| Geburtsdatum | 19.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 52 | 5 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 3 | 5 | |
![]() | Europa League | 15 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | 1 | |
Matthias Ginter [28]
04.07.2017 - 10:11 Uhr
24.09.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Xsice
Liegt das eigentlich im Trend, sich einen einzelnen bei einem Kollektivversagen rauszupicken? Als wäre es nur Ginter gewesen, der deutlich unter seinem Leistungsniveau geblieben ist. Ich sage es mal relativ deutlich: wer solche Fans hat, der braucht gar keine Feinde mehr. Kritik verstehe ich voll und ganz, aber komisch, dass hier weniger über den wackeligen Nebenmann gesprochen wird, oder über die Stellungsfehler von Elvedi, oder die etlichen Fehlpässe sämtlicher Spieler.
Zum Teil ist das hier echt berechenbar. Bei Niederlagen geht es in den bekannten Threads los, bei Siegen ist hier absolute Ruhe. Also mal übertrieben formuliert. Ist hier alles zu einem Frust-Bewältigungs-Forum geworden.
Liegt das eigentlich im Trend, sich einen einzelnen bei einem Kollektivversagen rauszupicken? Als wäre es nur Ginter gewesen, der deutlich unter seinem Leistungsniveau geblieben ist. Ich sage es mal relativ deutlich: wer solche Fans hat, der braucht gar keine Feinde mehr. Kritik verstehe ich voll und ganz, aber komisch, dass hier weniger über den wackeligen Nebenmann gesprochen wird, oder über die Stellungsfehler von Elvedi, oder die etlichen Fehlpässe sämtlicher Spieler.
Zum Teil ist das hier echt berechenbar. Bei Niederlagen geht es in den bekannten Threads los, bei Siegen ist hier absolute Ruhe. Also mal übertrieben formuliert. Ist hier alles zu einem Frust-Bewältigungs-Forum geworden.
Da ich nicht werten kann, gibt es ein
von mir für diesen Beitrag
24.09.2017 - 11:15 Uhr
Wattebällchen , alles schön reden kommentar
die zeit der ausreden ist längst vorbei
Note 6 für den beitrag
die zeit der ausreden ist längst vorbei
Note 6 für den beitrag
24.09.2017 - 11:27 Uhr
In meinem Kopf Tausch ich gerade rückwirkend Ginter mit Oxford oder Jantschke.
Ich bin für mich davon überzeugt, dass das Erhebnis nicht viel anders gewesen wäre. Also ist eine Extrakritik für Ginter für mich nicht gerechtfertigt.
Ich bin für mich davon überzeugt, dass das Erhebnis nicht viel anders gewesen wäre. Also ist eine Extrakritik für Ginter für mich nicht gerechtfertigt.
24.09.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von Xsice
Liegt das eigentlich im Trend, sich einen einzelnen bei einem Kollektivversagen rauszupicken? Als wäre es nur Ginter gewesen, der deutlich unter seinem Leistungsniveau geblieben ist.
.
Liegt das eigentlich im Trend, sich einen einzelnen bei einem Kollektivversagen rauszupicken? Als wäre es nur Ginter gewesen, der deutlich unter seinem Leistungsniveau geblieben ist.
.
Wo war Ginter denn unter seinem Leistungsvermögen.
Nicht nur ich, auch viele andere waren schon bei den ersten Gerüchten bzgl. Ginter zu Gladbach vor 2 oder 3 Jahren der Auffassung, dass MG nicht mehr kann.
Und schier im Panikmode als das dann in diesem Sommer soweit war.
Dass er gestern nicht mal der schlechteste unserer Viererkette war (Stichwort Elvedi) stimmt natürlich.
Ist aber auch kein Trost.
24.09.2017 - 11:32 Uhr
Ihr gebt euch die beste Mühe genau das umzusetzen was ich kritisiert habe, Respekt! Ist das hier lächerlich geworden.
24.09.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von owlborussia
Ja.
Aber die Frage ist dann eben, wieso Eberl für 2 IV 35 Mio auf den Tisch legt, wenn das Ergebnis mit 2 No Names in der Verteidigung das gleiche ist? Wenn ich viel Geld ausgebe, erwarte ich doch auch Qualität, oder?
24.09.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Xsice
Ihr gebt euch die beste Mühe genau das umzusetzen was ich kritisiert habe, Respekt! Ist das hier lächerlich geworden.
Na, dann erklär uns doch mal, wie es dazu kam, dass Ginter im Sommer vom BvB weg ist und zu uns kam?
Weil er sich bei uns die größeren sportlichen Erfolge ausgerechnet hat (mehr Titel, mehr Ruhm)?
Und der BvB hat ihn an uns abgegeben, weil sich der BvB für einen Ausbildungsverein hält und Ginter für zu gut für sich eingeschätzt hat?
24.09.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von Hennes1970
Na, dann erklär uns doch mal, wie es dazu kam, dass Ginter im Sommer vom BvB weg ist und zu uns kam?
Weil er sich bei uns die größeren sportlichen Erfolge ausgerechnet hat (mehr Titel, mehr Ruhm)?
Und der BvB hat ihn an uns abgegeben, weil sich der BvB für einen Ausbildungsverein hält und Ginter für zu gut für sich eingeschätzt hat?
Zitat von Xsice
Geh erst mal auf das ein was du bei meinem Ursprungspost weggekürzt hast, bevor du irgendwelche Fragen/Forderungen stellst.
Von anderen etwas wollen, aber selbst null auf Kritik eingehen. Danke, ein weiterer Nachweis.
24.09.2017 - 12:00 Uhr
Das war gestern von uns eine Katastrophe. Bis auf Sippel alle glatte 6. Man sollte nun mal Tacheles reden. So eine Leistung ist nicht unerklärlich und unentschuldbar. Das war gar nix. Ohne wenn und aber.
Ubd Dortmund spielte noch mit angezogener Handbremse!
Ubd Dortmund spielte noch mit angezogener Handbremse!
24.09.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von Xsice
Geh erst mal auf das ein was du bei meinem Ursprungspost weggekürzt hast, bevor du irgendwelche Fragen/Forderungen stellst.
Von anderen etwas wollen, aber selbst null auf Kritik eingehen. Danke, ein weiterer Nachweis.
Zitat von Hennes1970
Zitat von Xsice
Wirste nie bekommen Xsice.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland