Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Matthias Ginter
Geburtsdatum 19.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5258
3235
1522
5-1

Matthias Ginter [28]

04.07.2017 - 10:11 Uhr
Matthias Ginter [28] |#481
29.09.2017 - 15:37 Uhr
wieder für die NM nominiert, Gratulation
Matthias Ginter [28] |#482
29.09.2017 - 17:01 Uhr
lachhafte Nominierung

aktuell nicht mal bL Nievau
Matthias Ginter [28] |#483
29.09.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von Klinke
lachhafte Nominierung

Aufgrund der Leistung(en) wirklich schwer nachvollziehbar, ich hoffe allerdings, dass er sich da Selbstvertrauen holen kann und gestärkt zurückkommt.
Matthias Ginter [28] |#484
30.09.2017 - 08:59 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Klinke

lachhafte Nominierung

Du darfst doch auch hier posten, obwohl man über das Niveau (so wird es tatsächlich geschrieben Zwinkernd ) deiner Beiträge stark diskutieren kann.

ymmd daumen-hoch
Matthias Ginter [28] |#485
30.09.2017 - 09:29 Uhr
Ich verstehe nicht wieso ihr alle so auf dem Ginter rumhackt...

Seine Lesitungen sind nicht besonders gut.. das ist richtig..

Und das wird besser wenn man das hier schreibt?

Der Junge will sich hier voll einbringen und braucht etwas Zeit um anzukommen..
Völlig normaler Vorgang!

Also stfu und unterstützt ihn lieber!
Matthias Ginter [28] |#486
30.09.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von g0tChA

Völlig normaler Vorgang!

daumen-hoch

Ne ist nicht möglich da besonders einige User von Anfang an das Haar in der Suppe suchten. Da ist man sich auch nicht zu schade irgendwelche Fake News aufzugreifen das er sich angeblich nach Spielschluß scherzend mit Ex Kollegen unterhielt. Beweise dafür gibt es in keiner Form. Wenn man mal googelt findet man hingegen nur Fotos eines niedergeschlagenen Ginters.

Kann mich nicht erinnern das ein neuer Spieler so unten durch war bevor er auch nur das erste Mal für uns gegen den Ball kickte schief

Auch Argumente wie das er keine Vorbereitung hatte, kaum Urlaub und dazu eben komplett neuer Verein, neue Mitspieler und System zählen da nicht.
Traurig
Matthias Ginter [28] |#487
30.09.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Klinke

lachhafte Nominierung

Du darfst doch auch hier posten, obwohl man über das Niveau (so wird es tatsächlich geschrieben Zwinkernd ) deiner Beiträge stark diskutieren kann.

dann diskutier doch , verbietet dir ja niemand
Matthias Ginter [28] |#488
30.09.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von g0tChA

Völlig normaler Vorgang!

ja , bis dahin hat er uns dan 25v Punkte gekosztet mit seinen wöchentlichen fehlern
in der aktuelen verfassung hat er nichts im Kader verloren , er sollte erst mal ein paar Monate mit seinem mental coach arbeiten und dann ggf noch lernen mal 90 minuten in der woche kontriert zu sein
Matthias Ginter [28] |#489
30.09.2017 - 10:56 Uhr
Eigentlich wollte ich hier im Ginterthraed deutlich weniger schreiben, aber ...

Zitat von franko1904

....
Ne ist nicht möglich da besonders einige User von Anfang an das Haar in der Suppe suchten. ...

Für mich lag da ein ganzes Toupet in der Suppe ... suchen brauchte ich da nicht.

Zitat von franko1904

Kann mich nicht erinnern das ein neuer Spieler so unten durch war bevor er auch nur das erste Mal für uns gegen den Ball kickte schief

Moooment mal!
99% der User/Fans hier und anderswo bejubelten diesen Transfer als Geniestreich Eberls und ignorierten selbst nach dem Bock in Augsburg seine hohe Fehlerquote in entscheidenen Situationen...malten sich seine Leistung schön...suchten irgendwo Gründe, nur nicht bei Ginter selbst. Beklagen kann er sich da nicht.

Erst nach dem Dortmundspiel relativieren sich die Meinungen.
Grundsätzlich war ich bis dato doch nur eine unbedeutende Randerscheinung, die man ins Lächerliche gezogen hat.

Im übrigen finde ich die Nominierung vom Bundesjogi denkbar ungünstig.
Alleine in Dortmund war er an (mindestens)drei Toren maßgeblich beteiligt, führte gerade mal 5/6 Zweikämpfe im ganzen Spiel und das als Weltmeister unter Dauerbeschuss... und nun bekommt er auch noch indirekt die Bestätigung, dass es ja an ihm ja gar nicht liegen kann, dass die Abwehr regelmäßig den Freischwimmer macht. Danke Jogi!

Zur Erinnerung: die Abwehr stand mit Christensen/Vestergaard passabel. Nun kam er für Christensen als einzige Änderung und die Abwehr scheint regelmäßig aus den Angeln gehoben, sobald der Gegner ein wenig Druck aufbaut.

Ginter muss nun langsam mal liefern. Gegen einen tief stehenden Gegner heute erwarte ich eine tadellose Leistung. Wenn er selbst das gegen Hannover nicht hinbekommt, dann Nacht Mattes!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleffer am 30.09.2017 um 10:58 Uhr bearbeitet
Matthias Ginter [28] |#490
30.09.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von Kleffer
Eigentlich wollte ich hier im Ginterthraed deutlich weniger schreiben, aber ...

Zitat von franko1904

....
Ne ist nicht möglich da besonders einige User von Anfang an das Haar in der Suppe suchten. ...

Für mich lag da ein ganzes Toupet in der Suppe ... suchen brauchte ich da nicht.

Zitat von franko1904

Moooment mal!
99% der User/Fans hier und anderswo bejubelten diesen Transfer als Geniestreich Eberls und ignorierten selbst nach dem Bock in Augsburg seine hohe Fehlerquote in entscheidenen Situationen...malten sich seine Leistung schön...suchten irgendwo Gründe, nur nicht bei Ginter selbst. Beklagen kann er sich da nicht.

Erst nach dem Dortmundspiel relativieren sich die Meinungen.
Grundsätzlich war ich bis dato doch nur eine unbedeutende Randerscheinung, die man ins Lächerliche gezogen hat.

Im übrigen finde ich die Nominierung vom Bundesjogi denkbar ungünstig.
Alleine in Dortmund war er an (mindestens)drei Toren maßgeblich beteiligt, führte gerade mal 5/6 Zweikämpfe im ganzen Spiel und das als Weltmeister unter Dauerbeschuss... und nun bekommt er auch noch indirekt die Bestätigung, dass es ja an ihm ja gar nicht liegen kann, dass die Abwehr regelmäßig den Freischwimmer macht. Danke Jogi!

Zur Erinnerung: die Abwehr stand mit Christensen/Vestergaard passabel. Nun kam er für Christensen als einzige Änderung und die Abwehr scheint regelmäßig aus den Angeln gehoben, sobald der Gegner ein wenig Druck aufbaut.

Ginter muss nun langsam mal liefern. Gegen einen tief stehenden Gegner heute erwarte ich eine tadellose Leistung. Wenn er selbst das gegen Hannover nicht hinbekommt, dann Nacht Mattes!

Genau...nur an Ginter lag es. Vestergaard ist ja wieder mal unangetatstet hier. DER hingegen ist für mich bislang DER Schwachpunkt schlechthin für mich. By the way nicht nur für mich wie man an den aktuellen Berichten erkennen kann.

Aber du läßt aktuell ja wieder nichts aus um ja gegen Eberl und auch Ginter zu schießen. Konzentriere dich mal lieber an den Mann an der Linie der genau jene nicht vorzugeben scheint wie man spielen will. Seit den ersten 5 -6 Spielen unter ihm geht es stetig bergab. Nicht nur punktetechnisch sondern vor allem spieltechnisch auf dem Rasen. Sonst warst doch auch fix dabei Fehler der Spieler beim Trainer zu finden zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.