VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#321
24.11.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Splashiii:
Er war leider wieder sogut wir gar nicht zu sehen, zeigt aber, das er dennoch wichtig ist.
Der Beweis war mal wieder ein Tor von ihm. Wenn er mal im Strafraum ist, netzt er die Pille eiskalt ein. :)

Sehe ich diesemal etwas anders, immerhin waren ein paar sehr gute Pässe dabei und last but not least hat Maik Frantz schon recht früh eine gelbe Karte gegen Ihn bekommen und stand in Hz. 2 dann kurz vor gelb/rot und musste ausgewechselt werden.
Maximilian Arnold [27] |#322
24.11.2013 - 23:35 Uhr
Gleich kommt im NDR eine Reportage über den Weg zum Profifußball, Arnold spielt darin wohl eine der Hauptrollen :)
Maximilian Arnold [27] |#323
02.12.2013 - 10:40 Uhr
Arnold und Brych werden wohl keine Freunde mehr. Der Kicker bestätigt heute die Tätlichkeit von Rincon gegen Arnold. Statt Rot für Rincon gab's Gelb für Arnold :rolleyes

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Maximilian Arnold [27] |#324
02.12.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Arnold und Brych werden wohl keine Freunde mehr. Der Kicker bestätigt heute die Tätlichkeit von Rincon gegen Arnold. Statt Rot für Rincon gab's Gelb für Arnold :rolleyes

Die Aktion war schon mies. Vorallem frage ich mich, was sich Rincon bei solch einer Aktion denkt, dass er danach noch den sterbenden Schwan spielen muss.

Warum schreitet hier der DFB nicht ein, da Rincon nicht verwarnt wurde dürfte man ein Verfahren einleiten. Aber Hey - wir sind ja "nur" der VFL.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Arnold [27] |#325
02.12.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Justus_Jonas:

Die Aktion war schon mies. Vorallem frage ich mich, was sich Rincon bei solch einer Aktion denkt, dass er danach noch den sterbenden Schwan spielen muss.

Warum schreitet hier der DFB nicht ein, da Rincon nicht verwarnt wurde dürfte man ein Verfahren einleiten. Aber Hey - wir sind ja "nur" der VFL.

Immer diese Verschörungstheorien - herrlich! Der DFB schreitet nicht ein, weil die Tatsachenentscheidung gilt. Brych hat die Aktion gesehen (und falsch beurteilt), der DFB kann aber nur nachträglich etwas machen, wenn der Schiri die Aktion nicht wahrgenommen hat.

Ich errinnere mich noch an ein angebliches Handspiel von Marcel Schmelzer in Wob, hat der DFB da etwas unternommen? Aber die Wolfsburger werden natürlich grundsätzlich benachteiligt. ;)

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Maximilian Arnold [27] |#326
02.12.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Justus_Jonas:

Immer diese Verschörungstheorien - herrlich! Der DFB schreitet nicht ein, weil die Tatsachenentscheidung gilt. Brych hat die Aktion gesehen (und falsch beurteilt), der DFB kann aber nur nachträglich etwas machen, wenn der Schiri die Aktion nicht wahrgenommen hat.

Ich errinnere mich noch an ein angebliches Handspiel von Marcel Schmelzer in Wob, hat der DFB da etwas unternommen? Aber die Wolfsburger werden natürlich grundsätzlich benachteiligt. ;)

Ich erinnere mich an ein (Nicht-)Handspiel von Marcel Schmelzer in Dortmund, da ist er vom DFB freigesprochen worden und musste keine Sperre absitzen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 02.12.2013 um 11:25 Uhr bearbeitet
Maximilian Arnold [27] |#327
02.12.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Justus_Jonas:

Und Rincon kommt ohne Strafe davon, weil Arnold dafür gelb gesehen hat? Da passt doch einiges nicht zusammen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Maximilian Arnold [27] |#328
02.12.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Justus_Jonas:

Ja hat er - wurde freigesprochen und hatte keine Sperre.

Bei Rincon wird ja nicht mal ermittelt.

Sorry, aber was für ein unsinniger Vergleich von dir. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 02.12.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
Maximilian Arnold [27] |#329
02.12.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

So ist es. Bei Rincon handelte es sich um eine Tätigkeit ... bei Schmelzer um ein Foul ... :o

•     •     •

Vamonos ...

Maximilian Arnold [27] |#330
02.12.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von AgainstAllOdds:

So ist es. Bei Rincon handelte es sich um eine Tätigkeit ... bei Schmelzer um ein Foul ... :o

Aha, eine "Tätigkeit" ist ohnehin nicht strafbar.
Schmelzer hätte eigentlich auch nicht freigesprochen werden dürfen, das konnte der DFB nur so drehen, weil Stark direkt seinen "Wahrnehmungsfehler" eingeräumt hat und man so um die Tatsachenentscheidung drum herum kam.

Nochmal, Brych hat die Szene gesehen und (falsch) bewertet. Das kommt leider häufig vor und der DFB wird nichts unternehmen, weil man ansonsten Ärger mit der UEFA/FIFA bekommt. Allerdings weiss ich auch nicht so genau, warum man hier so scharf drauf ist, dass Rincon noch belangt wird. Das nützt dem VfL gar nichts und Gerechtigkeit gibt es ohnehin nicht im Fussball. Schmelzer wurde damals freigesprochen, die drei Punkte (die u.a. durch den unberechtigen Platzverweis + Elfmeter zustande kamen) blieben trotzdem in Wob. Das fand auch nicht jeder fair und gerecht.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 02.12.2013 um 12:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.