Myziane Maolida
28.08.2021 - 19:47 Uhr
24.11.2023 - 16:36 Uhr
Ich würde mir übrigens wünschen, dass aus der Kritik daran, wie Dardai (nicht zum ersten Mal) einen Spieler in der Öffentlichkeit demontiert, nicht gleich gemacht wird, dass man sich den Spieler zurückwünscht. Denn wo Dardai ja recht hat ist, dass es schlicht bessere Alternativen gibt und es mehr Sinn ergibt, auf diese zu setzen.
Hätte er es dabei belassen, hätte glaube ich niemand sich beschwert.
Und warum dann die User, die Dardais Äußerungen ok finden/zustimmen, gleichzeitig mit Häme kommentieren, dass Maolida und sein Berater dann auch öffentlich reagieren, ist mir auch unklar.
Hätte er es dabei belassen, hätte glaube ich niemand sich beschwert.
Und warum dann die User, die Dardais Äußerungen ok finden/zustimmen, gleichzeitig mit Häme kommentieren, dass Maolida und sein Berater dann auch öffentlich reagieren, ist mir auch unklar.
13.01.2024 - 19:57 Uhr
Quelle: twitter.com
News Myziane #Maolida: Hansa Rostock is interested in signing the 24 y/o winger from Hertha BSC.
.. and a top club from Scotland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atzenfratze am 13.01.2024 um 19:59 Uhr bearbeitet
14.01.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von Atzenfratze
News Myziane #Maolida: Hansa Rostock is interested in signing the 24 y/o winger from Hertha BSC.
Ich weiß natürlich nicht wie konkrekt das Interesse beider Mannschaften ist, aber da würde Maolida sicherlich den „top Club“ aus Schottland, was ja eigentlich nur Celtic oder unser gestriger Gegner Rangers sein kann, vorziehen.
15.01.2024 - 13:08 Uhr
Rostock wäre schon erstaunlich, weil eigentlich für alle Parteien eher suboptimal. Hertha: Müsste vermutlich einen Großteil des Gehalts weiterzahlen. Rostock müsste sich trotzdem arg strecken finanziell, macht eigentlich nur Sinn wenn der Spieler dafür im Team vorangeht. Da hätte ich als Hansa in dem Fall Zweifel. Maolida: Weiteres Downgrade, schwieriges sportliches Umfeld (Abstiegskampf).
Natürlich wäre ein Maolida, der in Rostock Leistungsträger ist, auf dem Markt trotzdem attraktiver als einer, der in Berlin manchmal Regionalliga spielt. Würde trotzdem eher auf einen französischen oder belgischen Club tippen, allein wegen seiner Vergangenheit als U-Nationalspieler und der wegfallenden Sprachbarriere ...
Natürlich wäre ein Maolida, der in Rostock Leistungsträger ist, auf dem Markt trotzdem attraktiver als einer, der in Berlin manchmal Regionalliga spielt. Würde trotzdem eher auf einen französischen oder belgischen Club tippen, allein wegen seiner Vergangenheit als U-Nationalspieler und der wegfallenden Sprachbarriere ...
17.01.2024 - 21:03 Uhr
Quelle: www.footballscotland.co.uk
Die Hibs sind daran interessiert, den Flügelspieler Myziane Maolida an die Easter Road zu holen.
Der 24-jährige Angreifer von Hertha Berlin steht auf dem Radar von Nick Montgomery, der auf der Suche nach Verstärkungen für seine erste Mannschaft ist, um in der Premier League aufzusteigen und den von ihm geerbten Kader mit eigenen Spielern zu ergänzen. Maolida hat in dieser Saison noch nicht für den Verein aus der 2. Bundesliga gespielt und war zuletzt mit den Komoren in einem Länderspiel im Einsatz. Er gilt jedoch als vielversprechendes Talent und war in der vergangenen Saison an Reims ausgeliehen, wo er neunmal zum Einsatz kam.
Berichten aus Deutschland zufolge ist auch Hansa Rostock an dem Spielmacher interessiert, aber Hibs hofft auf ein Geschäft und erwägt einen Wechsel noch in diesem Monat, während ein Wechsel im Sommer ebenfalls möglich ist.
Für mich persönlich unwahrscheinlich, wollte es aber trotzdem mitteilen. Der 24-jährige Angreifer von Hertha Berlin steht auf dem Radar von Nick Montgomery, der auf der Suche nach Verstärkungen für seine erste Mannschaft ist, um in der Premier League aufzusteigen und den von ihm geerbten Kader mit eigenen Spielern zu ergänzen. Maolida hat in dieser Saison noch nicht für den Verein aus der 2. Bundesliga gespielt und war zuletzt mit den Komoren in einem Länderspiel im Einsatz. Er gilt jedoch als vielversprechendes Talent und war in der vergangenen Saison an Reims ausgeliehen, wo er neunmal zum Einsatz kam.
Berichten aus Deutschland zufolge ist auch Hansa Rostock an dem Spielmacher interessiert, aber Hibs hofft auf ein Geschäft und erwägt einen Wechsel noch in diesem Monat, während ein Wechsel im Sommer ebenfalls möglich ist.
17.01.2024 - 22:13 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich weiß natürlich nicht wie konkrekt das Interesse beider Mannschaften ist, aber da würde Maolida sicherlich den „top Club“ aus Schottland, was ja eigentlich nur Celtic oder unser gestriger Gegner Rangers sein kann, vorziehen.
Zitat von Atzenfratze
Der "Top-Club" aus Schottland ist ein Zweitligist haha.
18.01.2024 - 01:35 Uhr
Wir haben eigentlich keinen Grund uns über die Hibs lustig zu machen. Erstens würden schottische Zeitungen andersrum auch von einem Top Club aus Deutschland schreiben und vielleicht würde man dann dort auch schreiben, der große Klub aus Deutschland ist ein Zweitligist. Und gerade mal vor 8 Jahren spielten Hertha und die Hibs noch international, wobei die Hibernians an Brøndby scheiterten und wir trotz eines Fallrückziehers des Vedators im Hinspiel im Jahnsportpark dann ebenfalls.
Ja, es ist nicht Celtic oder die Rangers, aber wir sollten da vielleicht auch die Füße still halten.
Ja, es ist nicht Celtic oder die Rangers, aber wir sollten da vielleicht auch die Füße still halten.
18.01.2024 - 08:15 Uhr
Wie kommt Ihr Beiden aber auf Zweitligist. Wenn von Hibernian die Rede ist, die sind aktueller Erstligist.
18.01.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von AMMARO97
Wie kommt Ihr Beiden aber auf Zweitligist. Wenn von Hibernian die Rede ist, die sind aktueller Erstligist.
Ich muss die beiden in Schutz nehmen. Der Bericht bzw die Übersetzung mit Deepl haben folgendes ausgespuckt:
„Der 24-jährige Angreifer von Hertha Berlin steht auf dem Radar von Nick Montgomery, der auf der Suche nach Verstärkungen für seine erste Mannschaft ist, um in der Premier League aufzusteigen und den von ihm geerbten Kader mit eigenen Spielern zu ergänzen.“
Klingt danach das sie in der zweiten Liga spielen und in die schottische Premiere League aufsteigen wollen.
Aber du hast recht, Trainer Nick Montgomery steht auf dem 6. Platz mit Hibernian FC in der ersten Liga.
18.01.2024 - 10:59 Uhr
... und im Original klingt es danach, dass er eben in der Tabelle weiter nach oben möchte. ("shoot up the table"). Kleines Learning über künstliche Intelligenz, das man an der Stelle mitnehmen kann
Hoffe schon, dass Hearts dann auch Myziane mitnimmt, billiger wird er nicht mehr, außer er beendet seine Karriere ...
Hoffe schon, dass Hearts dann auch Myziane mitnimmt, billiger wird er nicht mehr, außer er beendet seine Karriere ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.