VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#241
26.10.2013 - 21:32 Uhr
Er ist der perfekte Nebenmann für Diego!Es macht einfach nur Spaß ihn spielen zu sehen und vor allen seine starke Schusstechnik!
Maximilian Arnold [27] |#242
26.10.2013 - 22:00 Uhr
Seine Entwicklung verläuft sehr positiv. Mich persönlich freut es das er dabei ganz ruhig bleibt und nicht abhebt. Das ist nämlich genau die richtige Einstellung. Er wird so weiterhin hart an sich arbeiten und es wird der Tag kommen an dem er nicht mehr weg zu denken ist. Darauf freue ich mich jetzt schon

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Maximilian Arnold [27] |#243
26.10.2013 - 23:40 Uhr
Seine Hereinnahme war verdammt wichtig, das Spiel heute war mMn sein bislang bestes Bundesligaspiel. Sehr agil und mit direkten Aktionen und auch absolut laufstark. Genauso soll er weitetmachen. :)
Maximilian Arnold [27] |#244
27.10.2013 - 02:06 Uhr
Jawoll Maxi Arnold, so weitermachen bitte, diese Explosivität brauchen wir. Die Tore sind immer tiptop! Ihn spielen zu sehen, war heute echt eine Freude!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Maximilian Arnold [27] |#245
27.10.2013 - 02:12 Uhr
Neben dem schönen Tor ist mir noch sein klasse Pass auf Olic nach ner Viertelstunde in Erinnerung. Wurde von den Fans auch schön verabschiedet :)
Maximilian Arnold [27] |#246
27.10.2013 - 03:11 Uhr
Wie er heute verabschiedet wurde war stark. Warum denn vor 60-70.000 spielen und erst den Respekt erarbeiten, wenn doch die Anhänger wissen der Junge kommt aus der Jugend. Natürlich war es nicht sein erstes Spiel. Dennoch wie er verabschiedet wurde war klasse und da könnt ich mir als Jugendspieler denken (wenn die Profis sagen, dass das Team eine Klasse Stimmung haben) warum groß was neues versuchen, wenn man doch wertschätzt woher man kommt.
Maximilian Arnold [27] |#247
27.10.2013 - 04:14 Uhr
Zitat von Houdini:
Wie er heute verabschiedet wurde war stark. Warum denn vor 60-70.000 spielen und erst den Respekt erarbeiten, wenn doch die Anhänger wissen der Junge kommt aus der Jugend. Natürlich war es nicht sein erstes Spiel. Dennoch wie er verabschiedet wurde war klasse und da könnt ich mir als Jugendspieler denken (wenn die Profis sagen, dass das Team eine Klasse Stimmung haben) warum groß was neues versuchen, wenn man doch wertschätzt woher man kommt.

Du weißt schon, dass Maxi bis 2017 unterschrieben hat?
Maximilian Arnold [27] |#248
27.10.2013 - 08:52 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass dieser Junge oft die wichtigen Tore macht?

Meistens das 1:0 oder das 1:1, was dann wie ein Dosenöffner für die Mannschaft wirkt.
Maximilian Arnold [27] |#249
27.10.2013 - 11:12 Uhr
Auf Sport1 wurde eben angedeutet, dass er evt ein Kandidat für die WM in Brasilien sein könnte, wenn er so wwiter macht... Seit langem endlich mal wieder gute Ansichten dem VfL gegenüber .. auch wenn es doch eher unrealistisch ist
Maximilian Arnold [27] |#250
27.10.2013 - 11:42 Uhr
Das wäre natürlich ein Traum, wenn er es zur WM schaffen würde. Mir hat er auch sehr gefallen und die Idee von Hecking Maxi im OM und Diego RA ist aufgegangen. Er könnte der kommende Zehner bei uns werden. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.