Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Myziane Maolida

28.08.2021 - 19:47 Uhr
Myziane Maolida |#621
22.11.2023 - 09:20 Uhr
Sollte man für ihn im Winter wieder kein passendes Angebot bekommen, müssen wir es einfach nochmal versuchen, ihn einzubinden. Es bringt ja niemandem etwas, ihn auf der Bank der U23 versauern zu lassen.

Vielleicht macht er sich als Zehner? Ich kann es mir kaum vorstellen bzw. kann ich mir ihn sowieso nicht mehr als guten Spieler bei uns vorstellen, aber irgendwas muss man nochmal probieren.

Eigentlich hoffe ich, dass im Wibter nochmal ein französischer oder deutscher Zweitligist (Braunschweig, Osnabrück?) wegen einer Leihe anfragt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Myziane Maolida |#622
22.11.2023 - 13:48 Uhr
Pal hat auf der Spieltags-PK sinngemäß gesagt:

Maolida hat so viele Chancen bekommen, aber ich habe keinen Spieler gesehen, der so faul war. Jetzt bemüht er sich und man sieht er kann es, aber er soll sich im Winter einen neuen Verein suchen, bei mir hat er die Chance verspielt.
Myziane Maolida |#623
22.11.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von BloodyEric
Pal hat auf der Spieltags-PK sinngemäß gesagt:

Maolida hat so viele Chancen bekommen, aber ich habe keinen Spieler gesehen, der so faul war. Jetzt bemüht er sich und man sieht er kann es, aber er soll sich im Winter einen neuen Verein suchen, bei mir hat er die Chance verspielt.

Er wirkte wirklich sehr bestimmt bei der Aussage. Auch nochmal mit dem Hinweis auf die Teamchemie und Niederlechner der meinte die Truppe war letztes Jahr ein "Sauhaufen".

Wenn er einen Verein findet (vielleicht in der Ligue 2), wäre das sicherlich eine gute Lösung.
Myziane Maolida |#624
22.11.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von 17-Renate
Sollte man für ihn im Winter wieder kein passendes Angebot bekommen, müssen wir es einfach nochmal versuchen, ihn einzubinden. Es bringt ja niemandem etwas, ihn auf der Bank der U23 versauern zu lassen.

Vielleicht macht er sich als Zehner? Ich kann es mir kaum vorstellen bzw. kann ich mir ihn sowieso nicht mehr als guten Spieler bei uns vorstellen, aber irgendwas muss man nochmal probieren.

Meiner Meinung nach sind wir genau mit dieser Einstellung in der 2. Liga gelandet. Wenn er sich überhaupt nicht anbietet und durch Disziplinlosigkeit glänzt, gehört er nicht mal in den Spieltagskader der U23. Nur weil er Ablöse gekostet hat und Gehalt verschlingt, ihm auch noch einen Bundesliga-Kaderplatz in den ***** stecken, da lach ich mich kaputt.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Myziane Maolida |#625
22.11.2023 - 14:52 Uhr
Damit haben sich wohl sämtliche Einbindungspläne erledigt grinsgrins

Wir können alle nicht hinter die Kulissen gucken, aber mal im Ernst: Um einen Spieler so dermaßen öffentlich abzusägen muss schon entweder sehr viel intern vorgefallen sein, oder aber Dardai - und so schätze ich ihn eigentlich nicht ein - beweist hier sehr schlechten Stil.
Myziane Maolida |#626
22.11.2023 - 15:07 Uhr
Ich verstehe die Ansage ehrlich gesagt nicht wirklich. Er sagt, dass Maolida sich zuletzt bemüht hat und in der U23 und jetzt auch in der Nationalmannschaft Leistung gebracht hat. Also warum jetzt diese Aussagen? Vor nicht mal 2 Monaten gegen Schalke, stand Maolida ja noch im Kader. Was ist denn seit dem passiert, was so eine völlige Demontage rechtfertigt?
Für mich wirkt es so, als wäre Pal in der Vergangenheit nicht mit Maolidas Einstellung zufrieden gewesen und obwohl er sich jetzt gebessert hat, wird ihm pauschal einfach die Möglichkeit verweigert, wieder ein Teil der ersten Mannschaft zu sein? Warum bitte? Was ist der pädagogische Wert dahinter jemanden so zu demütigen, der offenbar seine Lektion schon gelernt hat?
Myziane Maolida |#627
22.11.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von Pomobln
Damit haben sich wohl sämtliche Einbindungspläne erledigt grinsgrins

Wir können alle nicht hinter die Kulissen gucken, aber mal im Ernst: Um einen Spieler so dermaßen öffentlich abzusägen muss schon entweder sehr viel intern vorgefallen sein, oder aber Dardai - und so schätze ich ihn eigentlich nicht ein - beweist hier sehr schlechten Stil.

Naja, Sunjic hat Dardai letzte Saison auch als Bauernopfer öffentlich ziemlich abgesägt.
Myziane Maolida |#628
22.11.2023 - 16:07 Uhr
Zwei Tore in der WM-Qualifikation für die Komoren, aber im Klub außen vor

Dardai über Maolida: "Er soll so schnell wie möglich weg von uns"
(....)
"Er war so faul wie ganz wenige Spieler"
Bei Hertha BSC nützt ihm das exakt: nichts. "Wir lassen ihn nicht hängen, geben ihm Spielpraxis und Analyse, aber er soll so schnell wie möglich weg von uns", sagte Hertha-Coach Dardai am Mittwoch. "Er hat sehr viele Chancen bekommen und war so faul wie ganz wenige Spieler, die ich in meinem Leben gesehen habe."(....)
Zitat von usernick
(....)Das machte Dardais Einlassung in der Pressekonferenz mehr als deutlich. "Jetzt sieht man: Er will, er hat sich nicht aufgegeben - das tut ihm gut", sagte der Trainer. "Aber ich will das nicht nochmal riskieren. Ich habe hier gute, fleißige Flügelspieler. Es tut mir leid, das hört sich hart an, aber ein Gustav Christensen ist mir viel wichtiger. Wir sind sehr fair mit Myz, er hat die Tore gemacht, weil er fit ist. Wir achten auf ihn, ich kenne auch seine Werte, wie viel er im Training läuft, aber bei mir hat er seine Chance verspielt."

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Myziane Maolida |#629
22.11.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von Deadeye123
Ich verstehe die Ansage ehrlich gesagt nicht wirklich. Er sagt, dass Maolida sich zuletzt bemüht hat und in der U23 und jetzt auch in der Nationalmannschaft Leistung gebracht hat. Also warum jetzt diese Aussagen? Vor nicht mal 2 Monaten gegen Schalke, stand Maolida ja noch im Kader. Was ist denn seit dem passiert, was so eine völlige Demontage rechtfertigt?
Für mich wirkt es so, als wäre Pal in der Vergangenheit nicht mit Maolidas Einstellung zufrieden gewesen und obwohl er sich jetzt gebessert hat, wird ihm pauschal einfach die Möglichkeit verweigert, wieder ein Teil der ersten Mannschaft zu sein? Warum bitte? Was ist der pädagogische Wert dahinter jemanden so zu demütigen, der offenbar seine Lektion schon gelernt hat?

Damit man sein Gehalt spart und er sich aktiv auf die Suche nach einem neuen Verein begibt.
Myziane Maolida |#630
22.11.2023 - 16:42 Uhr
Bei Kritik an seiner eigenen Person sprach er vor wenigen Monaten von Mobbing. Spieler öffentlich zu demontieren ist aber völlig okay. Diese Doppelmoral.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.