Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Myziane Maolida

28.08.2021 - 19:47 Uhr
Myziane Maolida |#691
10.02.2024 - 22:04 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Im Pokal auch wieder getroffen, scheint bisher ganz gut zurecht zu kommen in Schottland.

In Schottland scheinen die Spieler noch fauler zu sein, als der faulste Spieler den Pal Dardai jemals gesehen hat.

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Myziane Maolida |#692
10.02.2024 - 22:58 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Im Pokal auch wieder getroffen, scheint bisher ganz gut zurecht zu kommen in Schottland.

Eigentlich erwartbar grins
Kaum weg von Hertha, schon blühen die Spieler im Großen und Ganzen auf.
Es ist, als würden sie bei uns nach kurzer Eingewöhnung alle das Fussball spielen verlernen.

•     •     •

Es geht immer weiter!
Myziane Maolida |#693
10.02.2024 - 23:04 Uhr
Anstatt der Staff einfach mal hinterfragt wird, herrscht am Ende immer nur Verwunderung darüber intern, warum es bei nicht läuft und woanders neue Weltfußballer gezeugt werden...
Myziane Maolida |#694
11.02.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von naturian
Anstatt der Staff einfach mal hinterfragt wird, herrscht am Ende immer nur Verwunderung darüber intern, warum es bei nicht läuft und woanders neue Weltfußballer gezeugt werden...

Also ich bitte dich. Hast du jemals ein Spiel von ihm bei Hertha gesehen und schon mal was von intrinsischer Motivation gehört? Als wenn ein Trainer was dafür kann, wenn ein Sieler nicht ordentlich laufen möchte und sich zu fein ist Zweikämpfe zu führen
Myziane Maolida |#695
24.02.2024 - 20:10 Uhr
Hat heute das wichtige 2:1 Siegtor im Duell gegen den direkten Konkurrenten gemacht. Es wäre ja zu schön im Sommer einen Abnehmer zu finden.
Myziane Maolida |#696
05.03.2024 - 20:40 Uhr
Hatte letztens Wochenende wieder ne Bude gemacht. In 9 Pflichtspielen schon 4 Tore und 1 Assist.
Wäre schön wenn er bis zum Saisonende die Form hält, sodass wir für ihn noch paar Kröten bekommen.
Myziane Maolida |#697
05.03.2024 - 21:31 Uhr
Mein Kumpel, ein großer Hibernian-Fan, ist begeistert von Maolida.

Er preist seine gute Technik. Er würde zeitweise so "tun", als hätte er die Ballkontrolle verloren, um die Verteidiger zu überwinden. Er hätte auch schnell, einen der besten Spieler im Team ( Tavares ist hier wohl gemeint), verdrängt.

Zur Kausa Maolida und seiner angeblichen "Faulheit": Ich denke Pal tut in Zukunft gut daran, Spieler, die noch unter Vertrag sind, nicht öffentlich anzuzählen. Das ist schlechter Stil und verschlechtert übrigens auch unsere Verhandlungsposition, bei einem möglichen Transfer.

Ist mir Maolida als besonders "fauler Spieler" aufgefallen? Nein. Ist Maolida mir als besonders fleißiger Spieler aufgefallen? Nein. Pal wird sicherlich auch nicht alles richtig gemacht haben. Man wird sich, wie so oft im Leben, in der Mitte treffen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Myziane Maolida |#698
06.03.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von Flashnike

Er preist seine gute Technik. Er würde zeitweise so "tun", als hätte er die Ballkontrolle verloren, um die Verteidiger zu überwinden. Er hätte auch schnell, einen der besten Spieler im Team ( Tavares ist hier wohl gemeint), verdrängt.

Zur Kausa Maolida und seiner angeblichen "Faulheit": Ich denke Pal tut in Zukunft gut daran, Spieler, die noch unter Vertrag sind, nicht öffentlich anzuzählen. Das ist schlechter Stil und verschlechtert übrigens auch unsere Verhandlungsposition, bei einem möglichen Transfer.

Ist mir Maolida als besonders "fauler Spieler" aufgefallen? Nein. Ist Maolida mir als besonders fleißiger Spieler aufgefallen? Nein. Pal wird sicherlich auch nicht alles richtig gemacht haben. Man wird sich, wie so oft im Leben, in der Mitte treffen.

Warst du bei jedem Training dabei und kannst beurteilen ob er fleißig oder nicht war?

Balotelli war ein begnadeter Spieler, jedoch war er nachweislich nicht der fleißigste Spieler beim Training. Sogar oft mutwillig faul.

Auch ein Max Kruse war kein Trainingsmonster, jedoch hat er geliefert.

Maolida hatte jedoch weder bei seinen Einsätzen in der Profi-Mannschaft, noch bei der U23 für Momente gesorgt, die das Gegenteil beweisen würden. Da könnten wir uns hinsetzen und seine Spiele analysieren und ich könnte dir unzählige Momente/ Verhaltensmuster zeigen, warum die Trennung von ihm genau richtig ist.

Dennoch ist es sicherlich auf dem Markt nicht förderlich, wenn man ihn öffentlich diskreditiert.

Man weiß jedoch nie was Berater im Hintergrund machen und der Markt sah nun wirklich nicht danach aus, als wenn irgendjemand Maolida für sein horrendes Salär haben will.

Von daher sehe ich den verbalen Schuss auch nicht so kritisch, da ihm und seinen Berater bewusst gemacht werden musste, dass sie handeln müssen, wenn Maolida noch mehrere Jahre im Profi-Geschäft Geld verdienen will.
Myziane Maolida |#699
06.03.2024 - 10:38 Uhr
Zitat von 030berlinstand

Zitat von Flashnike

Warst du bei jedem Training dabei und kannst beurteilen ob er fleißig oder nicht war?

Balotelli war ein begnadeter Spieler, jedoch war er nachweislich nicht der fleißigste Spieler beim Training. Sogar oft mutwillig faul.

Maolida hatte jedoch weder bei seinen Einsätzen in der Profi-Mannschaft, noch bei der U23 für Momente gesorgt, die das Gegenteil beweisen würden. Da könnten wir uns hinsetzen und seine Spiele analysieren und ich könnte dir unzählige Momente/ Verhaltensmuster zeigen, warum die Trennung von ihm genau richtig ist.

Dennoch ist es sicherlich auf dem Markt nicht förderlich, wenn man ihn öffentlich diskreditiert.

Man weiß jedoch nie was Berater im Hintergrund machen und der Markt sah nun wirklich nicht danach aus, als wenn irgendjemand Maolida für sein horrendes Salär haben will.

Von daher sehe ich den verbalen Schuss auch nicht so kritisch, da ihm und seinen Berater bewusst gemacht werden musste, dass sie handeln müssen, wenn Maolida noch mehrere Jahre im Profi-Geschäft Geld verdienen will.

Man wird sich hier absolut NICHT in der Mitte treffen!

Was der Mann hier für Leistungen beziehungsweise „Nicht-Leistungen“ abgeliefert hat, ist schon grenzwertig, aber gepaart mit seiner Körpersprache, der absolute Wahnsinn.

Solche Spieler sind Gift für jede Mannschaft und er hat eindeutig genug Chancen bekommen und sie allesamt ungenutzt gelassen.

Ich denke das kann man so in aller Deutlichkeit sagen.

Ich freue mich, wenn es für ihn nun in der schottischen Liga besser läuft, aber für viel mehr wird es bei ihm wohl nicht mehr reichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 06.03.2024 um 10:41 Uhr bearbeitet
Myziane Maolida |#700
06.03.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von 030berlinstand

Zitat von Flashnike

Man wird sich hier absolut NICHT in der Mitte treffen!

Was der Mann hier für Leistungen beziehungsweise „Nicht-Leistungen“ abgeliefert hat, ist schon grenzwertig, aber gepaart mit seiner Körpersprache, der absolute Wahnsinn.

Solche Spieler sind Gift für jede Mannschaft und er hat eindeutig genug Chancen bekommen und sie allesamt ungenutzt gelassen.

Ich denke das kann man so in aller Deutlichkeit sagen.

Ich freue mich, wenn es für ihn nun in der schottischen Liga besser läuft, aber für viel mehr wird es bei ihm wohl nicht mehr reichen

Jeder Spieler kann nur 100% bringen wenn er die volle Unterstützung des Trainers hat. Der eine braucht es mehr der Andere weniger.......

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.