| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
21.07.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Wessi
Die Klientel passt sich aber langsam auch dem Abendblatt an. Das konstante Schlechtgerede ist so lächerlich.
Als ob nen Haufen 6-jährige ihre Spielzeug nicht bekommen und bockig werden. Was sowas im GK-Thread zu suchen hat, wird wohl auch auf ewig ne Frage bleiben.
Die Klientel passt sich aber langsam auch dem Abendblatt an. Das konstante Schlechtgerede ist so lächerlich.
Als ob nen Haufen 6-jährige ihre Spielzeug nicht bekommen und bockig werden. Was sowas im GK-Thread zu suchen hat, wird wohl auch auf ewig ne Frage bleiben.
Das macht mich auch einfach nur noch wütend. Wir sind bei 61 Seiten jetzt und auf jeder Seite kommen 2-3 Leute an, die absolut keine Ahnung haben und ihr oberflächliches "Wissen" an den Mann bringen müssen...
Kann man nicht einfach so ne Pop-Up Meldung schreiben die kommt, bevor man definitiv auf "Speichern" drücken kann?
Dann würde auch der letzte Hamburger endlich verstehen, dass Gregoritsch nicht UNBEDINGT zum HSV will und deswegen auch keinen Wechsel durch internen Druck forciert...
Mal ganz zu schweigen von den 2.7 und 3 Mio...
21.07.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von Wessi
Die GK ist halt ein Forum von ganz großer Qualität geworden. Ganz klar...
21.07.2015 - 12:38 Uhr
Einfach nicht reinschauen hilft, dann muss man sich auch nicht immer aufregen
21.07.2015 - 12:56 Uhr
Und wo krieg ich dann meine brandheißen MOPO-Infos her ?
Ja, gerade die 60+ Seiten nerven. Ich kann's ja sogar verstehen, wenn die gleichen Fragen immer und immer wieder kommen. Der ganze Spam lässt die wichtigen Infos untergehen. Versteh nicht, warum da kein Mod mehr eingreift, hauptsache die Marktwertanalyse schließen
Ja, gerade die 60+ Seiten nerven. Ich kann's ja sogar verstehen, wenn die gleichen Fragen immer und immer wieder kommen. Der ganze Spam lässt die wichtigen Infos untergehen. Versteh nicht, warum da kein Mod mehr eingreift, hauptsache die Marktwertanalyse schließen
21.07.2015 - 13:16 Uhr
Ach in der Marktwertanalyse wird halt eine Cooldown Phase benötigt - ist ja sowieso etwas völlig anderes wie Zensur
Darüber habe ich aber bereits vorhin in unserem MW Thread mich ausgelassen, die PN Antworten von unserem "garstigen Cottbuser" waren auch ein Witz.
Bei Gregoritsch sehe ich es entspannt, CH macht eine gute Arbeit und Knäbel sieht langsam aber sicher wohl, dass Potential einfach teurer wird. Soll er doch Koc oder wahlweise Berggreen für 2,5 Millionen holen und zuschauen wie Leverkusen sich nächstes Jahr dann direkt bei uns bedient
Das ist nämlich in meinen Augen das verrückteste im Gerüchte Thread. Viele meinen die Ablöse seie in Relation deutlich zu hoch. Auf die Frage welche Spieler mit vergleichbaren Potential für diese Position günstiger zu haben sei - ja darauf erntet man Stillschweigen bzw. dann kommen sie wieder mit Gouida der ja ohnehin mehr Potential hat
Darüber habe ich aber bereits vorhin in unserem MW Thread mich ausgelassen, die PN Antworten von unserem "garstigen Cottbuser" waren auch ein Witz.
Bei Gregoritsch sehe ich es entspannt, CH macht eine gute Arbeit und Knäbel sieht langsam aber sicher wohl, dass Potential einfach teurer wird. Soll er doch Koc oder wahlweise Berggreen für 2,5 Millionen holen und zuschauen wie Leverkusen sich nächstes Jahr dann direkt bei uns bedient
Das ist nämlich in meinen Augen das verrückteste im Gerüchte Thread. Viele meinen die Ablöse seie in Relation deutlich zu hoch. Auf die Frage welche Spieler mit vergleichbaren Potential für diese Position günstiger zu haben sei - ja darauf erntet man Stillschweigen bzw. dann kommen sie wieder mit Gouida der ja ohnehin mehr Potential hat
21.07.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von realHST
Ach in der Marktwertanalyse wird halt eine Cooldown Phase benötigt - ist ja sowieso etwas völlig anderes wie Zensur
War das jetzt eher positiv oder negativ bezogen auf meinen Beitrag
? Hoffe der Beitrag war noch im Rahmen und geschickt ausgedrückte Kritik ,
manche Hamburger drücken ja gerne mal auf Alarm oder bewerten besonders ausgefallene Beiträge.
Aber das mit dem Stillschweigen vereinbart , wird egal wann er wechselt ohnehin wieder allen weh tun .
21.07.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848
?
Hoffe der Beitrag war noch im Rahmen und geschickt ausgedrückte Kritik ,
manche Hamburger drücken ja gerne mal auf Alarm oder bewerten besonders ausgefallene Beiträge.
Aber das mit dem Stillschweigen vereinbart , wird egal wann er wechselt ohnehin wieder allen weh tun .
Zitat von realHST
? Hoffe der Beitrag war noch im Rahmen und geschickt ausgedrückte Kritik ,
Nein ich mag nur deine Bezeichnung des Cottbuser Users. Finde ich super
Hab die Bezeichnung auch im "Marktwerte VfL Bochum" Thread von dir übernommen. Glaub wenn hier einer auf den Deckel bekommt, dann wohl eher ich. Habe dem garstigen User auch nochmal eine PN geschickt. Aber wer mich kennt natürlich nur argumentativer und nicht beleidigender Natur. Vll. wird ja auch bald ein Cooldown in unserem Hauseigenen VfL Marktwert Thread durchgeführt und mein Beitrag gelöscht - natürlich alles ganz ohne Zensur
Edit: Jap, mein Beitrag dort ist schon alarmiert. Wird wohl bald entfernt sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 21.07.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
21.07.2015 - 17:55 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631311/artikel_labbadia-uebt-sich-in-geduld-und-lobt-meilenfresser-knaebel.html
Soviel dazu...
Bin mir nicht so sicher, ob Gregl am Sonntag im Kader ist...
Soviel dazu...
Bin mir nicht so sicher, ob Gregl am Sonntag im Kader ist...
21.07.2015 - 17:59 Uhr
Der Artikel ist doch vollkommen gehaltlos. Entweder Hamburg zahlt oder adios.
21.07.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von Wessi
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, ich habe jedoch ein schlechtes Gefühl und mit unserem Glück läuft der Transfer kurz vorm Spiel über die Bühne und Ersatz gibts erst später..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich