| Geburtsdatum | 30.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 3 | - | - | |
Mathias Fetsch [19]
31.08.2014 - 17:34 Uhr
01.07.2015 - 09:13 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9414-8760-.html#omfeaturednews
jetzt ist er erst mal wieder in Augsburg...........mal schauen wie sich das nun entwickelt
jetzt ist er erst mal wieder in Augsburg...........mal schauen wie sich das nun entwickelt
01.07.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Ich glaub auch nicht das wir 100k für Fetsch zahlen. Entweder Augsburg löst den Vertrag auf oder er bleibt, kommt dann in einem Jahr? So der Überflieger war er nun auch nicht, dazu die Verletzung, keiner weiß wie lange er braucht und ob er ne Verstärkung ist.
Augsburg wird pokern, wir genau so... viel Interessenten wird es nicht geben, vor allen keine die etwas für Ihn zahlen werden.
Ich glaub auch nicht das wir 100k für Fetsch zahlen. Entweder Augsburg löst den Vertrag auf oder er bleibt, kommt dann in einem Jahr? So der Überflieger war er nun auch nicht, dazu die Verletzung, keiner weiß wie lange er braucht und ob er ne Verstärkung ist.
Augsburg wird pokern, wir genau so... viel Interessenten wird es nicht geben, vor allen keine die etwas für Ihn zahlen werden.
Seh ich auch so. Sollte Dynamo tatsächlich bereit sein für einen Stürmer eine Ablöse zu bezahlen, sollten auch andere Namen als Fetsch drin sein.
Ich würde mich freuen wenn er bleibt, aber nicht um jeden Preis.
01.07.2015 - 11:39 Uhr
Fetsch wird sich sicher nicht beim FCA durchsetzen können. Der Sturm ist da auch gut aufgestellt.
Für alle seiten wäre die beste Lösung, Vertrag auflösen und ab zurück an die Elbe.
ich pendel wöchentlich zwischen Augsburg und Dresden, ich pack ihn einfach ein und bring ihn mit, oder?
Für alle seiten wäre die beste Lösung, Vertrag auflösen und ab zurück an die Elbe.
ich pendel wöchentlich zwischen Augsburg und Dresden, ich pack ihn einfach ein und bring ihn mit, oder?
01.07.2015 - 13:14 Uhr
ist nen guter Deal - machen wir so
02.07.2015 - 08:16 Uhr
Quelle: mopo24.de
„Wir haben nochmals mit Augsburg gesprochen - ich warte jetzt auf den Anruf“, sagt Sportdirektor Ralf Minge. „Zwischen dem Spieler und uns ist alles klar.“
Einziges Problem: Der Bundesligist, bei dem der 26-Jährige noch einen gültigen Vertrag bis 2016 besitzt, will Fetsch nicht noch einmal ausleihen, sondern fordert eine Ablöse.
Mit Fetsch ist man sich wohl einig, allerdings will Augsburg weiterhin eine Ablöse haben. Einziges Problem: Der Bundesligist, bei dem der 26-Jährige noch einen gültigen Vertrag bis 2016 besitzt, will Fetsch nicht noch einmal ausleihen, sondern fordert eine Ablöse.
02.07.2015 - 09:00 Uhr
Die sollen den Vertrag auflösen und gut. Somit sparen die sich das Gehalt. Eine Ablöse könnte in Form eines Freundschaftspieles geregelt werden. Beide Vereine sollen sich den Erlös teilen und gut.
02.07.2015 - 09:20 Uhr
Freundschaftsspiel hat aber das Problem, dass die Spieler die eingesetzt werden auch etwas kosten.
Ob man am Ende plus macht darf bei einem Freundschaftsspiel zwischen diesen beiden Vereinen bezweifeln.
Ob man am Ende plus macht darf bei einem Freundschaftsspiel zwischen diesen beiden Vereinen bezweifeln.
02.07.2015 - 10:38 Uhr
bin auch der Meinung, Vertrag auflösen und gut. Eine geringe sechsstellige Ablösesumme wäre schon völlig übertrieben. Dynamo ist sich mit dem Spieler einig, der Spieler will nach Dresden.
Der FCA wäre bescheuert jetzt nicht sofort einzulenken und den Spieler abzugeben, für den man ja sowieso keine verwendung mehr hat.
Der FCA wäre bescheuert jetzt nicht sofort einzulenken und den Spieler abzugeben, für den man ja sowieso keine verwendung mehr hat.
02.07.2015 - 10:56 Uhr
Mal als Frage an die Augsburger.
Habt ihr eine niedere 6-stellige Ablöse wirklich so notwendig?
Ich meine eine symbolische Ablösesumme von 25 bis 30K OK, aber 250K für einen Spieler der:
a) Bei euch keine Chance hat
b) Seit einem halben Jahr verletzt ist
c) Dem Wechsel nicht abgeneigt ist
d) Weniger als 1 Jahr Vertrag hat
Ist das nicht die günstigere Alternative als wenn wir uns jemand anderen holen und ihr ihn dann noch den Rest des Jahres bezahlen müsst?
Habt ihr eine niedere 6-stellige Ablöse wirklich so notwendig?
Ich meine eine symbolische Ablösesumme von 25 bis 30K OK, aber 250K für einen Spieler der:
a) Bei euch keine Chance hat
b) Seit einem halben Jahr verletzt ist
c) Dem Wechsel nicht abgeneigt ist
d) Weniger als 1 Jahr Vertrag hat
Ist das nicht die günstigere Alternative als wenn wir uns jemand anderen holen und ihr ihn dann noch den Rest des Jahres bezahlen müsst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 02.07.2015 um 11:00 Uhr bearbeitet
02.07.2015 - 11:11 Uhr
Ich kann Augsburg durchaus verstehen und am Ende wollen wir was von denen. Klar würde er eine Saison dort auf der Tribüne hocken, aber auch Augsburg hat nix zu verschenken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland