| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Matthias Kühne [2]
18.07.2013 - 14:50 Uhr
09.09.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von -DU59-:
Es muss heißen Bollmann oder Bajic und nicht
Bollmann oder Kühne
Bajic oder Kühne
So einfach ist das! Kühne hat seine Sache immer ganz solide richtig gut gemacht.
Absolut richtig!
Ich bleibe dabei, dass Bajic ein Fremdkörper im Team ist, der vom Leistungsvermögen (insbesondere Spielaufbau, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten am Boden) gegenüber seinen Kokurrenten stark abfällt.
Kühne/Bollmann würden sich ideal ergänzen.
Es muss heißen Bollmann oder Bajic und nicht
Bollmann oder Kühne
Bajic oder Kühne
So einfach ist das! Kühne hat seine Sache immer ganz solide richtig gut gemacht.
Absolut richtig!
Ich bleibe dabei, dass Bajic ein Fremdkörper im Team ist, der vom Leistungsvermögen (insbesondere Spielaufbau, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten am Boden) gegenüber seinen Kokurrenten stark abfällt.
Kühne/Bollmann würden sich ideal ergänzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krausinho am 09.09.2013 um 20:09 Uhr bearbeitet
22.10.2013 - 11:34 Uhr
MSV-Allrounder Kühne "kann fast alle Positionen spielen"
Zitat
Matthias Kühne gilt beim MSV Duisburg als "Alleskönner" - und das macht die Aussichten auf einen festen Platz im Team schwierig. Bisher absolvierte der Ex-Babelsberger 603 Einsatzminuten. "Jeder Fußballer möchte spielen. Und das am besten regelmäßig. In meiner Situation muss man eben Geduld haben", sagt Kühne.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/msv/msv-allrounder-kuehne-kann-fast-alle-positionen-spielen-id8587328.html?service=mobile
Zitat
Matthias Kühne gilt beim MSV Duisburg als "Alleskönner" - und das macht die Aussichten auf einen festen Platz im Team schwierig. Bisher absolvierte der Ex-Babelsberger 603 Einsatzminuten. "Jeder Fußballer möchte spielen. Und das am besten regelmäßig. In meiner Situation muss man eben Geduld haben", sagt Kühne.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/msv/msv-allrounder-kuehne-kann-fast-alle-positionen-spielen-id8587328.html?service=mobile
22.10.2013 - 11:43 Uhr
Als Linksverteidiger hat er mir am Samstag nicht gut gefallen. Da ist Dum mit seiner Schnelligkeit und als Linksfuß einfach die bessere Lösung, auch wenn er als LM natürlich offensiv besser seine Stärken ausspielen kann. Kühne ist für mich ein guter RV-BackUp und ein grundsolider IV, den ich auf der Position deutlich lieber sehen würde als Bollmann. Auf den Außenbahnen brauchen wir aber einfach den Speed von Dum und Phil, Kühne hatte da gegen die Saarbrücker Außenspieler einige Probleme.
27.10.2013 - 09:50 Uhr
Wieder mal eine unauffällige, aber solide Leistung. Konditionell fit, kann auch noch den einen oder anderen Sprint mitgehen (jedenfalls besser als manch Anderer in der Mannschaft)
Gehört in die erste Elf, aus meiner Sicht auch in die IV!
Gehört in die erste Elf, aus meiner Sicht auch in die IV!
28.10.2013 - 19:41 Uhr
Ich würde ihn mal gerne auf der Sechs sehen. Er ist zwar am Ball nicht der stärkste, aber sehr lauffreudig und scheint auch ein gutes Gefühl für Räume und mannschafttaktische Bewegungen zu haben. Ich denke, er könnte unserer defensiven Stabilität gut tun. Wie und ob er uns im Spielaufbau hilft, ist fraglich, aber genau deswegen würde ich es mir mal gerne anschauen ;)
12.12.2013 - 13:47 Uhr
MSV-Verteidiger Kühne ist ein Teamplayer mit Ambitionen
Zitat
Matthias Kühne ist wieder da, wo er zu Saisonbeginn war: In der Duisburger Startelf. Der Abwehrspieler will seinen Platz in der Verteidigung behaupten und mit dem MSV bis zur Winterpause die 30-Punkte-Marke erreichen. In der Mannschaft, das streicht Kühne deutlich heraus, stimmt es nach wie vor.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-verteidiger-kuehne-ist-ein-teamplayer-mit-ambitionen-id8763173.html
Zitat
Matthias Kühne ist wieder da, wo er zu Saisonbeginn war: In der Duisburger Startelf. Der Abwehrspieler will seinen Platz in der Verteidigung behaupten und mit dem MSV bis zur Winterpause die 30-Punkte-Marke erreichen. In der Mannschaft, das streicht Kühne deutlich heraus, stimmt es nach wie vor.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-verteidiger-kuehne-ist-ein-teamplayer-mit-ambitionen-id8763173.html
19.02.2014 - 13:24 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Matthias Kühne bleibt den Zebras erhalten: Weitere zwei Jahre, bis zum Sommer 2016, wird der Abwehrspieler die Außenbahnen in der Defensive des MSV beackern – oder in der Innenverteidigung aufräumen.
Klasse. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass weitere Leistungsträger verlängern.
19.02.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von sagittarius9:
www.msv-duisburg.de:
Matthias Kühne bleibt den Zebras erhalten: Weitere zwei Jahre, bis zum Sommer 2016, wird der Abwehrspieler die Außenbahnen in der Defensive des MSV beackern – oder in der Innenverteidigung aufräumen.Klasse. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass weitere Leistungsträger verlängern.
Super Nachricht! Kühne ist für mich eine der positiven Überraschungen, kannte ihn vor seinem Wechsel zu uns überhaupt nicht und er hat hier meistens überzeugt, ob rechts oder innen. Freut mich, dass er bleibt! :)
www.msv-duisburg.de:
Matthias Kühne bleibt den Zebras erhalten: Weitere zwei Jahre, bis zum Sommer 2016, wird der Abwehrspieler die Außenbahnen in der Defensive des MSV beackern – oder in der Innenverteidigung aufräumen.Klasse. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass weitere Leistungsträger verlängern.
Super Nachricht! Kühne ist für mich eine der positiven Überraschungen, kannte ihn vor seinem Wechsel zu uns überhaupt nicht und er hat hier meistens überzeugt, ob rechts oder innen. Freut mich, dass er bleibt! :)
19.02.2014 - 13:37 Uhr
Ein gutes Zeichen. Und ein tolle Nachricht. Kühne gibt immer alles, er steht für Duisburger Tugenden. Der Junge passt zum MSV. :)
19.02.2014 - 13:58 Uhr
Tolle Nachricht. Heißt ja, das es weiter geht mit dem MSV!! Freu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland