1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#661
08.12.2010 - 00:07 Uhr
Es sind noch massig Karten vorhanden. Sowohl für die Dauerkartenbesitzer/Mitglieder als auch für die "Neukunden". Das vorhandene Kontingent schrumpft unmerklich. Der Dauerkartenbewerbungszuspruch für die Coface scheint (bis dato) äusserst überschaubar. Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert..
MEWA-Arena |#662
08.12.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von mibmod:
Es sind noch massig Karten vorhanden. Sowohl für die Dauerkartenbesitzer/Mitglieder als auch für die "Neukunden". Das vorhandene Kontingent schrumpft unmerklich. Der Dauerkartenbewerbungszuspruch für die Coface scheint (bis dato) äusserst überschaubar. Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert..

Bei den Neukunden dürfte sich ja sowieso erstmal wenig tun, da die Verlosung der Karten ja erst später ist.
MEWA-Arena |#663
08.12.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von mibmod:

Bei den Neukunden dürfte sich ja sowieso erstmal wenig tun, da die Verlosung der Karten ja erst später ist.
Klar, aber da geht ja überhaupt keine Karte weg. Soll heissen, keine Bestellung/keine Vorregistrierung. Und selbst bei den Dauerkarteninhabern/Mitgliedern geht es nicht voran. Die Anzahl der verfügbaren Karten ist in beiden Sektoren seit gestern mehr oder weniger unverändert :/:
MEWA-Arena |#664
08.12.2010 - 07:42 Uhr
Es ist auch keine Hektik nötig bei der Bestellung der Dauerkarten, wer genau acht gegeben hat, der weiss, das erst einmal die Bestellungen gesammelt werden. Ein anderer Grund ist das komplizierte Onlineverfahren. Habe gestern Abend für meine Familie bestellen wollen, das hat erst einmal gar nicht geklappt. Bin erst gar nicht auf die Seite zum Bestellen gekommen. Nur über einen Link, den mein Sohn von gestern Mittag noch in seinem Verlauf hatte, bin ich zur Bestellseite gekommen. Anmelden mit meinem Usernamen ging auch erst recht nicht. Habe es dann zwar doch noch geschafft, aber es hat einen Haufen Nerven und Zeit gekostet.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
MEWA-Arena |#665
08.12.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von viaroge:
Es ist auch keine Hektik nötig bei der Bestellung der Dauerkarten, wer genau acht gegeben hat, der weiss, das erst einmal die Bestellungen gesammelt werden. Ein anderer Grund ist das komplizierte Onlineverfahren. Habe gestern Abend für meine Familie bestellen wollen, das hat erst einmal gar nicht geklappt. Bin erst gar nicht auf die Seite zum Bestellen gekommen. Nur über einen Link, den mein Sohn von gestern Mittag noch in seinem Verlauf hatte, bin ich zur Bestellseite gekommen. Anmelden mit meinem Usernamen ging auch erst recht nicht. Habe es dann zwar doch noch geschafft, aber es hat einen Haufen Nerven und Zeit gekostet.

Jepp Dito! Bisher ist btw immer noch keine Bestätigungsmail angekommen :rolleyes.

Was mich auch verwundert ist, dass auf der Bestätigung die man sich am Ende ausdrucken kann bzw auch sollte steht "Das Eingangsdatum ist entscheidend" :ugly.
Ich dachte, eben nicht?! :rolleyes
MEWA-Arena |#666
08.12.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Mischa:
Zitat von mibmod:

Klar, aber da geht ja überhaupt keine Karte weg. Soll heissen, keine Bestellung/keine Vorregistrierung. Und selbst bei den Dauerkarteninhabern/Mitgliedern geht es nicht voran. Die Anzahl der verfügbaren Karten ist in beiden Sektoren seit gestern mehr oder weniger unverändert :/:

Naja, da man bei den Briefen kein Formular mitgeschickt hat, sind ja nur Telefon, persönliches Erscheinen oder Online-Ticketshop möglich. Telefon kann man vergessen, da ist eh nur besetzt. Vorbeikommen ist auch nicht lukrativ, da einige garnicht aus Mainz kommen und man zudem nicht gerade Stunden in der kälte warten möchte, bis man dran ist. Bleibt nur der Online-Ticketshop und der ist aus meiner Sicht auch nicht gerade Ideal. Ich kann meine Karte darüber z.B. nicht reservieren, da ich mich vor zig Jahren (dürfte noch unter Klopp gewesen sein) mal registriert habe, aber keinerlei Ahnung mit welchem Benutzernamen. Eine Neuregistrierung ist auch nicht möglich, da ich unter dem unbekannten Benutzernamen wohl noch in der Datenbank stehe...
MEWA-Arena |#667
08.12.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von mibmod:
Zitat von Mischa:
Zitat von mibmod:

Naja, da man bei den Briefen kein Formular mitgeschickt hat, sind ja nur Telefon, persönliches Erscheinen oder Online-Ticketshop möglich. Telefon kann man vergessen, da ist eh nur besetzt. Vorbeikommen ist auch nicht lukrativ, da einige garnicht aus Mainz kommen und man zudem nicht gerade Stunden in der kälte warten möchte, bis man dran ist. Bleibt nur der Online-Ticketshop und der ist aus meiner Sicht auch nicht gerade Ideal. Ich kann meine Karte darüber z.B. nicht reservieren, da ich mich vor zig Jahren (dürfte noch unter Klopp gewesen sein) mal registriert habe, aber keinerlei Ahnung mit welchem Benutzernamen. Eine Neuregistrierung ist auch nicht möglich, da ich unter dem unbekannten Benutzernamen wohl noch in der Datenbank stehe...

Auf dem Schreiben von letzter Woche steht doch unten der Benutzername und das Passwort, mit dem man sich online für die neue Dauerkarte anmelden kann...
Problematisch bei mir war jedoch, dass ich zwei Dauerkarten hab und Mitglied bin (aber nur einmal).
Bin jedoch glücklicherweise am Montag abend noch telefonisch durchgekommen :) Die Dame klang zwar leicht genervt... aber ist bei dem Volumen, was die bestimmt zu bewältigen hatten, fast verständlich :)

Aber das mit dem Online-Portal ist echt ungünstig gelöst... (Kundennummer hat er nämlich nicht akzeptiert)
MEWA-Arena |#668
08.12.2010 - 13:30 Uhr
Mit den in dem Brief genannten Login-Daten kann ich mich allerdings nicht einloggen...
MEWA-Arena |#669
08.12.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Mit den in dem Brief genannten Login-Daten kann ich mich allerdings nicht einloggen...

Die in dem Brief genannten Login-Daten sind nur dann gültig, wenn du bisher noch nicht registriert warst im Ticketshop für Mitglieder und Dauerkartenbesitzen.
Falls du dich in der Vergangenheits bereits registriert hast, sind diese Zugangsdaten leider nutzlos...

Hab auch Probleme mir eine zu bestellen, ich komm zwar in den Online Shop rein aber dann versagt das System immer. Telefonisch NO CHANCE, da ist seit heute morgen durchgeeehend besetzt. :/:
MEWA-Arena |#670
08.12.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Mischa:
Jepp Dito! Bisher ist btw immer noch keine Bestätigungsmail angekommen :rolleyes.

:rolleyes

Dann würde ich mal nachfragen, die Bestätigungsmail war sehr schnell da. Weniger als eine Stunde, vorher hatten wir nicht nachgeschaut.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.