Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
05.12.2016 - 20:44 Uhr
Profil des neuen Trainers: Geht mit Jogging-Hose und Sportschuhen Sonntags in die Kirche. Ist Marathon-Läufer und Defensiv-Fetischist. Hat den Trainerlehrgang mit Bestnote abgeschlossen. M.M.n. sollte man auf das letztgenannte Kriterium vordringlich abstellen und bekannte Namen (Skripnik - oh Graus!) einfach sausen lassen. Von denen am ehesten noch Kauczinski @ Rache an Ingolstadt wie bei Schuster damals ===> Stuttgarter Kickers.
05.12.2016 - 20:50 Uhr
Wie wär Folker Finke? Ihren braucht ein Mann, mit Erfahrung und einen Jungen Co-Trainer mit Energie und Lust, etwas vom Alten abzuschauen und dazu lernen. Ein Erfahrener Trainer +einen Jungentrainer (Co-Trainer) der, der Mannschaft die Nötige Motivation und Energie geben kann, wäre denke ich bei euch super.
05.12.2016 - 21:20 Uhr
Zoran Barisic hat in Wien einen richtig guten Schuh spielen lassen. Seit er dort weg ist geht es bei der Rapid nur noch drunter und drüber.
05.12.2016 - 21:27 Uhr
Ich fände Slomka als Trainer und Eichin als Sportvorstand gar nicht mal so schlecht.
05.12.2016 - 21:32 Uhr
So, damit es auch hier im Thread steht: Stefan Leitl
05.12.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von Chris1065
Ich fände Slomka als Trainer und Eichin als Sportvorstand gar nicht mal so schlecht.
finde ich auch, aber wenig realistisch.
No Go: Kurz, Frontzeck, Kurz, Wollitz
Sind Trainer, die gerade entlassen wurden, auch ein Thema: Ruthenbeck, Kauczinski, Rehm, Runjaic ???
05.12.2016 - 21:56 Uhr
Ich bin im Moment auch wirklich ratlos, welcher Trainer nach Darmstadt passen würde und dies auch machen möchte.
Das Präsidium ist nicht zu beneiden und am Ende wird die Entscheidung auch vielen wieder nicht gefallen. Die letzten drei Spieler bis zur Winterpause keinen "Neuen" zu präsentieren, ist aber bestimmt gut. Denn da sind Niederlagen vorprogrammiert. Vielleicht geht in Freiburg etwas, aber da müsste schon viel zusammen kommen.
Ich bin gespannt, wer es letztlich wird. Wer auch immer die Aufgabe übernimmt, verdient Respekt. Einige der hier genannten Namen halte ich für vollkommen abwegig. Einen der üblichen Verdächtigen muss es auch nicht unbedingt sein.
Das Präsidium ist nicht zu beneiden und am Ende wird die Entscheidung auch vielen wieder nicht gefallen. Die letzten drei Spieler bis zur Winterpause keinen "Neuen" zu präsentieren, ist aber bestimmt gut. Denn da sind Niederlagen vorprogrammiert. Vielleicht geht in Freiburg etwas, aber da müsste schon viel zusammen kommen.
Ich bin gespannt, wer es letztlich wird. Wer auch immer die Aufgabe übernimmt, verdient Respekt. Einige der hier genannten Namen halte ich für vollkommen abwegig. Einen der üblichen Verdächtigen muss es auch nicht unbedingt sein.
05.12.2016 - 22:05 Uhr
Mein Wunsch denken zum Thema Sportlicher Leiter und Trainer. Wäre ganz klar für Stanislwaski als Trainer. Er kombiniert das was Darmstadt grad brauch. Er ist noch jung hat 1&2 Liga Erfahrung und ist zudem taktisch sehr gut was Darmstadt in der momentan Lage sehr brauch. Weil grad in dieser Saison in den Spielen kein System zu erkennen war,ganz anders als unter Schuster noch. Der ganz viel Wert auf taktische Disziplin gelegt hat. Ich glaube das Stanislwaski zum einen sportlich zum anderen finanziell im Rahmen der Darmstädter liegen sollte. Beim Sportlichen Leiter wäre ich für Thomas Meggle. Er wurde zwar erst bei St.Pauli beurlaubt, ist aber meiner Meinung nach ein klasse Mann. Ich finde er hat bei St.Pauli eine starke Arbeit geleistet, hat grad im letzten Sommer große Überraschungstransfer getätigt. Was auch dafür spricht das er gute Verbindung zu größeren Vereinen hat. Deswegen glaube ich das er für Darmstadt genau der richtige Mann ist. Oder ist da jemand ganz anderer Meinung?
05.12.2016 - 22:07 Uhr
Bin ja immer noch für Petrik Sander. Macht über Jahre hinweg in Koblenz super Arbeit und hat damals schon mit Cottbus, ich wiederhole COTTBUS, gezeigt, dass er 1. Liga drauf hat.
05.12.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von juka040
Nein Fach wurde gefeuert, der co-Trainer ist aus Solidarität gegangen.
Bitte lies richtig was so geschrieben wird!!!!!!
Zitat von Lilienmeister
Kauzinsik könnte ich mir nach der Entlassung von Oral auch wieder beim KSC vorstellen.
Rehm halte ich für eine totale Ente, er hat in Liga 2 bei Bielefeld nix gerissen und das wäre hier wohl genauso.
Ich kann mir auch gut vorstellen das man mit Berndroth den Rest der Runde bestreitet und erst im Sommer einen neuen holt, zu verlieren haben wir sowieso nix, aber es wäre eine günstige Lösung definitiv.
Ich schreib es hier auch nochmal mein Wunschkandidat Labbadia, und der hat für mich erst abgesagt wenn es offiziell wo steht.
Aber egal wer es wird er hat wie zuvor am Anfang N. Meier mein Vertrauen und die Mannschaft kein Alibi mehr.
Zu Fach sage ich nur soviel, er kauft dieses schwache Team zusammen und haut dann aus angeblicher Solidarität zu Meier mit ab, ein richtig feier Hund, aber so kann er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.
Kauzinsik könnte ich mir nach der Entlassung von Oral auch wieder beim KSC vorstellen.
Rehm halte ich für eine totale Ente, er hat in Liga 2 bei Bielefeld nix gerissen und das wäre hier wohl genauso.
Ich kann mir auch gut vorstellen das man mit Berndroth den Rest der Runde bestreitet und erst im Sommer einen neuen holt, zu verlieren haben wir sowieso nix, aber es wäre eine günstige Lösung definitiv.
Ich schreib es hier auch nochmal mein Wunschkandidat Labbadia, und der hat für mich erst abgesagt wenn es offiziell wo steht.
Aber egal wer es wird er hat wie zuvor am Anfang N. Meier mein Vertrauen und die Mannschaft kein Alibi mehr.
Zu Fach sage ich nur soviel, er kauft dieses schwache Team zusammen und haut dann aus angeblicher Solidarität zu Meier mit ab, ein richtig feier Hund, aber so kann er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.
Nein Fach wurde gefeuert, der co-Trainer ist aus Solidarität gegangen.
Bitte lies richtig was so geschrieben wird!!!!!!
Lies du mal richtig, zumal es auf hessenschau.de ein Interview mit Fritsch gibt wo er es genau so sagt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.