VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#351
19.07.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von CapriSonne
Manche Leute sollten ma raffen, dass es vorkommen kann, auch ma paar Insider oder Freunde von Insidern zu kennen. Klingt in der Forumswelt natürlich nach ner Kriegserklärung, aber isso.

Wen du alles kennst...meinetwegen
Trotzdem versuchst du dich mit solchen Aussagen hier zu profilieren und das kommt etwas gebückt smile
Michael Gregoritsch [19] |#352
20.07.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von CapriSonne
Zitat von DerFerm
So ein Schwachsinn, ich sehe keinen Grund einen Deal mit Leverkusen nicht öffentlich zu machen. Verkaufen und zurückleihen wäre ja nun kein nagelneues Modell zwinker

Ohne auf den Post eingehen zu wollen.
Manche Leute sollten ma raffen, dass es vorkommen kann, auch ma paar Insider oder Freunde von Insidern zu kennen. Klingt in der Forumswelt natürlich nach ner Kriegserklärung, aber isso.

Wenn Du nicht auf den Post eingehen willst, dann zitier ihn auch nicht. Und wenn Du drauf eingehen willst kannst Du mich direkt ansprechen, dieses "Manche Leute" kommt (zumindest bei mir) irgendwie schräg an.
Ferner bezog sich der Post auf einen User, der selber (sinngemäß) geschrieben hat "So wirds kommen, ich habe in meine Glaskugel geguckt", das hört sich für mich nicht nach Insiderinformationen an. Und diese "Theorie" klingt für mich eben absolut unlogisch. Denn ich sehe keinen Grund, wieso man so einen Transfer geheim halten sollte.
Mir ist übrigens sehr wohl bekannt, dass die Leute, die schon vor dem ersten Bericht vom Goretzka-Wechsel nach Gelsenkirchen wussten, hier belächelt wurden (auch von mir übrigens). Ferner ist mir auch die Geschichte um "TiefimWesten" bekannt. Also ja: Es ist mir sehr wohl bewusst dass es Menschen mit Insiderinformationen gibt.
Michael Gregoritsch [19] |#353
20.07.2015 - 09:41 Uhr
http://www.reviersport.de/309352---vfl-bochum-gregoritsch-transfer-wohl-geplatzt.html

Zitat von Reviersport
Knapp eine Woche vor dem Saisonstart beim SC Paderborn hat der VfL Bochum am Sonntagabend die Verhandlungen mit den Norddeutschen abgebrochen. Am Montagmorgen erklärte Sportvorstand Christian Hochstätter gegenüber RS: „Wir haben dem HSV mitgeteilt, dass wir unter den derzeitigen Gegebenheiten Michael Gregoritsch nicht verkaufen werden.“

CoolCoolCoolCool

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Michael Gregoritsch [19] |#354
20.07.2015 - 09:47 Uhr
Sehr schön. Damit haben wir unser Trio infernale vorne stehen. Gerade Terra und Gregerl haben in der Vorbereitung ja oftmals gezaubert und Terodde hat ja sowieso einen Torriecher.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Michael Gregoritsch [19] |#355
20.07.2015 - 10:08 Uhr
Demnach kann Hochstätter jetzt planen und noch wen verpflichten. Immer her mit den Neuen!Cool
Michael Gregoritsch [19] |#356
20.07.2015 - 10:08 Uhr
"derzeitigen Gegebenheiten" lässt allerdings weiterhin die Tür offen. 100%ige Sicherheit wird es wohl erst am 01.09. geben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.07.2015 um 10:10 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#357
20.07.2015 - 10:11 Uhr
Genau dieses "derzeitige Gegebenheiten" bedeutet doch nix anderes als wenn ihr drei bietet könnt ihr ihn haben wir lassen nicht mit uns handeln aber es bedeutet nicht das er bleibt.

Ein Machtwort wäre für mich das er bis zur nächsten Transferperiode bleibt, aber so viel Alk kann ich nicht saufen das ich an sowas glaube.
Michael Gregoritsch [19] |#358
20.07.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
"derzeitigen Gegebenheiten" lässt allerdings weiterhin die Tür offen. 100%ige Sicherheit wird es wohl erst am 01.09. geben.

Ich denke trotzdem, dass die Sache durch ist. Der sportliche Wert des Spielers wird ja immer unersetzlicher, je näher der erste Spieltag rückt und ich glaube nicht, dass er Verbeek das mitten in der Saison noch "antut".

Was das Thema Neuverpflichtungen angeht, hat CH natürlich jetzt zwar Klarheit, aber ich fürchte, wir können unsere Erwartungen hier runterschrauben. Vll noch ein, zwei Kaderfüller und das wars dann.

Wie ich letztens schon sagte: Die erste Elf ist richtig geil.

•     •     •

Für den Wiederaufbau von Bauer Diekmanns Scheune!
Die einzig wahre Loge...
Michael Gregoritsch [19] |#359
20.07.2015 - 10:26 Uhr
Was soll er auch anderes machen? Man muss sich halt immer irgendwo eine Option offen lassen... wenn jetzt zB ein Verein aus England anfragt und da 5 Mio Pfund auf den Tisch legt, dann ist er weg.
In unserer Situation kann man einen Transfer nicht zu 100% ausschließen, dafür sind wir viel zu sehr auf Einnahmen angewiesen.
Michael Gregoritsch [19] |#360
20.07.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von isomer
Genau dieses "derzeitige Gegebenheiten" bedeutet doch nix anderes als wenn ihr drei bietet könnt ihr ihn haben wir lassen nicht mit uns handeln aber es bedeutet nicht das er bleibt.
Ein Machtwort wäre für mich das er bis zur nächsten Transferperiode bleibt, aber so viel Alk kann ich nicht saufen das ich an sowas glaube.

Ich sehe das anders. Für mich bedeutet das, für die davor angesetzten 3,5 Millionen ist er jetzt nicht mehr zu haben. Der Punkt an dem sich dieses Geschäft gelohnt hätte ist JETZT vorbei ("derzeitige Gegebenheiten" sind vorbei). Gleichzeitig impliziert es, dass wir als VfL natürlich niemals einen Transfer zu 100 % ausschließen können. Ich finde die Aussagen diesbezüglich immer hochprofesionell. Es ist reinste Illusion, dass wir phänomenal verrückte Angebote ausschlagen würden. Jeder Spieler unseres Vereins ist käuflich und alles andere wäre auch unwirtschaflich.

So ein "Machtwort" wie du geschrieben hast, würde für mich also ohnehin nicht mehr Substanz haben als die getätigte Aussage. Wäre nur Fan freundlicher ausgedrückt, ich persönlich mag aber lieber ehrliche & professionelle Aussagen zwinker

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.