Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4246
3344
8-2
1--

Nathaniel Brown [21]

03.01.2024 - 15:06 Uhr
Nathaniel Brown [21] |#81
03.11.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von nurdiesge
Bis zum Spiel gegen Gladbach hat er nur wenig Minuten bekommen, und dann zeigt er eine solide Leistung am Mittwoch und gestern erzielt er dann sein erstes Tor. Es freut mich, das Brown die Chance nutzen konnte. Ist natürlich schade für ihn, das er nicht für die Euro League gemeldet ist. Auf jeden Fall denke ich, das er sich durch die Leistungen für mehrere Einsätze empfohlen hat und eine ernsthafte Alternative ist.

Dadurch ist er aber ein guter Kandidat für die Rotation. Nkounkou oder Theate können für Europa den LV geben (oder letzterer den LIV bei Fünferkette) und in der Rotation hat man jetzt mit Brown eine Alternative, einen Spieler, der in der Vorbereitung überzeugt hat, aber noch Eingewöhnungszeit brauchte.

Genau wie Collins und Uzun kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt in die Form, in der er der Mannschaft helfen kann.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Nathaniel Brown [21] |#82
04.11.2024 - 15:18 Uhr
Wie bereits erwähnt enorm viel Potenzial, aber Theate ist noch eine andere Liga. Beim 4:2 sah er nicht so gut aus und das kannst du dir gegen Mannschaften wie z.B. Stuttgart gar nicht leisten.
Nathaniel Brown [21] |#83
04.11.2024 - 16:18 Uhr
Es sollte auch jedem klar sein, dass Theate einfach mehr Jahre Erstligaerfahrung in 4 verschiedenen europäischen Ländern hat als Nene, der jetzt seine erste BL Saison spielt.
Ich verfolg ihn schon länger weil in meiner Gegend der Glubb der große Verein ist, und meine ganze restliche Familie aus Glubberern besteht. Wenn er sich so weiter entwickelt braucht er sich bald aber auch nicht mehr hinter Anderen anstellen, und die Dinge die jetzt noch nicht 100% funktionieren kommen mit der Erfahrung.
Wir haben da ja glücklicherweise ein par Leute im Kader von denen er sich da noch was abschauen kann smile.

Bis jetzt ist er was meine Erwartungen an ihn angeht über dem Soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0P3-C am 04.11.2024 um 16:19 Uhr bearbeitet
Nathaniel Brown [21] |#84
04.11.2024 - 16:32 Uhr
Toll, dass Brown, Collins und co. so einen guten einstand haben, aber sie profitieren aktuell auch vom funktionierenden Kollektiv.
Spannend wird es zu sehen sein, wie die Performance aussieht, wenn die Mannschaft nicht so "on fire" ist.
Nathaniel Brown [21] |#85
04.11.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Warak
Wie bereits erwähnt enorm viel Potenzial, aber Theate ist noch eine andere Liga. Beim 4:2 sah er nicht so gut aus und das kannst du dir gegen Mannschaften wie z.B. Stuttgart gar nicht leisten.

Hofmann hätte sich Brown auch als Bauchtausche anziehen können. Unabhängig wie gut oder schlecht das Brown gemacht hat, da liegt der Fehler in der Zuteilung und nicht beim Spieler.
Nathaniel Brown [21] |#86
05.11.2024 - 08:01 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Warak

Hofmann hätte sich Brown auch als Bauchtausche anziehen können. Unabhängig wie gut oder schlecht das Brown gemacht hat, da liegt der Fehler in der Zuteilung und nicht beim Spieler.

Naja. Sicher wäre ein physischerer Spieler gegen Hofmann ein besseres Match gewesen, aber hier gab es ja gar keinen Zweikampf. Hofmann startet ein und Nene hat einfach den Start verpasst. Kommt er vor ihm an den Ball, und das hat ja eher was mit Handlungsschnelligkeit und Antritt zu tun, Eigenschaften bei denen Nene sogar Vorteile haben sollte, dann kann er ihn klären. Passiert, hat für nen Moment die Konzentration gefehlt. Blöd dass es zu einem Tor führt aber daraus wird er lernen, ist kein Beinbruch. Besser bei einer 3 Tore Führung gegen den Tabellenletzten als in einem engen Spiel.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Nathaniel Brown [21] |#87
05.11.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von nurdiesge

Bis zum Spiel gegen Gladbach hat er nur wenig Minuten bekommen, und dann zeigt er eine solide Leistung am Mittwoch und gestern erzielt er dann sein erstes Tor. Es freut mich, das Brown die Chance nutzen konnte. Ist natürlich schade für ihn, das er nicht für die Euro League gemeldet ist. Auf jeden Fall denke ich, das er sich durch die Leistungen für mehrere Einsätze empfohlen hat und eine ernsthafte Alternative ist.

Ich fand ihn gestern auch stark. Kleiner Wermutstropfen ist das 2te Bochumer Tor, da lässt er sich von Hofmann vorführen. Klar ist es ein physisches Missmatch aber er wird ja nicht übersprungen oder so, sondern reagiert einfach zu spät auf den Laufweg. Passiert, war in dem Spiel egal, aber zeigt auch wo er sich noch verbessern kann.

Auch auf die große Gefahr hin dass jetzt einige Aufspringen und der Thread gekapert wird: Aber bei dem Tor hat mMn nicht nur Brown die Schuld. Wenn der Stürmer aus 4m mit der Brust (!!) den Ball ins Tor bugsieren kann, dann sehen da auch andere so gar nicht gut aus.
Nathaniel Brown [21] |#88
05.11.2024 - 21:54 Uhr
Zitat von SGE14
Zitat von Falkenmayer

Zitat von nurdiesge

Ich fand ihn gestern auch stark. Kleiner Wermutstropfen ist das 2te Bochumer Tor, da lässt er sich von Hofmann vorführen. Klar ist es ein physisches Missmatch aber er wird ja nicht übersprungen oder so, sondern reagiert einfach zu spät auf den Laufweg. Passiert, war in dem Spiel egal, aber zeigt auch wo er sich noch verbessern kann.

Auch auf die große Gefahr hin dass jetzt einige Aufspringen und der Thread gekapert wird: Aber bei dem Tor hat mMn nicht nur Brown die Schuld. Wenn der Stürmer aus 4m mit der Brust (!!) den Ball ins Tor bugsieren kann, dann sehen da auch andere so gar nicht gut aus.

Dann springe ich mal auf den Zug auf.
Ich vermute, du findest, Trapp hat Aktien an dem Gegentreffer.

Habe mir das Tor nach deinem Post noch ein paar Mal angeschaut. Niemals kommt er da hin. Der Freistoß war einfach perfekt getreten, aus geringer Entfernung mit unglaublichem Zug. Und selbst Brown will ich da wenig Vorwurf machen. Das einzig mögliche wäre gewesen, den Laufweg zu blocken, sodass Hofmann nicht an den Ball kommt und dieser ins Toraus geht.
Nathaniel Brown [21] |#89
06.11.2024 - 06:14 Uhr
Ich würde auch den von vielen so hochgejubelten Tuta Mal nennen wollen der Aktien bei beiden Gegentoren hatte. Aber schon bei der Zuteilung war zu sehen das Hoffmann gegen Brown stand, kann niemals so geplant gewesen sein.
Nathaniel Brown [21] |#90
06.11.2024 - 09:51 Uhr
Trapp ne Schuld am zweiten Gegentor, Tuta sogar an beiden ... ist das echt euer Ernst augen-zuhalten

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.