Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4246
3344
8-2
1--

Nathaniel Brown [21]

03.01.2024 - 15:06 Uhr
Nathaniel Brown [21] |#41
26.10.2024 - 12:07 Uhr
Hallo liebe Frankfurter.
Was meint ihr da Brown so gar nicht bei euch zum Zug kommt wird er vielleicht in der Winterpause verliehen?
Ich denk aber wenn ihr ihn verleihen würdet, versucht ihr ihn wohl eher in der ersten Liga irgendwo zu verleihen.
Ich könnte ihn mir bei uns aktuell gut vorstellen, denk aber kaum das wir ne Chance haben werden bzw auch wirklich Interesse an ihm haben würden.

Ich hab ja gelesen das Brown eigentlich ne gute Vorbereitung gespielt hat und dachte das er wenigstens ein paar Minuten bekommt. Und er wurde auch nicht für Europa gemeldet. Ich hoff einfach das er sich nicht auch verwechselt hat wie so andere Talente von uns.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Tzimas-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Brown-Uzun-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek-Drmic

Trainer:Meyer

Sympathien: FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Nathaniel Brown [21] |#42
26.10.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Hallo liebe Frankfurter.
Was meint ihr da Brown so gar nicht bei euch zum Zug kommt wird er vielleicht in der Winterpause verliehen?
Ich denk aber wenn ihr ihn verleihen würdet, versucht ihr ihn wohl eher in der ersten Liga irgendwo zu verleihen.
Ich könnte ihn mir bei uns aktuell gut vorstellen, denk aber kaum das wir ne Chance haben werden bzw auch wirklich Interesse an ihm haben würden.

Ich hab ja gelesen das Brown eigentlich ne gute Vorbereitung gespielt hat und dachte das er wenigstens ein paar Minuten bekommt. Und er wurde auch nicht für Europa gemeldet. Ich hoff einfach das er sich nicht auch verwechselt hat wie so andere Talente von uns.

Das große Problem ist, dass wir Koulierakis nicht bekommen haben und dann plötzlich Theate auf die Liste kam. Der spielt halt gerade defensiv echt sehr gut als LV. Danach kommt dann Nkounkou der mal gut und mal nicht so gut performed, aber auch krass upside hat und Brown ist dann eben der 3. LV. Das ist bitter für ihn. War aber für ihn auch überhaupt nicht absehbar leider. Als er gewechselt ist, war ja überhaupt nicht klar, dass wir plötzlich noch einen LV holen würden, der sofort Leistungsträger sein wird.

Ich denke nicht unbedingt, dass er ein Kandidat für eine Leihe ist im Winter. Leihen im Winter sind auch immer so eine Sache, weil man beim neuen Verein auch Anlaufzeit hat. Schwierige Sache. Ich hoffe, dass er irgendwie mal reinkommen kann, zumindest von der Bank. Aber im Moment muss er geduldig sein und weiterarbeiten. Das Talent ist sicherlich da, um bei uns eine Rolle zu spielen. Ist halt eben die Frage, was für eine Rolle das sein wird. Der Vertrag bis 2029 sagt ja, dass wir sehr überzeugt waren. Nur leider sind die Voraussetzungen auf einmal andere. Ich denke er wird es diese Saison sehr schwer haben und wenn es dann gegen Sommer geht, wird man sich mal zusammensetzen und schauen, wie die Perspektive aussehen kann. Leihe im Winter bin ich skeptisch.
Nathaniel Brown [21] |#43
26.10.2024 - 20:09 Uhr
Beim Club würde er eben keine große Anlaufzeit brauchen. Fände die Leihe daher sehr sinnvoll.
Geld sollte auch nicht entscheidend sein, eher Spielzeit. Die sollte man ihm schon geben. Evtl verknüpft mit der Leihgebühr. Mehr Spiele, weniger Gebühr. Gibt's ja manchmal.
Nathaniel Brown [21] |#44
27.10.2024 - 09:59 Uhr
Ist immer so ein bisschen die Frage was sinnvoller ist: Spielpraxis auf niedrigerem Niveau, oder Training mit besseren Mitspielern und Staff. Ich denke man kann sich durchaus auch ohne Spielpraxis stark verbessern wenn man weit bessere Mitspieler als Sparring hat.
Nathaniel Brown [21] |#45
27.10.2024 - 10:30 Uhr
Ich verstehe das nicht dass man am 7. Spieltag schon danach ruft den Spieler zu verleihen. Ist immer das Gleiche, ein anderer hat die Nase vorn, er muss geduldig bleiben, lernen und sich anbieten. Und an alle Verleihens: Wir haben dort Nkounkou, der nun wirklich zwischen ganz guten Leistungen und solchen wie am Donnerstag schwankt. Dazu ist Theate für mich gesetzt, wenn es ne klare 4er Kette ist. Sonst ist da nix. Die nächste alternative wäre Timmy Chandler zu reaktivieren für die linke Seite oder wieder mal Ebimbe / Knauf auf die andere Seite ziehen.
Ich meine, es gibt ja einen Grund warum man mit 24-25 Spielern in eine Saison geht, es braucht halt auch Spieler für die 2. und 3. Reihe. Das kann ein junger Spieler der gerade aus ner tieferen Liga gekommen ist doch gerne mal für eine Saison machen, intensiver trainieren, lernen und sich heranarbeiten. Dann bewertet man neu. Verleiht man ihn, braucht man Ersatz, bei dem dann wieder nach 5 Spielen ohne Einsatz "verleiht ihn" gerufen wird?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Nathaniel Brown [21] |#46
27.10.2024 - 13:11 Uhr
Kann man wirklich von beiden Seiten betrachten und dann unterschiedlicher Meinung sein.
In meinen Augen ist Spielzeit, gerade in diesem Alter, durch nichts zu ersetzen.
Die Frage ist daher vielleicht, ab welchen Niveau macht Spielzeit sicher mehr Sinn als Training? In anderen Worten: Ist ein Zweitligaspiel besser, als ein Trainig bei unserer EL Mannschaft?
Ich würde vermuten ja. Und darunter die Linie ziehen. Dritte Liga schließe ich aber bei einem Talent wie Brown ohnehin aus.
Nathaniel Brown [21] |#47
27.10.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Halleric
Kann man wirklich von beiden Seiten betrachten und dann unterschiedlicher Meinung sein.
In meinen Augen ist Spielzeit, gerade in diesem Alter, durch nichts zu ersetzen.
Die Frage ist daher vielleicht, ab welchen Niveau macht Spielzeit sicher mehr Sinn als Training? In anderen Worten: Ist ein Zweitligaspiel besser, als ein Trainig bei unserer EL Mannschaft?
Ich würde vermuten ja. Und darunter die Linie ziehen. Dritte Liga schließe ich aber bei einem Talent wie Brown ohnehin aus.

Ich denke, dass beides wichtig ist. Spielzeit und hochklassige Mit- und Gegenspieler. Deswegen stehen ja ausländische erste Ligen bei uns so hoch im Kurs, wenn es um möglich Leih-Stationen geht. Bei einem kleinen Verein in Holland spielst du eben auch 2x im Jahr gegen Ajax oder PSV. Das sind die Gegenspieler, die dich weiterbringen. Und das fehlt in der deutschen 2. Liga.

Könnte mir schon vorstellen, dass man genau solche Überlegungen für den Winter anstellt...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Nathaniel Brown [21] |#48
27.10.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Ich verstehe das nicht dass man am 7. Spieltag schon danach ruft den Spieler zu verleihen. Ist immer das Gleiche, ein anderer hat die Nase vorn, er muss geduldig bleiben, lernen und sich anbieten. Und an alle Verleihens: Wir haben dort Nkounkou, der nun wirklich zwischen ganz guten Leistungen und solchen wie am Donnerstag schwankt. Dazu ist Theate für mich gesetzt, wenn es ne klare 4er Kette ist. Sonst ist da nix. Die nächste alternative wäre Timmy Chandler zu reaktivieren für die linke Seite oder wieder mal Ebimbe / Knauf auf die andere Seite ziehen.
Ich meine, es gibt ja einen Grund warum man mit 24-25 Spielern in eine Saison geht, es braucht halt auch Spieler für die 2. und 3. Reihe. Das kann ein junger Spieler der gerade aus ner tieferen Liga gekommen ist doch gerne mal für eine Saison machen, intensiver trainieren, lernen und sich heranarbeiten. Dann bewertet man neu. Verleiht man ihn, braucht man Ersatz, bei dem dann wieder nach 5 Spielen ohne Einsatz "verleiht ihn" gerufen wird?

Nkounkou schwankt zwischen guten und nicht so guten Leistungen. Also ernst gemeint, wann hat er mal eine gute Leistung abgeliefert?
Er bekommt es immer noch nicht hin mal 90 min halbwegs seriös Fußball zu spielen. Er hat immer wieder Momente in denen man seinen brutalen Linken Fuß sieht, aber ansonsten ist das einfach nicht mal halbwegs konstant auf Bundesliganiveau und er ist auch keine 20 mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankurt1988 am 27.10.2024 um 16:40 Uhr bearbeitet
Nathaniel Brown [21] |#49
27.10.2024 - 18:33 Uhr
Könnte vielleicht heute ne Chance bekommen. Theate schon mit Gelb angezählt.... Wer weiß.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Nathaniel Brown [21] |#50
27.10.2024 - 19:39 Uhr
Die 15/20min heute haben mir gelangt um zu sagen das da noch ein bisschen fehlt..

•     •     •

R.I.P Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.