Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4246
3344
8-2
1--

Nathaniel Brown [21]

03.01.2024 - 15:06 Uhr
Nathaniel Brown [21] |#71
30.10.2024 - 21:25 Uhr
Das war ein richtig gutes Spiel von ihm. Hat sich deutlich für weitere Einsätze empfohlen.
Nathaniel Brown [21] |#72
30.10.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Concor_aquila

Das war ein richtig gutes Spiel von ihm. Hat sich deutlich für weitere Einsätze empfohlen.

Er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er gut mithalten kann und bereit ist
Es waren sicher noch ein paar Fehler und Unsicherheiten dabei, aber die sind teilweise auch aus Missverständnissen resultiert. Das wird sich geben, wenn er mehr spielt

Genau wie bei Collins hat mir sehr gut gefallen, dass er sich getraut hat, immer wieder weit nach vorne zu gehen

Was ich bei ihm aber obergeil fand, war, dass man immer gemerkt hat, mit wie viel Herzblut er dabei ist und wie er sich reinhaut, um seine Chance zu nutzen

Die Szene, in der er sich über einen rausgeholten Freistoß gefreut hat, war da nur das beste Beispiel

Sowas will man als Fan doch sehen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 30.10.2024 um 22:10 Uhr bearbeitet
Nathaniel Brown [21] |#73
30.10.2024 - 22:13 Uhr
Die Nervosität hat man ihm schon angesehen, hoffentlich darf er aber weiter ran. Dann legt sich auch das, denn trotz den Ungenauigkeiten, die Technik hat er.
Nathaniel Brown [21] |#74
02.11.2024 - 20:39 Uhr
Von gefühlt 0 auf gefühlt 100 in einer Woche - wie war der Stand bei ihm am letzten Samstag und wie ist er heute? Da liegen ganze Welten dazwischen
So schnell kann es manchmal gehen

Sicher war es heute ein dankbares Spiel für ihn, aber er hat die taktischen Vorgaben des Trainers sehr gut umgesetzt, war meistens ballsicher, ist wieder mutig nach vorne marschiert und hat sich mit seinem ersten Bundesligator belohnt - besser geht's doch kaum

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 02.11.2024 um 20:41 Uhr bearbeitet
Nathaniel Brown [21] |#75
02.11.2024 - 21:08 Uhr
Es ist am Ende keine Garantie, aber ein wichtiger Schritt. Nämlich der, dass hier jeder die Zeit bekommt, die er braucht. Erstes mal Startelf, erstes Bundesligator. Auch zunächst nur ein Schritt. Jetzt gilt es auch dauerhaft mehr und mehr Einsatzzeit zu bekommen. Rückschläge wie schlechte Spiele wird es halt auch wieder geben.

Aber zunächst mal zu beiden Sachen Glückwunsch.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nathaniel Brown [21] |#76
03.11.2024 - 03:06 Uhr
Freue mich sehr, dass er endlich mal gezündet hat hier.
Glaubt ihr er wird gegen Stuttgart starten? Ich schätze er darf nochmal in der EL aber in Stuttgart wird Theate das wieder übernehmen

•     •     •

FreePalestine
Nathaniel Brown [21] |#77
03.11.2024 - 07:08 Uhr
Zitat von Deniz619
Freue mich sehr, dass er endlich mal gezündet hat hier.
Glaubt ihr er wird gegen Stuttgart starten? Ich schätze er darf nochmal in der EL aber in Stuttgart wird Theate das wieder übernehmen

Brown ist in der EL nicht spielberechtigt
Nathaniel Brown [21] |#78
03.11.2024 - 09:19 Uhr
Das war auch gestern wieder ein gutes Spiel von ihm. Was er jetzt weiterhin braucht, ist Spielpraxis.

Warum er vor dem 2:2 für Hofmann abgestellt war, verstehe ich nicht. Ist aber auch nicht das erste Mal, das mir so ein Missmatch, bei einem defensiven Standard, aufgefallen ist.
Nathaniel Brown [21] |#79
03.11.2024 - 11:20 Uhr
Bis zum Spiel gegen Gladbach hat er nur wenig Minuten bekommen, und dann zeigt er eine solide Leistung am Mittwoch und gestern erzielt er dann sein erstes Tor. Es freut mich, das Brown die Chance nutzen konnte. Ist natürlich schade für ihn, das er nicht für die Euro League gemeldet ist. Auf jeden Fall denke ich, das er sich durch die Leistungen für mehrere Einsätze empfohlen hat und eine ernsthafte Alternative ist.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Nathaniel Brown [21] |#80
03.11.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von nurdiesge
Bis zum Spiel gegen Gladbach hat er nur wenig Minuten bekommen, und dann zeigt er eine solide Leistung am Mittwoch und gestern erzielt er dann sein erstes Tor. Es freut mich, das Brown die Chance nutzen konnte. Ist natürlich schade für ihn, das er nicht für die Euro League gemeldet ist. Auf jeden Fall denke ich, das er sich durch die Leistungen für mehrere Einsätze empfohlen hat und eine ernsthafte Alternative ist.

Ich fand ihn gestern auch stark. Kleiner Wermutstropfen ist das 2te Bochumer Tor, da lässt er sich von Hofmann vorführen. Klar ist es ein physisches Missmatch aber er wird ja nicht übersprungen oder so, sondern reagiert einfach zu spät auf den Laufweg. Passiert, war in dem Spiel egal, aber zeigt auch wo er sich noch verbessern kann.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.