VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#371
20.07.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von Wessi
Hach, ist das schön, wenn Franz Sonntag spielen würde. Damit wären wir schonmal ein ganzes Stück weiter.

Glaube ich kaum wenn man den Worten in Der Westen glauben schenken mag wird Verbeek auf einen noch möglichen Wechsel reagieren und so aufstellen als wäre Gregoritsch bereits weg. Das ganze aus mangelndem Ersatz für ihn.

Zumindest verstehe ich den Artikel so.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Michael Gregoritsch [19] |#372
21.07.2015 - 01:20 Uhr
Zitat von True Blue
Zitat von Wessi
Hach, ist das schön, wenn Franz Sonntag spielen würde. Damit wären wir schonmal ein ganzes Stück weiter.

Glaube ich kaum wenn man den Worten in Der Westen glauben schenken mag wird Verbeek auf einen noch möglichen Wechsel reagieren und so aufstellen als wäre Gregoritsch bereits weg. Das ganze aus mangelndem Ersatz für ihn.

Zumindest verstehe ich den Artikel so.

Also ich verstehe ihn so, dass Franzl spielen wird wenn er fit ist! Es macht mMn auch keinen Unterschied ob er jetzt vor oder nach dem 1. Spieltag wechseln würde. Wobei ich das stark bezweifel. Da das nicht zu CH passen würde, es sei den der HSV kommt auf einmal mit 4+x Mio. um die Ecke.
Michael Gregoritsch [19] |#373
21.07.2015 - 08:18 Uhr
Was hat das mit Fit sein zu tun? GV sagt klar das er ab dem 31. August auf Gregoritsch setzt wenn er dann noch da ist. Nehmen wir den Freitag dazu und die dort aufgelaufene Startelf, dann wird deutlich das Verbeek bereits eine Truppe versucht zu bringen in der Gregoritsch nicht geplant ist.

Der Unterschied besteht darin das man die Truppe nicht neu formen will wenn Gregoritsch am 4. Spieltag seine Koffer packt und keinen adequaten Ersatz innerhalb des Kaders hat bzw. erst dann einen neuen Mann integrieren müsste.

Gregoritsch hat sich zum HSV bekannt und wird wenn die mit der Ablöse um die Ecke kommen dahin wechseln da gibt es kein Zweifel dran und das ist bis zum 31. August noch möglich, daher finde ich es mehr wie richtig das man sich bereits aktiv mit der Lücke die er hinterlassen würde beschäftigt und diese mit Plan B sagen wir mal auffangen könnte, ersetzen kann man ihn nicht.

By the way 4Mio oder mehr - in dieser Saison never Zwinkernd

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Michael Gregoritsch [19] |#374
21.07.2015 - 08:35 Uhr
Verbeek sagt, dass man erst am 31. August wisse, ob man weiterhin(!) mit ihm planen könne. Er hat auch im westline-Interview gesagt, dass Gregoritsch spiele, wenn er gut trainiert. Alles andere wäre auch Unsinn, er hat die komplette Vorbereitung mit dem Team mitgemacht, ihn jetzt rauszulassen, weil es einen Wechsel geben könnte, also bitte......

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Michael Gregoritsch [19] |#375
21.07.2015 - 09:24 Uhr
Es wäre auch fahrlässig, das wird Verbeek nicht tun. Michael ist vertraglich an uns gebunden, Lizenzspieler des VfL Bochum, von daher wird er bei entsprechender Trainingsleistung auch normal eingesetzt. Ich sehe keine Grundlage ihn anders als seine Teamkollegen zu behandeln.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 21.07.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#376
21.07.2015 - 09:35 Uhr
Das Abendblatt will mal wieder "brandheiße Informationen" besitzen, dass der Wechsel nun fast perfekt ist. Mittlerweile zum 3ten mal. Oder bereits zum 30sten mal?! ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 21.07.2015 um 09:36 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#377
21.07.2015 - 09:46 Uhr
Eine gewisse Zweigleisigkeit ist eigentlich schon während der gesamten Vorbereitung zu beobachten. Meistens hieß es Terrazzino ODER Gregoritsch und die Spiele wurden genutzt um Haberer und Bulut möglichst oft rechts vorne einzusetzen und Terra rückte dann nach links oder Maria spielte dort.

Auf rechts wird Gündüz hoffentlich bald fit und für Gregoritsch sollte 1:1 ein flexibler Außenspieler geholt werden falls er geht. Zusätzlich kriegen wir Eisfeld dann endlich rausgekauft und die Sache passt.
Michael Gregoritsch [19] |#378
21.07.2015 - 10:10 Uhr
Man könnte auch einfach argumentieren, dass Bulut defensiv besser mithelfen kann gegen einen so starken Gegner.
Ich denke Verbeek hat einfach nur gesagt, dass er Gregoritsch wie jeden anderen Spieler behandelt. Trainiert er gut und zeigt Leistung, dann spielt er. Tut er es nicht, dann spielt wer anders.
Michael Gregoritsch [19] |#379
21.07.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Das Abendblatt will mal wieder "brandheiße Informationen" besitzen, dass der Wechsel nun fast perfekt ist. Mittlerweile zum 3ten mal. Oder bereits zum 30sten mal?! ugly

"Laut Abendblatt-Informationen" heißt inzwischen genauso viel wie: die Sache ist vom Tisch, er bleibt.

Drecksblatt.
Michael Gregoritsch [19] |#380
21.07.2015 - 11:52 Uhr
Die Klientel passt sich aber langsam auch dem Abendblatt an. Das konstante Schlechtgerede ist so lächerlich.

Als ob nen Haufen 6-jährige ihre Spielzeug nicht bekommen und bockig werden. Was sowas im GK-Thread zu suchen hat, wird wohl auch auf ewig ne Frage bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.