neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
03.06.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von buli-fan92
Warum soll Schwartz von den 3 genannten der realistischste sein?
Frank Schmidt ist für mich auch raus aufgrund des langfristigen Vertrags und der Heidenheimer Verwurzelung.
Für mich persönlich scheint Norbert Meier der realistischere sein, da er schon in der 1. Liga trainiert hat (soll ja zu den Anforderungen gehören), weil er schon länger gehandelt wird und weil er einen kürzeren Vertrag als Schwartz hat und somit möglicherweise billiger ist. Außerdem ist Meier schon etwas länger im Geschäft und hat bei mehreren Vereinen gute Leistungen vorzuweisen, wird bestimmt auch ein Gedanke sein, wenn man schon Ablöse für einen Trainer zahlen muss.
Kann aber auch sein, dass wir beide lieber "unsere" Trainer behalten möchten und somit den jeweils anderen als Favoriten sehen.
Zitat von Wilhelm2704
Das Ganze klingt iwi eher nach Schwartz (sicherlich kein Schlechter, der auch zu euch passen dürfte) von Sandhausen, zumindest bezogen auf die in diesem Post genannten Namen.
Und für mich bei den 3 genannten namen auch der realistischste.
Zitat von Lilienfieber
Frank Schmidt hat ich schon vergessen zu erwähnen. Stimmt!
Der olle Scheppkopp!
Zitat von JaSchu
Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.
Quelle: m.bild.de
Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.
Frank Schmidt hat ich schon vergessen zu erwähnen. Stimmt!
Der olle Scheppkopp!
Das Ganze klingt iwi eher nach Schwartz (sicherlich kein Schlechter, der auch zu euch passen dürfte) von Sandhausen, zumindest bezogen auf die in diesem Post genannten Namen.
Und für mich bei den 3 genannten namen auch der realistischste.
Warum soll Schwartz von den 3 genannten der realistischste sein?
Frank Schmidt ist für mich auch raus aufgrund des langfristigen Vertrags und der Heidenheimer Verwurzelung.
Für mich persönlich scheint Norbert Meier der realistischere sein, da er schon in der 1. Liga trainiert hat (soll ja zu den Anforderungen gehören), weil er schon länger gehandelt wird und weil er einen kürzeren Vertrag als Schwartz hat und somit möglicherweise billiger ist. Außerdem ist Meier schon etwas länger im Geschäft und hat bei mehreren Vereinen gute Leistungen vorzuweisen, wird bestimmt auch ein Gedanke sein, wenn man schon Ablöse für einen Trainer zahlen muss.
Kann aber auch sein, dass wir beide lieber "unsere" Trainer behalten möchten und somit den jeweils anderen als Favoriten sehen.

Da bin ich aber mal sowas von bei Dir. Klar wollen wir beide am liebsten unseren Trainer behalten. Ist ja auch nachvollziehbar. Übrigens an der Stelle Hut ab für die Arbeit die er bei euch in Sandhausen leistet.
Was die Anforderungen angeht..... NM ist bereits mit Düsseldorf und Bielefeld abgestiegen. So einen Trainer würde daher nicht ich nicht verpflichten.
........ immer solange man nur kurzfristig denkt..... Aber die Lilien denken vermutlich auch perspektivisch....
Womit wir wieder am Anfang wären.
03.06.2016 - 20:39 Uhr
Wahrscheinlich ist das mit den drei Genannten auch nur ne Finte!
Wenn das die Blöd auch noch schreibt!
Wenn das die Blöd auch noch schreibt!
03.06.2016 - 22:12 Uhr
kleiner Schock für Euch: FFH hat vorhin den Namen "Frontzeck" als Kandidaten genannt.
03.06.2016 - 22:19 Uhr
Unvorstellbar. Im Effzeh-Forum haben sie diese Personalie spaßeshalber als Ergebnis einer Gladbach-Klüngelei gebracht. Weil Frontzeck ja bei H 96 ziemlich erfolgreich war?
Damit würden sich Fach und Fritsch völlig unmöglich machen. Wenn F. käme täte ich meine Dauerkarte nicht verlängern.
Damit würden sich Fach und Fritsch völlig unmöglich machen. Wenn F. käme täte ich meine Dauerkarte nicht verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 03.06.2016 um 22:28 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 23:00 Uhr
Meine Favoriten sind Gisdol,Lieberknecht und ein dritter mit dem niemand rechnet
03.06.2016 - 23:04 Uhr
Jedoch suchen sie einen der an 1 und 2 liga gewoehnt ist und schon mal etwas mit auf und abstieg zu tun hatte wie ich im hr text gelesen habe da waere der lieberknecht der ideale mann
03.06.2016 - 23:13 Uhr
Sinnvoll wären Leute wie:
A.Schwartz/Meier/Schmidt/Rehm/Hollerbach(mit dem FCA wohl doch nicht verhandelt hatte lt. PK)/Breitenreiter. Von mir aus auch Ruthenbeck (über den ich nix weiß) und evtl. einige Ex-Buli-Trainer im benachbarten Ausland. Im NOTFALL ! auch noch Runjaic.
Gisdol ist vielleicht nicht der schlechteste - aber für ihn haben und kriegen wir die passenden Spieler nicht.
Nogo:
Schaaf, Veh, Neururer, Fontzeck, Slomka, Kramny.
Und diese Spaßpostings in Richtung
Magath, Effenberg, Matthäus, Daum usw. könnt ihr gerne bleiben lassen.
Oder soll etwa Beckenbauer noch mal ran? hm?
A.Schwartz/Meier/Schmidt/Rehm/Hollerbach(mit dem FCA wohl doch nicht verhandelt hatte lt. PK)/Breitenreiter. Von mir aus auch Ruthenbeck (über den ich nix weiß) und evtl. einige Ex-Buli-Trainer im benachbarten Ausland. Im NOTFALL ! auch noch Runjaic.
Gisdol ist vielleicht nicht der schlechteste - aber für ihn haben und kriegen wir die passenden Spieler nicht.
Nogo:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 03.06.2016 um 23:15 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Nee nicht Beckenbauer, aber wie wäre es mit Winni Schäfer??!
04.06.2016 - 00:26 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Nogo:
Nogo:
Mario Basler??
04.06.2016 - 00:43 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Wie wär's mit Werner Lorant?
Oder Jürgen Seeberger?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 04.06.2016 um 01:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.