| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
17.07.2015 - 11:19 Uhr
Wobei Schweinsteiger 17 Jahre bei den Bayern war und dem Ende seiner Karriere entgegen geht!!
Er hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert, das sollte ein Zeichen genug dafür sein das er sich vorstellen kann hier zu spielen.
Er hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert, das sollte ein Zeichen genug dafür sein das er sich vorstellen kann hier zu spielen.
17.07.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von isomer
Wobei Schweinsteiger 17 Jahre bei den Bayern war und dem Ende seiner Karriere entgegen geht!!
Bitte einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe und nicht nur den letzten Satz... Ich habe mit Schweinsteiger bewusst ein Beispiel gewählt bei dem die Dinge komplett anders liegen um DAS GEGENTEIL von der Situation um Gregoritsch herauszustellen.
17.07.2015 - 13:31 Uhr
Das hatte ich tatsächlich nicht so verstanden sondern eher so nach dem Motto "Wenn er unbedingt weg will muss man menschlich handeln wie z.B."
18.07.2015 - 18:32 Uhr
Denke nicht, dass er wechseln wird. Die Saison geht bald los und Hamburg kommt anscheinend nicht aus die Pötte.
Braunschweig verfährt übrigens ähnlich wie wir.
Braunschweig verfährt übrigens ähnlich wie wir.
18.07.2015 - 19:29 Uhr
Der Gute hat bereits einen Vertrag bei lkusen unterzeichnet ab nächste Saison und keiner darf es wissen.
Bochum hält still und gregerl spielt mit. Swird so kommen wartet ab.
Ich habe still und heimlich in meine Kugel geschaut.
18.07.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Trugu
Der Gute hat bereits einen Vertrag bei lkusen unterzeichnet ab nächste Saison und keiner darf es wissen.
Hahahahaha was ein riesiger Schwachsinn.

Was sollte uns das bringen? Geld, was wir nicht ausgeben können, weil es ja "keiner wissen darf"? Zusätzlich vergeben wir die Chance nächste Saison ggf. noch mehr zu bekommen?
Diese "Idee" würde nur was bringen, wenn wir uns bereits diese Saison mit dem Gregoritsch-Geld verstärken könnten und dennoch weiterhin Gregoritsch in unseren Reihen hätten.
18.07.2015 - 20:21 Uhr
Ich glaube, das war ein Witz.
Immerhin der 420. Beitrag
Immerhin der 420. Beitrag
18.07.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Was sollte uns das bringen? Geld, was wir nicht ausgeben können, weil es ja "keiner wissen darf"? Zusätzlich vergeben wir die Chance nächste Saison ggf. noch mehr zu bekommen?
Diese "Idee" würde nur was bringen, wenn wir uns bereits diese Saison mit dem Gregoritsch-Geld verstärken könnten und dennoch weiterhin Gregoritsch in unseren Reihen hätten.
Zitat von Trugu

Oder, dass wir trotz alle dem schon mal Schulden abbauen könnten .. :P
18.07.2015 - 20:29 Uhr
So ein Schwachsinn, ich sehe keinen Grund einen Deal mit Leverkusen nicht öffentlich zu machen. Verkaufen und zurückleihen wäre ja nun kein nagelneues Modell 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFerm am 18.07.2015 um 20:29 Uhr bearbeitet
18.07.2015 - 22:46 Uhr
Er war laut diversen Fotos also auch heute bei der Saisoneröffnung. Ich hoffe so sehr das ein Wechsel vom Tisch ist. Will man in absehbarer Zeit wieder nach oben, dann müssen solche Spieler einfach gehalten werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 18.07.2015 um 22:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich