1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mike Wunderlich
Geburtsdatum 25.03.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Mike Wunderlich [Co-Trainer]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#281
10.06.2022 - 22:05 Uhr
Wunderlich hat jetzt wie lange darauf gewartet, bis sich ihm die Gelegenheit bietet, noch einmal zweite Liga spielen zu können? Der wird den Aufstieg und hoffentlich eine erfolgreiche nächste Saison bei und mit einem großen Verein und vor außergewöhnlicher Kulisse für sich selbst als Versöhnung mit der eigenen Karriere und seiner Erkrankung, die ihn eine Bundesligakarriere gekostet hat, einordnen können.
Der wird einen Teufel tun und ausgerechnet jetzt zurück nach Köln gehen, solange er nicht bei uns rausgemobbt wird.

Dass er dann im Sommer 2023 seinen Lebensmittelpunkt zurück nach Köln verlagert und möglicherweise bei der Viktoria den stand by-Profi gibt, glaube ich dann schon eher.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#282
10.06.2022 - 23:20 Uhr
Denke Mike wird die Zweitligasaison auch für sein Ego mitspielen dabei helfen das wir drin bleiben und als gern gesehener Ex Spieler nach Köln gehen
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#283
11.06.2022 - 02:06 Uhr
Unantastbar

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#284
11.06.2022 - 09:56 Uhr
Mindestens Edeljoker
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#285
11.06.2022 - 10:09 Uhr
Zitat von AlterFritz
Unantastbar

Wer soll denn auch sonst das Saarbrücken-Lied in der Kabine anstimmen starksilent
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#286
11.06.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von sastsch

Zitat von AlterFritz

Unantastbar

Wer soll denn auch sonst das Saarbrücken-Lied in der Kabine anstimmen starksilent

WIR SIND DIE JUNGS AUS LAUTERN... Sorry, seit dem Aufstieg triggert das immer etwas bei mir im Kopf grins

Aber ganz im Ernst:
Das ist ist eine völlig schwachsinnig konstruierte Story.

Von Lautern nach Köln fährst du 2 1/2 Stunden.
Das ist also nicht aus der Welt und du kannst ohne Probleme an deinem freien Tag "nach Hause" fahren.

Wunderlich hat hier ein tolles Kapitel bislang geschrieben. Das wird er nicht einfach so abhaken.
Der Jung hatte immer das Zeug Bundesliga zu kicken. Aus bekannten Gründen war ihm das leider verwehrt.
Jetzt kann er wenigstens nochmal 2. Bundeliga spielen. Das wird er sich nicht nehmen lassen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 11.06.2022 um 11:35 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#287
11.06.2022 - 11:44 Uhr
1 Jahr wird Mike noch beim FCK spielen,
dann geht zurück zur Viktoria.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#288
11.06.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Es sei denn er kann danach noch ein Jahr Bundesliga spielengrins

Nee, aber im Ernst, glaub auch nicht das an diesem Gerücht was dran ist. Von Seiten der Viktoria vielleicht, aber denke Mike will sich unbedingt nochmal in der 2.Liga beweisen und die Highlights mitnehmen.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#289
11.06.2022 - 12:06 Uhr
Zitat von ToHo83
Zitat von Forever_FCK

Nee, aber im Ernst, glaub auch nicht das an diesem Gerücht was dran ist. Von Seiten der Viktoria vielleicht, aber denke Mike will sich unbedingt nochmal in der 2.Liga beweisen und die Highlights mitnehmen.

Genau so sieht das aus. Wenn Schuster und TH allerdings ein Kaliber auf dieser Position an der Angel haben (worüber mir NICHTS bekannt ist, um Spekulationen vorzubeugen) und Wunderlich wäre kein Stammspieler mehr bzw. man würde nicht mit ihm planen... Wäre das denkbar.

Derzeit gibt es hierfür allerdings wenig Anhaltspunkte und sportlich zu wichtig ist er auch.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#290
11.06.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von ToHo83

Zitat von Forever_FCK

Genau so sieht das aus. Wenn Schuster und TH allerdings ein Kaliber auf dieser Position an der Angel haben (worüber mir NICHTS bekannt ist, um Spekulationen vorzubeugen) und Wunderlich wäre kein Stammspieler mehr bzw. man würde nicht mit ihm planen... Wäre das denkbar.

Derzeit gibt es hierfür allerdings wenig Anhaltspunkte und sportlich zu wichtig ist er auch.

Gruß

Richtig. Ich denke, dass viele den Mehrwert von MW unterschätzen. Seine Laufleistung, seine Engagement, seine Einstellung und vor allem die vor-und vorvorletzten Pässe, die von ihm von einer Toraktion kommen. Ich würde mir wünschen, dass er die kommende Saison noch ein paar Prozent draufsetzen kann und dann mit dem Klassenerhalt krönen kann.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.