| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
13.01.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
Meyer hätte es auch verdient gehabt, aber umso besser für Arnold. Freut mich für den Jungen. :cool
Hätte eigentlich eher für Knoche "gestimmt", aber als Defensivkraftverhält man ja kaum Aufmerksamkeit.
Meyer hätte es auch verdient gehabt, aber umso besser für Arnold. Freut mich für den Jungen. :cool
Hätte eigentlich eher für Knoche "gestimmt", aber als Defensivkraftverhält man ja kaum Aufmerksamkeit.
13.01.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Splashiii:
Jep, allerdings. Er wird es den anderen Leuten noch so richtig zeigen. Für mich ist er jetzt schon eindeutig vor Arnold, aber Maxi wird es auch noch packen, konstant gute Leistungen zu bringen. Seine Scorerpunkte sind ja schon mal der Anfang. ;)
Zitat von Splashiii:
Jep, allerdings. Er wird es den anderen Leuten noch so richtig zeigen. Für mich ist er jetzt schon eindeutig vor Arnold, aber Maxi wird es auch noch packen, konstant gute Leistungen zu bringen. Seine Scorerpunkte sind ja schon mal der Anfang. ;)
13.01.2014 - 15:07 Uhr
Für mich gehört Arnold zu den 3 besten beim VFl.
Arnold
Diego
Olic
Arnold
Diego
Olic
13.01.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Horst48:
Arnold
Diego
Olic
Sorry aber da merkt man, dass du dich kaum mit den VfL beschäftigst. Arnold ist noch viel zu passiv dafür, dass er einer der besten bei uns sein soll. Und dass du ein Olic als einer besten genannt hast, da werden dir sehr viele hier widersprechen einschließlich mir :D
Arnold
Diego
Olic
Sorry aber da merkt man, dass du dich kaum mit den VfL beschäftigst. Arnold ist noch viel zu passiv dafür, dass er einer der besten bei uns sein soll. Und dass du ein Olic als einer besten genannt hast, da werden dir sehr viele hier widersprechen einschließlich mir :D
14.01.2014 - 14:57 Uhr
Was mient ihr Jungs bleibt er Stammspieler trotz de bruyne? habe ihn jetzt bei Comunio geholt und muss mich entscheiden er, diouf oder Olic :/:
14.01.2014 - 15:02 Uhr
Stammspieler ist eine gute Frage, ich persönlich gehe davon aus. Da ich derzeit DeBruyne neben Gustavo sehe bzw. Arnold und DeBruyne auf der 8 und 10 rotieren könnten.
14.01.2014 - 15:15 Uhr
Ich hätte De Bruyne gern im ZM und davor Diego-Arnold-Caligurie
------------De Bruyne-----
----------Gustavo----------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XChris84X am 14.01.2014 um 15:16 Uhr bearbeitet
14.01.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von XChris84X:
Ja so wäre es echt gut. :)
Ja so wäre es echt gut. :)
14.01.2014 - 18:38 Uhr
Servus Wölfe-Fans. :)
Bei Sky wurde heute Mittag schon darüber diskutiert, ob Arnold nicht eine Möglichkeit für Löw wär..
Das Gleiche gab es ja auch letztens bei Gnabry..
Meine Frage:
Ich halte das für zu früh, aber was meint ihr denn zu dem Thema? :)
Bei Sky wurde heute Mittag schon darüber diskutiert, ob Arnold nicht eine Möglichkeit für Löw wär..
Meine Frage:
14.01.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von VIMyOwnLaneVI:
Meine Frage:
Zu früh, wenn dann Knoche.
Meine Frage:
Zu früh, wenn dann Knoche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland