| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
21.05.2013 - 10:26 Uhr
26.08.2016 - 14:06 Uhr
Der macht seinen Weg, da bin ich sicher. Der nächste den wir mit einem Tränchen im Auge vergolden werden...
Stimmt ja, unsere erster A-Nationalspieler den wir selbst ausgebildet haben.
Stimmt ja, unsere erster A-Nationalspieler den wir selbst ausgebildet haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 26.08.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von mazah
Glückwunsch zur hochverdienten A-Nationalmannschaft Nominierung!
Glückwunsch zur hochverdienten A-Nationalmannschaft Nominierung!
Top !
Herzlichen Glückwunsch, das hat er sich absolut verdient !
26.08.2016 - 15:17 Uhr
Wunderbar und mehr als verdient! Ich freu mich sehr für ihn.
Darüber hinaus ist es vielleicht auch ein gutes Signal für die anderen "Gasköpp". Ein wenig Geduld und viel Fleiß, dann ist die Erfüllung der ganz großen Träume möglich.
Darüber hinaus ist es vielleicht auch ein gutes Signal für die anderen "Gasköpp". Ein wenig Geduld und viel Fleiß, dann ist die Erfüllung der ganz großen Träume möglich.
26.08.2016 - 15:27 Uhr
Wenn man sich ansieht, dass Rüdiger, Mustafi und Tah schon in der Nationalelf waren, war diese Nominierung wirklich überfällig. Sehr schön für ihn.
Mit Toljan, Ochs und Amiri stehen ja schon die nächsten aus dem eigenen Stall bereit, die mittel- bis langfristig ernsthafte Kandidaten sein könnten. Positionsbedingt dürfte vor allem Toljan beste Chancen haben, wenn er die gute Olympiaform mit in die neue Saison nimmt.
Mit Toljan, Ochs und Amiri stehen ja schon die nächsten aus dem eigenen Stall bereit, die mittel- bis langfristig ernsthafte Kandidaten sein könnten. Positionsbedingt dürfte vor allem Toljan beste Chancen haben, wenn er die gute Olympiaform mit in die neue Saison nimmt.
26.08.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von fixerfux
Die einzige Überraschung dabei ist, dass er jetzt erst nominiert wurde, die Leistungen in Rio waren ja nun keine Überraschung. Trotzdem Glückwunsch und hoffentlich bekommt er eine fairere Chance als Kevin Volland.
Die einzige Überraschung dabei ist, dass er jetzt erst nominiert wurde, die Leistungen in Rio waren ja nun keine Überraschung. Trotzdem Glückwunsch und hoffentlich bekommt er eine fairere Chance als Kevin Volland.
Vielleicht ist das Blickfeld wirklich beschränkter, als man immer behauptet. Man kann sich wohl nur innerhalb der Nationalmannschaften empfehlen, finde ich nicht so gut.
26.08.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von mxmlhr
Vielleicht ist das Blickfeld wirklich beschränkter, als man immer behauptet. Man kann sich wohl nur innerhalb der Nationalmannschaften empfehlen, finde ich nicht so gut.
Zitat von fixerfux
Hansi aus Bammental war ja in den vergangenen Jahre immer regelmäßig im Stadion, kennt auch die TSG und seine Spieler incl. Nachwuchs bestens.
Als früherer Co-Trainer von Jogi hatte man deshalb auch Süle sicherlich immer auf dem Schirm bzw. im Blickfeld
26.08.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von inliner
Hansi aus Bammental war ja in den vergangenen Jahre immer regelmäßig im Stadion, kennt auch die TSG und seine Spieler incl. Nachwuchs bestens.
Als früherer Co-Trainer von Jogi hatte man deshalb auch Süle sicherlich immer auf dem Schirm bzw. im Blickfeld
Zitat von mxmlhr
Zitat von fixerfux
Klar, das bezweifle ich auch gar nicht. Nur habe ich das Gefühl, dass Niklas noch lange auf seine erste Nominierung gewartet hätte, wäre er von Hoffenheim nicht für Olympia freigestellt worden.
29.08.2016 - 17:07 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Löw kündigte an, dass die drei Silbermedaillengewinner von Brasilien gegen Finnland zum Einsatz kommen sollen.
Zumindest nicht alle werden danach aber auch die Reise zum WM-Qualifikationsauftakt am Sonntag in Oslo gegen Norwegen mitmachen. Auch auf Grund der zurückliegenden Belastungen beim Olympia-Turnier sollen sie stattdessen am Donnerstag wieder zu ihren Vereinen zurückkehren.
Da wäre ich eigentlich ganz dankbar, wenn Süle schon am Donnerstag wieder nach Zuzenhausen zurückkehren würde & vor dem Spiel in Mainz noch 'ne Runde durchschnaufen kann ... Zumindest nicht alle werden danach aber auch die Reise zum WM-Qualifikationsauftakt am Sonntag in Oslo gegen Norwegen mitmachen. Auch auf Grund der zurückliegenden Belastungen beim Olympia-Turnier sollen sie stattdessen am Donnerstag wieder zu ihren Vereinen zurückkehren.
31.08.2016 - 20:20 Uhr
Quelle: twitter.com
Läuft. In der Startelf - Niklas #Süle. Gib alles, Niki! #tsg #tsg1899
#EinTeamEinWegEinmalig
#EinTeamEinWegEinmalig
01.09.2016 - 16:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Drei Tage frei für den Nationalspieler
Verschnaufpause für Süle
Gut so. Verschnaufpause für Süle
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland