SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

neuer Trainer ab 1.7.2016

25.05.2016 - 10:47 Uhr
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#281
03.06.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von catman98

Hoffe nur das das jetzt zügig geht
ich wäre auch mit Meier nicht unzufrieden - es gäbe schlechtere zwinker

Am Ende wird es wie immer ein anderer Zunge raussmile

ja z.B. Marco KurzZunge raus
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#282
03.06.2016 - 09:55 Uhr
Nach Sportdirekror jetzt noch den "richtigen Trainer" unter Vertrag nehmen. Bitte keine Übergangs- oder eine Underdoog Lösung eingehen.
Wir brauchen den Trainer der eine gute Vita in der 1. oder 2. Bundesliga durch seine Arbeit abgeliefert hat und sportlich schwierige Situation kennt und auch schon gemeistert hat. Vielleicht rückt dann doch der eine oder andere Leistungsträger (Spieler) von seinen Wechabsichten ab. Oder die qualität des neuen Trainers überzeugt den einen oder anderen Spieler, der sich dann mit Darmstadt identifizieren kann. Außerdem ist der finanzielle Spielraum bedeutend gegeüber dem Vorjahr gestiegen, ohne das man das Maß verliert. Also bei den nächsten sportlichen Schritten (Trainer und Spieler) gutes gelingen und der "Schuß" muss schon bald sitzen.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BummBumm am 03.06.2016 um 09:55 Uhr bearbeitet
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#283
03.06.2016 - 10:02 Uhr
Ich werf hier nochmal den Namen Mirko Slomka in den Raum.
Slomka hat gute Arbeit in Hannover über mehrere Jahre geleistet und hat dann im Abstiegskampf den HSV in der Liga gehalten.
Finde wenn man sich die Namen die gehandelt werden ansieht wäre er definitiv nicht die schlechteste Wahl.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#284
03.06.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Ich werf hier nochmal den Namen Mirko Slomka in den Raum.
Slomka hat gute Arbeit in Hannover über mehrere Jahre geleistet und hat dann im Abstiegskampf den HSV in der Liga gehalten.
Finde wenn man sich die Namen die gehandelt werden ansieht wäre er definitiv nicht die schlechteste Wahl.

Auch nicht schlecht und setzt ein Zeichen, zumal er über sehr viel Erfahrung verfügt und eine Trainerpersönlichket darstellt. Bestimmt mit guten Kontakten in den Spielermarkt. Könnte auch bei dem eingeleitendem Umbruch, dem Präsidenten und Sportdirektor gut tundaumen-hoch
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#285
03.06.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von catman98

Du weißt doch schon wieder mehr, als wir normal Sterblichen zwinker
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#286
03.06.2016 - 10:34 Uhr
So langsam wird mir die Personalie egal, Hauptsache es wird endlich Vollzug gemeldet.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#287
03.06.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Grisu1972

Zitat von JaSchu

Zitat von catman98

Du weißt doch schon wieder mehr, als wir normal Sterblichen zwinker

jooo - also kein Meier, kein Kramny, kein Gisdol, kein Schwartz, kein Slomka, kein Fürther Trainer, kein .... wen hab ich noch vergessen, der hier stand ...
also eigentlich immer einer, der noch nicht erwähnt wurde ...
ach übrigens wird es dann auch kein REHM ?! - wäre schade, auch ein Favorit zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 03.06.2016 um 10:38 Uhr bearbeitet
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#288
03.06.2016 - 10:59 Uhr
Ich will einen Trainer der

1) noch nicht bewiesen hat, dass er es nicht kann.
2) nicht zwanghaft versucht seinen individuell geprägten Offensivfussball entgegen den Kaderstärken durchzusetzen.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#289
03.06.2016 - 12:43 Uhr
Spannend! smile
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#290
03.06.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von matti55
Spannend! smile

Im Sinne von, jetzt wirds spannend, weil die Trainerentscheidung unmittelbar bevor steht?

Mein Tipp wäre Norbert Meier.

Oder doch ein Überraschungskandidat, den keiner auf dem Zettel hat? Überrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.