1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#631
06.12.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von boby05:
Zitat von BVB_Ahlen_Fan:
Ich verstehe nicht warum die Ecken der neuen Coface-Arena geschlossen werden. Würde doch sicherlich besser aussehen..

1. Weil wir ein Englisches Stadion wollen.
2. Weil es keine Kopie vom Aachner Tivoli werden soll
3. Weil man dann die Tribünen nicht so steil bauen darf.

Ich liebe unseren neuen Bruchweg schon jetzt. :)

Finde es auch besser sich von anderen Bauprojekten abzusetzen. Meiner Meinung nach sieht der Aachener Tivoli wirklich fast genau so aus wie das Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion!

Tivoli:

http://www.tz-online.de/bilder/2009/08/14/443401/511006116-tivoli-aachen.9.jpg

Rudolf-Harbig-Stadion:

http://www.dresden.de/media/bilder/dtg/kunst_kultur/20100827_336_harbig_stadion_innen_02_ka.jpg

•     •     •

Borussia Dortmund & Rot Weiss Ahlen
MEWA-Arena |#632
06.12.2010 - 20:00 Uhr
Ich bin auch grade ein wenig verwirrt, was die Vergabe der neuen Dauerkarten angeht...

Ich habe bisher keine DK, will mir aber für die Coface-Arena endlich eine zulegen. Ich habe aber das Gefühl die Anmeldung, die heute angefangen hat, läuft irgendwie ziemlich chaotisch und Informationen sind im Vorfeld auch nicht zu genüge geflossen. Sind jetzt erst diejenigen dran, die in ihrem Block bleiben wollen, dann die Blockwechsler und dann die Neubewerber? Oder können sich ab jetzt alle bewerben und dann wird das eben von der Verkaufsstelle nachträglich priorisiert?
Wollte heute schon über nen Freund nen Gruppenantrag stellen, das hat aber irgendwie auch nicht so recht geklappt. Der wollte mich später nochmal anrufen, wäre aber super wenn jemand von euch schon was dazu weiß bzw. heute schon da war...
MEWA-Arena |#633
06.12.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Ich bin auch grade ein wenig verwirrt, was die Vergabe der neuen Dauerkarten angeht...

Ich habe bisher keine DK, will mir aber für die Coface-Arena endlich eine zulegen. Ich habe aber das Gefühl die Anmeldung, die heute angefangen hat, läuft irgendwie ziemlich chaotisch und Informationen sind im Vorfeld auch nicht zu genüge geflossen. Sind jetzt erst diejenigen dran, die in ihrem Block bleiben wollen, dann die Blockwechsler und dann die Neubewerber? Oder können sich ab jetzt alle bewerben und dann wird das eben von der Verkaufsstelle nachträglich priorisiert?
Wollte heute schon über nen Freund nen Gruppenantrag stellen, das hat aber irgendwie auch nicht so recht geklappt. Der wollte mich später nochmal anrufen, wäre aber super wenn jemand von euch schon was dazu weiß bzw. heute schon da war...

Im Internet Shop gibts sowohl die Möglichkeit für potenziell neue als auch für alte DK-Inhaber ;).
MEWA-Arena |#634
06.12.2010 - 21:49 Uhr
Hi,
ok. D.h. das läuft über den Ticketshop mit den im Schreiben enthaltenen Anmeldedaten?
Gleich mal schauen...

hyp3r

Edit: Die Login-Daten funktionieren natürlich nicht... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hyp3r am 06.12.2010 um 21:57 Uhr bearbeitet
MEWA-Arena |#635
06.12.2010 - 21:57 Uhr
Auf der Homepage wird unterschieden zwischen (bisherigen) Dauerkartenbesitzern bzw Mitgliedern einerseits und den sogenannten Neukunden (weder Mitglied noch Dauerkartenbesitzer).
Beide Gruppen können bestellen, aber auf unterschiedlichen Anmeldeseiten, die auch unterschiedliche Kapazitäten haben. So sind Stand eben als Beispiel für den Block S für die Neukunden bereits jetzt nur noch 3xx Karten zu haben, für die Dauerkarteninhaber/Mitglieder aber noch 2xxx. Es gibt zudem die Möglichkeit einer Gruppenbildung, bei der bis 10 Leute zusammenhängende Karten ordern können. Bei Blockwechsel zB Bruchweg B in Co-Face L bitte dies bei der Kartenorder unbedingt mit angeben. Viel Spass :)
MEWA-Arena |#636
06.12.2010 - 22:10 Uhr
Soo, jetzt hab ichs immerhin schonmal geschafft mit anzumelden. Wieso schreiben die im Brief Passwort, wenn es aber die Kundennummer ist? :ugly Naja, wie auch immer. Wie kann ich jetzt meine Dauerkarte bestellen? :rolleyes Finde da nichts... Bin wahrscheinlich blind...
MEWA-Arena |#637
06.12.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von hyp3r:
Soo, jetzt hab ichs immerhin schonmal geschafft mit anzumelden. Wieso schreiben die im Brief Passwort, wenn es aber die Kundennummer ist? :ugly Naja, wie auch immer. Wie kann ich jetzt meine Dauerkarte bestellen? :rolleyes Finde da nichts... Bin wahrscheinlich blind...

Geh auf die Homepage. Dann oben rechts im Eck Dauerkarten CoFace Arena.
MEWA-Arena |#638
06.12.2010 - 22:18 Uhr
Blöde Frage - hat noch wer außer mir keine Bestätigungsmail bekommen? :rolleyes
MEWA-Arena |#639
06.12.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Mischa:
Blöde Frage - hat noch wer außer mir keine Bestätigungsmail bekommen? :rolleyes

Also ich hab eine :rolleyes

Hast du deine Bestellung personalisiert?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
MEWA-Arena |#640
06.12.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von mibmod:
Auf der Homepage wird unterschieden zwischen (bisherigen) Dauerkartenbesitzern bzw Mitgliedern einerseits und den sogenannten Neukunden (weder Mitglied noch Dauerkartenbesitzer).
Beide Gruppen können bestellen, aber auf unterschiedlichen Anmeldeseiten, die auch unterschiedliche Kapazitäten haben. So sind Stand eben als Beispiel für den Block S für die Neukunden bereits jetzt nur noch 3xx Karten zu haben, für die Dauerkarteninhaber/Mitglieder aber noch 2xxx. Es gibt zudem die Möglichkeit einer Gruppenbildung, bei der bis 10 Leute zusammenhängende Karten ordern können. Bei Blockwechsel zB Bruchweg B in Co-Face L bitte dies bei der Kartenorder unbedingt mit angeben. Viel Spass :)

Ich dachte das ganze läuft nicht nach dem "First-Come-First-Served"-Prinzip?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.