MEWA-Arena
21.08.2007 - 09:49 Uhr
16.08.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von SH501:
Ach ist das schön,Beleidigungen am laufenden Band.
Und was soll ich über die Fanszenen denn lernen,was mir deine Beleidigung eingebracht hat?
Das ich nicht weiss,wieviel Gästefans St.Pauli zu Spielen,wie gegen den FSV Mainz mitbringt??
Oh ja,eine Schande das ich dieses Rucksackwissen nicht zu 100% beantworten kann.
Naja, aber man muss sich ja hier am laufenden Band beleidigen lassen,ansonsten bekomme ich ja eine Verwarnung von Soul Provider,wenn man ohne Gegenbeleidigung contra gibt.
Ich würde mir erstmal die Regeln durchlesen, bevor ich mich öffentlich über Sanktionen aufrege...
Ach ist das schön,Beleidigungen am laufenden Band.
Und was soll ich über die Fanszenen denn lernen,was mir deine Beleidigung eingebracht hat?
Das ich nicht weiss,wieviel Gästefans St.Pauli zu Spielen,wie gegen den FSV Mainz mitbringt??
Oh ja,eine Schande das ich dieses Rucksackwissen nicht zu 100% beantworten kann.
Naja, aber man muss sich ja hier am laufenden Band beleidigen lassen,ansonsten bekomme ich ja eine Verwarnung von Soul Provider,wenn man ohne Gegenbeleidigung contra gibt.
Ich würde mir erstmal die Regeln durchlesen, bevor ich mich öffentlich über Sanktionen aufrege...
16.08.2010 - 15:33 Uhr
Bekommt ihr eigentlich auch ein Knick-Dach? Zumindest sieht es auf der HP so aus...Für die Akustik nicht gerade förderlich, zumindest habe ich das Gefühl bei uns...Dazu kommt, wenn man nahe unter dem Dach steht, dass man zwar das ganze Spielfeld sieht, aber leider nicht auf alle Tribünen blicken kann...Mal gespannt wie das bei euch gelöst wird. Vielleicht fällt diese "Problematik" weg, da das Stadion insgesamt etwas kleiner ist und das Dach bei euch doch anders ausfällt.
Das mit den Seiten ist auch so eine Sache...SH501 könnte da nicht unrecht haben, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.
Das mit den Seiten ist auch so eine Sache...SH501 könnte da nicht unrecht haben, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.
18.08.2010 - 15:23 Uhr
Zitat
Coface Arena: Umzug in der Sommerpause 2011
Der 1. FSV Mainz 05 wird die bevorstehende Bundesliga-Saison 2010/11 komplett im Bruchwegstadion absolvieren und erst im Juli 2011 die Coface Arena beziehen. Darauf hat sich der Verein nun mit dem Bauherrn des neuen Stadions, der Grundstücksverwaltungsgesellschaft der Stadt Mainz (GVG), verständigt. Der im Zeitplan verlaufende Baufortschritt hätte es dem Verein unter Umständen ermöglicht, noch die eine oder andere Partie der laufenden Saison in der Coface Arena auszutragen.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6271&cHash=e951f581ac
Coface Arena: Umzug in der Sommerpause 2011
Der 1. FSV Mainz 05 wird die bevorstehende Bundesliga-Saison 2010/11 komplett im Bruchwegstadion absolvieren und erst im Juli 2011 die Coface Arena beziehen. Darauf hat sich der Verein nun mit dem Bauherrn des neuen Stadions, der Grundstücksverwaltungsgesellschaft der Stadt Mainz (GVG), verständigt. Der im Zeitplan verlaufende Baufortschritt hätte es dem Verein unter Umständen ermöglicht, noch die eine oder andere Partie der laufenden Saison in der Coface Arena auszutragen.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6271&cHash=e951f581ac
18.08.2010 - 16:27 Uhr
Schade...
Aber hätte mir das auch interessant vorgestellt, wie die Verteilung der Plätze in der Coface-Arena für die Dauerkarteninhaber abläuft :)
Ist bestimmt einfacher, die Koordination mit der Vergabe der Dauerkarten für die neue Saison abzuwickeln.
Hätte mich aber soooooooooo sehr auf den Antrag im Herbst gefreut :D
Aber hätte mir das auch interessant vorgestellt, wie die Verteilung der Plätze in der Coface-Arena für die Dauerkarteninhaber abläuft :)
Ist bestimmt einfacher, die Koordination mit der Vergabe der Dauerkarten für die neue Saison abzuwickeln.
Hätte mich aber soooooooooo sehr auf den Antrag im Herbst gefreut :D
19.08.2010 - 14:14 Uhr
Habe heute Morgen im Radio gehört, dass das Eröffnungsspiel gegen FC Barcelona sein soll :o.
Als Quelle wurde die MRZ genannt, kann das einer bestätigen?
Als Quelle wurde die MRZ genannt, kann das einer bestätigen?
19.08.2010 - 14:18 Uhr
Ich kann bestätigen, dass es der Verein dementiert!
19.08.2010 - 14:27 Uhr
*sehnix*
19.08.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Schade, wär auch zu schön gewesen :(.
Schade, wär auch zu schön gewesen :(.
27.08.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von TagTraeumer2007:
Es wurde eine 6 Kamera in den Innenraum der neuen Arena eingebaut
Cool :rolleyes
Cool :rolleyes
27.08.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von TagTraeumer2007:
sieht voll billig aus!!!! ;)
sieht voll billig aus!!!! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.