VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#241
18.07.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von JK1997:
Was genau passiert eigentlich bei so einem Medizincheck?

da bekommst du ein Thermometer in den Hintern und wenn es bei " verpflichten " stehen bleibt wir zugeschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeboah1977 am 18.07.2012 um 19:11 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#242
18.07.2012 - 19:19 Uhr
Der Werder "Insider" beharrt in der GK steif und fest auf eine nichtverhandelbare Ablöse von 9,5 Mio. Euro die Werder für Naldo fordert... :o :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 18.07.2012 um 19:19 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#243
18.07.2012 - 19:25 Uhr
Genau wissen werden es nur die Beteiligten und daher sollte man sich jetzt wieder auf das sportliche konzentrieren.
Naldo [25] |#244
18.07.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von MadMax:
Der Werder "Insider" beharrt in der GK steif und fest auf eine nichtverhandelbare Ablöse von 9,5 Mio. Euro die Werder für Naldo fordert... :o :p

Das macht es nicht realistischer. The Brain hat mit seinen Insidern bisher mindestens so oft daneben gelegen wie er richtig lag. Ich habe bis vor einigen Jahren im offiziellen Werder-Forum geschrieben und kenne ihn daher schon länger.
Naldo [25] |#245
18.07.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von Yeboah1977:

da bekommst du ein Thermometer in den Hintern und wenn es bei " verpflichten " stehen bleibt wir zugeschlagen.

wer für so einen beitrag eine wertung erteilt, dem müsste sofort das recht zur wertung entzogen werden!

lesenswerter beitrag! unglaublich...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Naldo [25] |#246
18.07.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Yeboah1977:

wer für so einen beitrag eine wertung erteilt, dem müsste sofort das recht zur wertung entzogen werden!

lesenswerter beitrag! unglaublich...

Ich muss allerdings fairerweise sagen das ich beim Lesen des entspr. Beitrags durchaus schmunzeln mußte ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Naldo [25] |#247
18.07.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MadMax:

Das macht es nicht realistischer. The Brain hat mit seinen Insidern bisher mindestens so oft daneben gelegen wie er richtig lag. Ich habe bis vor einigen Jahren im offiziellen Werder-Forum geschrieben und kenne ihn daher schon länger.

aha, du hast bei uns geschrieben, komisch ich kenne dich gar nicht ...und bin ewikeiten länger auf tm.de als du.

..sorry, für OT.
Naldo [25] |#248
18.07.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MadMax:

aha, du hast bei uns geschrieben, komisch ich kenne dich gar nicht ...und bin ewikeiten länger auf tm.de als du.

..sorry, für OT.

Ich habe einige Jahre bei euch geschrieben. Natürlich nicht intensiv, weil ich nun mal kein Werder-Fan bin, sondern nur Sympathisant. Dass du mich nicht kennst, könnte aber auch daran liegen, dass ich einen anderen Namen getragen habe. Im Übrigen bin ich mit Unterbrechungen bereits seit fast 10 Jahren hier bei tm.de aktiv, aber das ist ja auch egal. Jedenfalls bin ich lange genug in der "Szene" um die Erfahrung gemacht zu haben, dass sog. "Insider" in den meisten Fällen Wichtigtuer sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 18.07.2012 um 19:43 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#249
18.07.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Mundan:
Zitat von Yeboah1977:
Ganz einfach.
Naldo in Bremen lassen und schauen ob er kaputtgeht. Und für den Fall das er ganz bleibt ihm für 2013 direkt einen Vertrag anbieten.
Dann spart man sich auch die 5 Mio.

Ob Naldo nach solch einem Vetrauensbeweis noch nach Wolfsburg wechseln wollte? Und wenn er ganz bleibt und eine gute bis sehr gute Saison spielt, wird es neben Wolfsburg auch andere, möglicherweise attraktivere, Optionen geben.

Zur Ablöse: Mich wundert es auch, wie sehr the Brain an den 9,5 Millionen festhält, aber vielleicht hat er ja wirklich konkrete Informationen. Alle Summen, die in den Zeitungen bisher genannt wurden, waren Spekulation. Wie gut sind denn die Wolfsburger Printmedien in der Regel informiert? - Momentan sind es ja scheinbar nur die Zeitungen aus WOb die von 2 Millionen schreiben, bei allen anderen wird von einer höheren Ablöse ausgegangen/spekuliert.

Also Wunschdenken Wolfsburger Medien oder eben "insider"-Informationen die den anderen nicht vorliegen?

@Bremerbutscher

Eventuell meint er das offizielle Werder Bremen Forum: http://forum.werder.de/index.php

So ist es.
Naldo [25] |#250
18.07.2012 - 19:41 Uhr
TheBrain vom 10.07.2012:
"Naldo wird wahrscheinlich bald vorzeitig verlängern um 2 Jahre"

Vor 7 Tagen wusste er noch das Naldo um 2 Jahre verlängert und gestern weiß er nun, dass er für 9,5 Mio € wechselt.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MadMax:

Das halte ich vom Werder "Insider". :rolleyes

Ich habe hier und da auch Dinge aus der Szene erfahren, aber man erfährt eben auch nicht immer was - ich gehe davon das es beim Werder "Insider" nicht anders ist und er aber trotzdem was erzählen möchte ... :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.