VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#331
17.07.2015 - 11:19 Uhr
Wobei Schweinsteiger 17 Jahre bei den Bayern war und dem Ende seiner Karriere entgegen geht!!

Er hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert, das sollte ein Zeichen genug dafür sein das er sich vorstellen kann hier zu spielen.
Michael Gregoritsch [19] |#332
17.07.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von isomer
Wobei Schweinsteiger 17 Jahre bei den Bayern war und dem Ende seiner Karriere entgegen geht!!

Er hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert, das sollte ein Zeichen genug dafür sein das er sich vorstellen kann hier zu spielen.

Bitte einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe und nicht nur den letzten Satz... Ich habe mit Schweinsteiger bewusst ein Beispiel gewählt bei dem die Dinge komplett anders liegen um DAS GEGENTEIL von der Situation um Gregoritsch herauszustellen. rolleyes
Michael Gregoritsch [19] |#333
17.07.2015 - 13:31 Uhr
Das hatte ich tatsächlich nicht so verstanden sondern eher so nach dem Motto "Wenn er unbedingt weg will muss man menschlich handeln wie z.B." zwinker
Michael Gregoritsch [19] |#334
18.07.2015 - 18:32 Uhr
Denke nicht, dass er wechseln wird. Die Saison geht bald los und Hamburg kommt anscheinend nicht aus die Pötte.

Braunschweig verfährt übrigens ähnlich wie wir.
Michael Gregoritsch [19] |#335
18.07.2015 - 19:29 Uhr
Der Gute hat bereits einen Vertrag bei lkusen unterzeichnet ab nächste Saison und keiner darf es wissen.
Bochum hält still und gregerl spielt mit. Swird so kommen wartet ab.

Ich habe still und heimlich in meine Kugel geschaut.
Michael Gregoritsch [19] |#336
18.07.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Trugu
Der Gute hat bereits einen Vertrag bei lkusen unterzeichnet ab nächste Saison und keiner darf es wissen.

Hahahahaha was ein riesiger Schwachsinn. uglyuglyuglyugly

Was sollte uns das bringen? Geld, was wir nicht ausgeben können, weil es ja "keiner wissen darf"? Zusätzlich vergeben wir die Chance nächste Saison ggf. noch mehr zu bekommen?

Diese "Idee" würde nur was bringen, wenn wir uns bereits diese Saison mit dem Gregoritsch-Geld verstärken könnten und dennoch weiterhin Gregoritsch in unseren Reihen hätten.
Michael Gregoritsch [19] |#337
18.07.2015 - 20:21 Uhr
Ich glaube, das war ein Witz.

Immerhin der 420. Beitrag Lachend
Michael Gregoritsch [19] |#338
18.07.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Trugu

Hahahahaha was ein riesiger Schwachsinn. uglyuglyuglyugly

Was sollte uns das bringen? Geld, was wir nicht ausgeben können, weil es ja "keiner wissen darf"? Zusätzlich vergeben wir die Chance nächste Saison ggf. noch mehr zu bekommen?

Diese "Idee" würde nur was bringen, wenn wir uns bereits diese Saison mit dem Gregoritsch-Geld verstärken könnten und dennoch weiterhin Gregoritsch in unseren Reihen hätten.

Oder, dass wir trotz alle dem schon mal Schulden abbauen könnten .. :P

•     •     •

MfG dwMrX
Michael Gregoritsch [19] |#339
18.07.2015 - 20:29 Uhr
So ein Schwachsinn, ich sehe keinen Grund einen Deal mit Leverkusen nicht öffentlich zu machen. Verkaufen und zurückleihen wäre ja nun kein nagelneues Modell zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFerm am 18.07.2015 um 20:29 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#340
18.07.2015 - 22:46 Uhr
Er war laut diversen Fotos also auch heute bei der Saisoneröffnung. Ich hoffe so sehr das ein Wechsel vom Tisch ist. Will man in absehbarer Zeit wieder nach oben, dann müssen solche Spieler einfach gehalten werden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 18.07.2015 um 22:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.