| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
04.11.2013 - 23:29 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Für die WAZ ist er jetzt King Maxi
Er ist der Erfolgsgarant des VfL: Alle sechs Bundesliga-Tore von Maximilian Arnold waren wichtig, am vergangenen Samstag erzielte er sogar erstmals einen Siegtreffer. Mit seiner Ausbeute ist Wolfsburgs Youngster erfolgreicher als die Supertalente Julian Draxler (Schalke) und Mario Götze (einst Dortmund, jetzt Bayern). Und deshalb ist Arnold für die WAZ ab jetzt King Maxi!
12345 Er ist der Erfolgsgarant des VfL: Alle sechs Bundesliga-Tore von Maximilian Arnold waren wichtig, am vergangenen Samstag erzielte er sogar erstmals einen Siegtreffer. Mit seiner Ausbeute ist Wolfsburgs Youngster erfolgreicher als die Supertalente Julian Draxler (Schalke) und Mario Götze (einst Dortmund, jetzt Bayern). Und deshalb ist Arnold für die WAZ ab jetzt King Maxi!
04.11.2013 - 23:52 Uhr
Ich hoffe Arnold bewahrt jetzt hinsichtlich dieses Presserummels einen kühlen Kopf!
05.11.2013 - 06:31 Uhr
Ich glaube nicht, dass Maxi gleich so abhebt. Das passt nicht so recht zu ihm.
05.11.2013 - 16:39 Uhr
Zum Glück haben sie ihn nicht Maxi King genannt :D
05.11.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Das ist ja der Trikotsponsor :ugly :D
Das ist ja der Trikotsponsor :ugly :D
09.11.2013 - 21:42 Uhr
Ich fand ihn in der ersten Halbzeit nicht so stark wie die Spiele davor. Eigentlich nur eine gute Szene, der Pass auf Ochs. Zugegeben, er hat extrem viel auf die Socken bekommen und wurde ständig gelegt.
In der zweiten Halbzeit dann viel besser, besser in den Zweikämpfen kluge Bälle verteilt. Schade, dass er bei der einen Situation noch versucht an Hummels sich den Ball vorbeizulegen, hätte ihn zugetraut, dass er sofort abzieht.
Macht Spaß ihn und Knoche spielen zu sehen. Aber es werden auch noch Phasen kommen, wo es weniger läuft.
In der zweiten Halbzeit dann viel besser, besser in den Zweikämpfen kluge Bälle verteilt. Schade, dass er bei der einen Situation noch versucht an Hummels sich den Ball vorbeizulegen, hätte ihn zugetraut, dass er sofort abzieht.
Macht Spaß ihn und Knoche spielen zu sehen. Aber es werden auch noch Phasen kommen, wo es weniger läuft.
09.11.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von MSWolf:
Ich fand ihn in der ersten Halbzeit nicht so stark wie die Spiele davor. Eigentlich nur eine gute Szene, der Pass auf Ochs. Zugegeben, er hat extrem viel auf die Socken bekommen und wurde ständig gelegt.
Mir fiel besonders auf, dass er seinen Körper deutlich besser einsetzt. Und da ist dann wohl auch noch der Unterschied zu einem FPM - aber das heißt nicht, dass man ihn nicht bringen könnte.
Er hat sich echt gemacht unser Arni! Und ist auch jemand, der bei den Fans enormen Kredit hat,wenn auch mal ein Pass nicht ankommt. Hat man heute wieder merken können. Perisic darf sich sowas nicht leisten. ;) Was auch verständlich ist ... :D
Mir fiel besonders auf, dass er seinen Körper deutlich besser einsetzt. Und da ist dann wohl auch noch der Unterschied zu einem FPM - aber das heißt nicht, dass man ihn nicht bringen könnte.
Er hat sich echt gemacht unser Arni! Und ist auch jemand, der bei den Fans enormen Kredit hat,wenn auch mal ein Pass nicht ankommt. Hat man heute wieder merken können. Perisic darf sich sowas nicht leisten. ;) Was auch verständlich ist ... :D
09.11.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von MSWolf:
Sehe ich genauso und sein Zuspiel auf Dost ist noch zu erwähnen, das war ein 1A-Steilpass. :)
Sehe ich genauso und sein Zuspiel auf Dost ist noch zu erwähnen, das war ein 1A-Steilpass. :)
10.11.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von -Lennox-:
www.spox.com:
(...) Frage: Auf dem Platz und an der Seitenlinie gab es viele Diskussion und Beschwerden beim Schiedsrichter. Was hat Ihnen neben den Elfmeterszenen noch nicht gepasst?
Zorc: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der junge Maximilian Arnold sehr leicht fällt. (...)Michael Zorc im Interview
Da ist der Schiri gefragt. Wenn ich sehe, dass er jeden Mist für mich entscheidet, dann lasse ich mich auch im Spiel zehn Mal fallen.
www.spox.com:
(...) Frage: Auf dem Platz und an der Seitenlinie gab es viele Diskussion und Beschwerden beim Schiedsrichter. Was hat Ihnen neben den Elfmeterszenen noch nicht gepasst?
Zorc: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der junge Maximilian Arnold sehr leicht fällt. (...)Michael Zorc im Interview
Da ist der Schiri gefragt. Wenn ich sehe, dass er jeden Mist für mich entscheidet, dann lasse ich mich auch im Spiel zehn Mal fallen.
10.11.2013 - 01:27 Uhr
Zitat von -Lennox-:
www.spox.com:
Das finde ich erbärmlich. Wie man nach einer völlig verdienten Niederlage einfach alles auf den Schiedsrichter abwälzen kann und sich dann noch Arnold als bösen Buben herauspickt - unglaublich :ugly
www.spox.com:
Das finde ich erbärmlich. Wie man nach einer völlig verdienten Niederlage einfach alles auf den Schiedsrichter abwälzen kann und sich dann noch Arnold als bösen Buben herauspickt - unglaublich :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland