Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
17.03.2015 - 14:36 Uhr
Wäre auch mal dafür das Bendtner früher kommt oder von Anfang an spielt. Bei den letzten beiden Einwechslungen hat er mich echt gut gefallen.
Vor ein paar Wochen sagte ja auch Hecking das sie gleich gute Trainingsleistungen zeigen und er sich für Dost und nicht gegen Bendtner entscheiden würde.
Vor ein paar Wochen sagte ja auch Hecking das sie gleich gute Trainingsleistungen zeigen und er sich für Dost und nicht gegen Bendtner entscheiden würde.
18.03.2015 - 09:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hecking: „Nicklas ist nah dran. Er bewegt sich gut in der Gruppe. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Dem muss Bas sich stellen. Es macht Spaß, die beiden in Konkurrenz zueinander zu beobachten.“
Würde mich freuen, in Sachen Ballbeherrschung ist er Dost meilenweit vorraus. Wenn er jetzt noch mal vernünftig von seinen Mitspielern eingesetzt wird...
18.03.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von Borengal
Wenn er jetzt noch mal vernünftig von seinen Mitspielern eingesetzt wird...
Hecking: „Nicklas ist nah dran. Er bewegt sich gut in der Gruppe. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Dem muss Bas sich stellen. Es macht Spaß, die beiden in Konkurrenz zueinander zu beobachten.“
Würde mich freuen, in Sachen Ballbeherrschung ist er Dost meilenweit vorraus. Wenn er jetzt noch mal vernünftig von seinen Mitspielern eingesetzt wird...
Ein Einsatz von Bendtner hätte zweifellos einen Mehrwert, denn er ist schlichtweg aktiver als Dost, führt mehr Zweikämpfe und geht auch dahin, wo es weh tut. Dazu kommt, dass er wesentlich robuster ist und viel mehr Bälle behauptet. Ich war einer der wenigen, die nicht in den Dost-Hype eingestimmt hat. Aus gutem Grund. Es bleibt dabei: Wenn Dost nicht trifft, ist er unsichtbar. Bendtner hat sich den Startelfeinsatz mehr als verdient.
18.03.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ein Einsatz von Bendtner hätte zweifellos einen Mehrwert, denn er ist schlichtweg aktiver als Dost, führt mehr Zweikämpfe und geht auch dahin, wo es weh tut. Dazu kommt, dass er wesentlich robuster ist und viel mehr Bälle behauptet. Ich war einer der wenigen, die nicht in den Dost-Hype eingestimmt hat. Aus gutem Grund. Es bleibt dabei: Wenn Dost nicht trifft, ist er unsichtbar. Bendtner hat sich den Startelfeinsatz mehr als verdient.
Zitat von Borengal
Wenn er jetzt noch mal vernünftig von seinen Mitspielern eingesetzt wird...
Voll gut das hier manche immer noch sehr interessante Artikel mit Quellenangabe posten..
ich hab nämlich auch intensivst nach neuen Wolfsburg-News, auch in der Bild, gesucht und den Artikel z.B. gar nicht gefunden..
Also immer schön weiter so hier !!
20.03.2015 - 19:53 Uhr
Gestern hat er mal endliche eine längere Chance bekommen und diese auch sofort genutzt. Hoffentlich überlegt Hecking mal jetzt genauer ob er nicht mal öfter und länger eingesetzt werden soll.
20.03.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von Nicklas_Bendtner
Gestern hat er mal endliche eine längere Chance bekommen und diese auch sofort genutzt.
Gestern hat er mal endliche eine längere Chance bekommen und diese auch sofort genutzt.
Und das wohlgemerkt nicht nur wegen seines Tores. Bendtner hat wesentlich mehr Bälle festgemacht als Dost. Er setzt auch seinen Körper so ein, wie es ein Spieler seiner Statue tun sollte. Ich will Dost nicht schlechtreden, weil wir ihm gerade in den letzten Wochen einige Punkte verdanken, aber seine Zweikampfführung - das ist oftmals nur Alibi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 20.03.2015 um 21:14 Uhr bearbeitet
21.03.2015 - 03:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Und das wohlgemerkt nicht nur wegen seines Tores. Bendtner hat wesentlich mehr Bälle festgemacht als Dost. Er setzt auch seinen Körper so ein, wie es ein Spieler seiner Statue tun sollte. Ich will Dost nicht schlechtreden, weil wir ihm gerade in den letzten Wochen einige Punkte verdanken, aber seine Zweikampfführung - das ist oftmals nur Alibi.
Zitat von Nicklas_Bendtner
Ich verstehe nur nicht warum man noch einen Stürmer holen möchte, wenn man mit Ihm so zufrieden ist
21.03.2015 - 10:08 Uhr
Weil Dost zwar trifft, sonst aber nicht am Spiel teilnimmt oder weniger. Weil Bendtner zwar okay ist und sicherlich nicht schlechter als Dost.
Weil man in der Entdeckung nicht stehen bleiben will?
Weil man in der Entdeckung nicht stehen bleiben will?
21.03.2015 - 11:12 Uhr
Bendtner macht es momentan gut, er scheint den deutschen Fußball langsam zu verinnerlichen. Insgesamt bewegt er sich einfach wesentlich besser als in den ersten Monaten. Wäre schön, wenn er jetzt auch mal konstant dranbleibt. Nur irgendwie fehlt mir da der Glaube. Vielleicht schafft Hecking es ja auch noch, ihm zu verklickern, dass die Schulzeit vorbei ist und neben dem Spielfeld keine Pipi-Mädchen mit IQ unter 12 mehr auf ihn warten, so dass er sein lässig-cool gekautes chewing gum mal in der Kabine lässt.
21.03.2015 - 13:20 Uhr
Gehe davon aus, dass er morgen in Mainz starten wird und das hätte er sich auch verdient! Macht Dost das Ding in Mailand hätte er wohl den Vorzug erhalten. Tolle Entwicklung von Bendtner so far!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark