neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
03.06.2016 - 09:35 Uhr
03.06.2016 - 09:55 Uhr
Nach Sportdirekror jetzt noch den "richtigen Trainer" unter Vertrag nehmen. Bitte keine Übergangs- oder eine Underdoog Lösung eingehen.
Wir brauchen den Trainer der eine gute Vita in der 1. oder 2. Bundesliga durch seine Arbeit abgeliefert hat und sportlich schwierige Situation kennt und auch schon gemeistert hat. Vielleicht rückt dann doch der eine oder andere Leistungsträger (Spieler) von seinen Wechabsichten ab. Oder die qualität des neuen Trainers überzeugt den einen oder anderen Spieler, der sich dann mit Darmstadt identifizieren kann. Außerdem ist der finanzielle Spielraum bedeutend gegeüber dem Vorjahr gestiegen, ohne das man das Maß verliert. Also bei den nächsten sportlichen Schritten (Trainer und Spieler) gutes gelingen und der "Schuß" muss schon bald sitzen.
Wir brauchen den Trainer der eine gute Vita in der 1. oder 2. Bundesliga durch seine Arbeit abgeliefert hat und sportlich schwierige Situation kennt und auch schon gemeistert hat. Vielleicht rückt dann doch der eine oder andere Leistungsträger (Spieler) von seinen Wechabsichten ab. Oder die qualität des neuen Trainers überzeugt den einen oder anderen Spieler, der sich dann mit Darmstadt identifizieren kann. Außerdem ist der finanzielle Spielraum bedeutend gegeüber dem Vorjahr gestiegen, ohne das man das Maß verliert. Also bei den nächsten sportlichen Schritten (Trainer und Spieler) gutes gelingen und der "Schuß" muss schon bald sitzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BummBumm am 03.06.2016 um 09:55 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 10:02 Uhr
Ich werf hier nochmal den Namen Mirko Slomka in den Raum.
Slomka hat gute Arbeit in Hannover über mehrere Jahre geleistet und hat dann im Abstiegskampf den HSV in der Liga gehalten.
Finde wenn man sich die Namen die gehandelt werden ansieht wäre er definitiv nicht die schlechteste Wahl.
Slomka hat gute Arbeit in Hannover über mehrere Jahre geleistet und hat dann im Abstiegskampf den HSV in der Liga gehalten.
Finde wenn man sich die Namen die gehandelt werden ansieht wäre er definitiv nicht die schlechteste Wahl.
03.06.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Auch nicht schlecht und setzt ein Zeichen, zumal er über sehr viel Erfahrung verfügt und eine Trainerpersönlichket darstellt. Bestimmt mit guten Kontakten in den Spielermarkt. Könnte auch bei dem eingeleitendem Umbruch, dem Präsidenten und Sportdirektor gut tun
03.06.2016 - 10:25 Uhr
03.06.2016 - 10:34 Uhr
So langsam wird mir die Personalie egal, Hauptsache es wird endlich Vollzug gemeldet.
03.06.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Grisu1972
Du weißt doch schon wieder mehr, als wir normal Sterblichen
Zitat von JaSchu
Am Ende wird es wie immer ein anderer

Zitat von catman98
Hoffe nur das das jetzt zügig geht
ich wäre auch mit Meier nicht unzufrieden - es gäbe schlechtere
Hoffe nur das das jetzt zügig geht
ich wäre auch mit Meier nicht unzufrieden - es gäbe schlechtere

Am Ende wird es wie immer ein anderer

Du weißt doch schon wieder mehr, als wir normal Sterblichen

jooo - also kein Meier, kein Kramny, kein Gisdol, kein Schwartz, kein Slomka, kein Fürther Trainer, kein .... wen hab ich noch vergessen, der hier stand ...
also eigentlich immer einer, der noch nicht erwähnt wurde ...
ach übrigens wird es dann auch kein REHM ?! - wäre schade, auch ein Favorit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 03.06.2016 um 10:38 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 10:59 Uhr
Ich will einen Trainer der
1) noch nicht bewiesen hat, dass er es nicht kann.
2) nicht zwanghaft versucht seinen individuell geprägten Offensivfussball entgegen den Kaderstärken durchzusetzen.
1) noch nicht bewiesen hat, dass er es nicht kann.
2) nicht zwanghaft versucht seinen individuell geprägten Offensivfussball entgegen den Kaderstärken durchzusetzen.
03.06.2016 - 12:43 Uhr
Spannend!
03.06.2016 - 12:59 Uhr
Im Sinne von, jetzt wirds spannend, weil die Trainerentscheidung unmittelbar bevor steht?
Mein Tipp wäre Norbert Meier.
Oder doch ein Überraschungskandidat, den keiner auf dem Zettel hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.