| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
26.10.2013 - 21:32 Uhr
Er ist der perfekte Nebenmann für Diego!Es macht einfach nur Spaß ihn spielen zu sehen und vor allen seine starke Schusstechnik!
26.10.2013 - 22:00 Uhr
Seine Entwicklung verläuft sehr positiv. Mich persönlich freut es das er dabei ganz ruhig bleibt und nicht abhebt. Das ist nämlich genau die richtige Einstellung. Er wird so weiterhin hart an sich arbeiten und es wird der Tag kommen an dem er nicht mehr weg zu denken ist. Darauf freue ich mich jetzt schon
26.10.2013 - 23:40 Uhr
Seine Hereinnahme war verdammt wichtig, das Spiel heute war mMn sein bislang bestes Bundesligaspiel. Sehr agil und mit direkten Aktionen und auch absolut laufstark. Genauso soll er weitetmachen. :)
27.10.2013 - 02:06 Uhr
Jawoll Maxi Arnold, so weitermachen bitte, diese Explosivität brauchen wir. Die Tore sind immer tiptop! Ihn spielen zu sehen, war heute echt eine Freude!
27.10.2013 - 02:12 Uhr
Neben dem schönen Tor ist mir noch sein klasse Pass auf Olic nach ner Viertelstunde in Erinnerung. Wurde von den Fans auch schön verabschiedet :)
27.10.2013 - 03:11 Uhr
Wie er heute verabschiedet wurde war stark. Warum denn vor 60-70.000 spielen und erst den Respekt erarbeiten, wenn doch die Anhänger wissen der Junge kommt aus der Jugend. Natürlich war es nicht sein erstes Spiel. Dennoch wie er verabschiedet wurde war klasse und da könnt ich mir als Jugendspieler denken (wenn die Profis sagen, dass das Team eine Klasse Stimmung haben) warum groß was neues versuchen, wenn man doch wertschätzt woher man kommt.
27.10.2013 - 04:14 Uhr
Zitat von Houdini:
Wie er heute verabschiedet wurde war stark. Warum denn vor 60-70.000 spielen und erst den Respekt erarbeiten, wenn doch die Anhänger wissen der Junge kommt aus der Jugend. Natürlich war es nicht sein erstes Spiel. Dennoch wie er verabschiedet wurde war klasse und da könnt ich mir als Jugendspieler denken (wenn die Profis sagen, dass das Team eine Klasse Stimmung haben) warum groß was neues versuchen, wenn man doch wertschätzt woher man kommt.
Du weißt schon, dass Maxi bis 2017 unterschrieben hat?
Du weißt schon, dass Maxi bis 2017 unterschrieben hat?
27.10.2013 - 08:52 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass dieser Junge oft die wichtigen Tore macht?
Meistens das 1:0 oder das 1:1, was dann wie ein Dosenöffner für die Mannschaft wirkt.
Meistens das 1:0 oder das 1:1, was dann wie ein Dosenöffner für die Mannschaft wirkt.
27.10.2013 - 11:12 Uhr
Auf Sport1 wurde eben angedeutet, dass er evt ein Kandidat für die WM in Brasilien sein könnte, wenn er so wwiter macht... Seit langem endlich mal wieder gute Ansichten dem VfL gegenüber .. auch wenn es doch eher unrealistisch ist
27.10.2013 - 11:42 Uhr
Das wäre natürlich ein Traum, wenn er es zur WM schaffen würde. Mir hat er auch sehr gefallen und die Idee von Hecking Maxi im OM und Diego RA ist aufgegangen. Er könnte der kommende Zehner bei uns werden. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland