VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#481
23.07.2015 - 13:41 Uhr
Schön, dass jetzt endlich Planungssicherheit für beide Seiten besteht. Ich freu mich sehr, dass ich Gregoritsch, trotz Wechsel, weiter zujubeln kann und hoffe sehr, dass er in Hamburg direkt integriert wird und seine Leistung abrufen kann. Wenn er das schafft, wird er für Furore sorgen!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Michael Gregoritsch [19] |#482
23.07.2015 - 13:42 Uhr
Quelle: twitter.com
Gregoritsch-Wechsel laut Kronen Zeitung wohl fix. Er soll bereits im Trainingslager sein. Bochum erhält Spielerzugabe von Hoffenheim. #hsv
Michael Gregoritsch [19] |#483
23.07.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von CapriSonne
Wenn da jetzt noch 2 "wenns" mehr dabei gewesen wären, hättest Du den alleinigen Rekord bei 5 Sätzen...

Wenn du dich da mal nicht irrst zwinker
Michael Gregoritsch [19] |#484
23.07.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von Wessi
Ich glaube aber auch, dass wenn man durch den Transfer die Mannscahft nochmal richtig stärken kann, hat man alles richtig gemacht. Und wenn diese Transfers erst nächstes Jahr kommen. Mit einer funktionierenden Mannschaft kann man extrem viel erreichen und Ausnahmespieler sind in der Regel immer irgendwann weg.
Leipzig ist ja das krasse Gegenbeispiel, dass hohe individuelle Qualität eben nicht nur reicht.

Ich warte erstmal ab, was Hochstätter und co. fabrizieren. Wird schon irgendwo Hand und Fuß haben, wenn mans 3 Tage vor Saisonauftakt macht.

Ich denke jetzt mal was durch:

Hoffenheim hat vor 2 Tagen die Transferrechte für Antonio Colak dem 1. FC Nürnberg abgekauft. Dieser Spieler ist in Danzig geparkt. Hoffenheim braucht den eigentlich nicht für den eigenen Kader.
Mittelstürmer - torgefährlich (siehe Spielerprofil)

Also was anderes als ein unerfahrener Jugendspieler oder abgetakelter Altprofi !

Wenn Hoffenheim den an euch weitergibt (egal ob Rückkaufrecht o.ä. im Vertrag eingebaut ist) hättet Ihr einen Spieler, der Euch sofort weiterhelfen kann...
Michael Gregoritsch [19] |#485
23.07.2015 - 14:10 Uhr
Sieht interessant aus. Aber einen Mittelstürmer brauchen wir aktuell eher nicht. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Michael Gregoritsch [19] |#486
23.07.2015 - 14:11 Uhr
Nur, dass wir keinen Mittelstürmer brauchen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Michael Gregoritsch [19] |#487
23.07.2015 - 14:19 Uhr
Gregoritsch kam auch eher als Mittelstürmer und wurde umfunktioniert... wenn man sich den Spieler bereits angeguckt hat und überzeugt ist, dass er auch auf den Außen kann vielleicht ja doch möglich.
Trotzdem auch eher unwahrscheinlich...
Michael Gregoritsch [19] |#488
23.07.2015 - 14:35 Uhr
Sagt mal warum muss der Mist genau einen Tag vor meiner wohl letzten benoteten Klausur meines Lebens raus kommen - vorbei mit Konzentration grrrangry

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Michael Gregoritsch [19] |#489
23.07.2015 - 14:35 Uhr
So viel Erfolg in Hamburg. Auch wenn ich wieder davon überzeugt bin, dass die auch diese Saison nichts reißen werden.
Michael Gregoritsch [19] |#490
23.07.2015 - 14:50 Uhr
Zwischenzeitlich wurde Gregerls Berater ja mal ausdrücklich gelobt, da man den Eindruck hatte, dass das Wohl des Spielers bei ihm im Vordergrund stünde. Diesen Eindruck muss man nun wohl revidieren. Sehr schade so eine Entscheidung. Einen schlechteren Club gibt es nicht, um Fuß im Oberhaus fassen zu wollen. Das geht nach hinten los und zwar mit Pauken und Trompeten.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.