| Geburtsdatum | 25.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Mike Wunderlich [Co-Trainer]
21.06.2021 - 20:31 Uhr
10.06.2022 - 22:05 Uhr
Wunderlich hat jetzt wie lange darauf gewartet, bis sich ihm die Gelegenheit bietet, noch einmal zweite Liga spielen zu können? Der wird den Aufstieg und hoffentlich eine erfolgreiche nächste Saison bei und mit einem großen Verein und vor außergewöhnlicher Kulisse für sich selbst als Versöhnung mit der eigenen Karriere und seiner Erkrankung, die ihn eine Bundesligakarriere gekostet hat, einordnen können.
Der wird einen Teufel tun und ausgerechnet jetzt zurück nach Köln gehen, solange er nicht bei uns rausgemobbt wird.
Dass er dann im Sommer 2023 seinen Lebensmittelpunkt zurück nach Köln verlagert und möglicherweise bei der Viktoria den stand by-Profi gibt, glaube ich dann schon eher.
Der wird einen Teufel tun und ausgerechnet jetzt zurück nach Köln gehen, solange er nicht bei uns rausgemobbt wird.
Dass er dann im Sommer 2023 seinen Lebensmittelpunkt zurück nach Köln verlagert und möglicherweise bei der Viktoria den stand by-Profi gibt, glaube ich dann schon eher.
10.06.2022 - 23:20 Uhr
Denke Mike wird die Zweitligasaison auch für sein Ego mitspielen dabei helfen das wir drin bleiben und als gern gesehener Ex Spieler nach Köln gehen
11.06.2022 - 02:06 Uhr
Unantastbar
11.06.2022 - 09:56 Uhr
Mindestens Edeljoker
11.06.2022 - 10:09 Uhr
Zitat von AlterFritz
Unantastbar
Unantastbar
Wer soll denn auch sonst das Saarbrücken-Lied in der Kabine anstimmen

11.06.2022 - 11:29 Uhr
WIR SIND DIE JUNGS AUS LAUTERN... Sorry, seit dem Aufstieg triggert das immer etwas bei mir im Kopf
Aber ganz im Ernst:
Das ist ist eine völlig schwachsinnig konstruierte Story.
Von Lautern nach Köln fährst du 2 1/2 Stunden.
Das ist also nicht aus der Welt und du kannst ohne Probleme an deinem freien Tag "nach Hause" fahren.
Wunderlich hat hier ein tolles Kapitel bislang geschrieben. Das wird er nicht einfach so abhaken.
Der Jung hatte immer das Zeug Bundesliga zu kicken. Aus bekannten Gründen war ihm das leider verwehrt.
Jetzt kann er wenigstens nochmal 2. Bundeliga spielen. Das wird er sich nicht nehmen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 11.06.2022 um 11:35 Uhr bearbeitet
11.06.2022 - 11:44 Uhr
1 Jahr wird Mike noch beim FCK spielen,
dann geht zurück zur Viktoria.
dann geht zurück zur Viktoria.
11.06.2022 - 11:58 Uhr
Es sei denn er kann danach noch ein Jahr Bundesliga spielen
Nee, aber im Ernst, glaub auch nicht das an diesem Gerücht was dran ist. Von Seiten der Viktoria vielleicht, aber denke Mike will sich unbedingt nochmal in der 2.Liga beweisen und die Highlights mitnehmen.
11.06.2022 - 12:06 Uhr
Zitat von ToHo83
Nee, aber im Ernst, glaub auch nicht das an diesem Gerücht was dran ist. Von Seiten der Viktoria vielleicht, aber denke Mike will sich unbedingt nochmal in der 2.Liga beweisen und die Highlights mitnehmen.
Genau so sieht das aus. Wenn Schuster und TH allerdings ein Kaliber auf dieser Position an der Angel haben (worüber mir NICHTS bekannt ist, um Spekulationen vorzubeugen) und Wunderlich wäre kein Stammspieler mehr bzw. man würde nicht mit ihm planen... Wäre das denkbar.
Derzeit gibt es hierfür allerdings wenig Anhaltspunkte und sportlich zu wichtig ist er auch.
Gruß
11.06.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von Betzemaster
Genau so sieht das aus. Wenn Schuster und TH allerdings ein Kaliber auf dieser Position an der Angel haben (worüber mir NICHTS bekannt ist, um Spekulationen vorzubeugen) und Wunderlich wäre kein Stammspieler mehr bzw. man würde nicht mit ihm planen... Wäre das denkbar.
Derzeit gibt es hierfür allerdings wenig Anhaltspunkte und sportlich zu wichtig ist er auch.
Gruß
Zitat von ToHo83
Gruß
Richtig. Ich denke, dass viele den Mehrwert von MW unterschätzen. Seine Laufleistung, seine Engagement, seine Einstellung und vor allem die vor-und vorvorletzten Pässe, die von ihm von einer Toraktion kommen. Ich würde mir wünschen, dass er die kommende Saison noch ein paar Prozent draufsetzen kann und dann mit dem Klassenerhalt krönen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland