen Klub dar" gesagt hat, aber da wurde nur ein Teil zitiert. Hätte er nur diesen Satz gesagt, wäre das mMn ein bisschen komisch rübergekommen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Niklas Süle [Ehemaliger] |#554
08.06.2016 - 16:53 Uhr
https://twitter.com/OptaFranz/status/740439730114994178

Falls jemand ein Vergleich von Süle und Tah interessiert. Opta hat da mal was vorbereitet.
Niklas Süle [Ehemaliger] |#555
27.07.2016 - 11:58 Uhr
Interviews mit unseren Olympioniken Süle und Toljan:
http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/suele-and-toljan-auf-der-jagd-nach-usain-bolt
http://www.bild.de/sport/fussball/niklas-suele/traeumt-von-europa-47008402.bild.html
Niklas Süle [Ehemaliger] |#556
18.08.2016 - 13:43 Uhr
Also ich bin ja alles andere als ein Hoffenheim-Fan aber eins muss ich mal sagen.
Niklas Süle bei Olympia = BÄRENSTARK!!!
Was der dort zeigt, ist nochmals ne große Schippe stärker wie im Ligaalltag.
Da habt ihr einen guten Jungen aus der eigenen Jugend hochgeholt und entwickelt.
Wenn er dann wechselt, dann bringt der euch schön viel Geld ein.

Wirklich, klasse IV! smile

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Niklas Süle [Ehemaliger] |#557
18.08.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von DEDE17LV
Also ich bin ja alles andere als ein Hoffenheim-Fan aber eins muss ich mal sagen.
Da habt ihr einen guten Jungen aus der eigenen Jugend hochgeholt und entwickelt.

Ja, Nicki ist in der Tat ein klasse Mann - für mich im Vergleich zu z. B. Tah nach wie vor stark unterbewertet. Sobald der zu einem prominenteren Verein wechselt (vermutlich in 12 Monaten) wird sich die Presse überschlagen und der Markwert schnalzt in die Höhe.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Niklas Süle [Ehemaliger] |#558
18.08.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von DEDE17LV

Würde ich so nicht unterschreiben. Niklas präsentiert sich in Rio so, wie es hier alle erwartet haben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Niklas Süle [Ehemaliger] |#559
18.08.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DEDE17LV

Ja, Nicki ist in der Tat ein klasse Mann - für mich im Vergleich zu z. B. Tah nach wie vor stark unterbewertet. Sobald der zu einem prominenteren Verein wechselt (vermutlich in 12 Monaten) wird sich die Presse überschlagen und der Markwert schnalzt in die Höhe.

Sowohl zum Thema Wechselzeitpunkt als auch Ablöse gebe ich dir recht.
Also gut vorher habe ich nicht soooo oft TSG-Spiele mir angeschaut aber hier bei Olympia jedes Spiel und dort fällt er sehr stark auf. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder Scout eines Spitzenclubs auch recht angetan ist und dem jeweiligen Trainer/Manager den Namen Niklas Süle präsentiert smile

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Niklas Süle [Ehemaliger] |#560
18.08.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von DEDE17LV
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von DEDE17LV

Sowohl zum Thema Wechselzeitpunkt als auch Ablöse gebe ich dir recht.
Also gut vorher habe ich nicht soooo oft TSG-Spiele mir angeschaut aber hier bei Olympia jedes Spiel und dort fällt er sehr stark auf. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder Scout eines Spitzenclubs auch recht angetan ist und dem jeweiligen Trainer/Manager den Namen Niklas Süle präsentiert smile

Sorry, aber wenn irgendein Scout eines Spitzenclubs erst jetzt durch Olympia auf den Namen Niklas Süle kommt, hat er einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Niki spielt seit fast 2 Jahren konstant auf dem Niveau, das er auch zurzeit bei Olympia zeigt!

•     •     •

Alles für die Turn- und Sportgemeinschaft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.