| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
08.08.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ich bin da eher negativ überrascht, Maier & Torunarigha waren doch auch nach 2 Tagen zurück (wenn auch in Berlin).
Er hatte nach Abschluß der Saison Urlaub und musste zum Saisonauftakt nicht wie die beiden Genannten noch 10 Tage hier trainieren um dann zur Olympia-Auswahl zu fahren, sondern konnte direkt in Brasilien bleiben.
Er konnte jetzt feiern bis zum Umfallen, ausnüchtern und muss eh das Camp dann verlassen. Warum also noch mal ein Flug nach Brasilien um dann mit Jetlag wieder nach Deutschland zu kommen.
Ihm jetzt noch mal eine Woche Sonderurlaub zu geben interpretiere ich eher so, dass man hofft, bis dahin einen solventen Abnehmer gefunden zu haben. Claudinho ist ja auch kurz nach Olympia-Gold gewechselt.
Zitat von HaHoHertha
Mehr als nächste Woche würde ich ihm nicht Urlaub geben. Maier und Torunarigha waren auch schon nach ein paar Tagen wieder da. Zum 2. Spieltag erwarte ich Cunha in der Startelf.
Zitat von Bekr2712
Hatte letztens beiläufig gesehen das Cunha jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub hat nach Olympia, ist schon bekannt wann man ihn in Berlin erwartet?
Hatte letztens beiläufig gesehen das Cunha jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub hat nach Olympia, ist schon bekannt wann man ihn in Berlin erwartet?
Mehr als nächste Woche würde ich ihm nicht Urlaub geben. Maier und Torunarigha waren auch schon nach ein paar Tagen wieder da. Zum 2. Spieltag erwarte ich Cunha in der Startelf.
Ich bin da eher negativ überrascht, Maier & Torunarigha waren doch auch nach 2 Tagen zurück (wenn auch in Berlin).
Er hatte nach Abschluß der Saison Urlaub und musste zum Saisonauftakt nicht wie die beiden Genannten noch 10 Tage hier trainieren um dann zur Olympia-Auswahl zu fahren, sondern konnte direkt in Brasilien bleiben.
Er konnte jetzt feiern bis zum Umfallen, ausnüchtern und muss eh das Camp dann verlassen. Warum also noch mal ein Flug nach Brasilien um dann mit Jetlag wieder nach Deutschland zu kommen.
Ihm jetzt noch mal eine Woche Sonderurlaub zu geben interpretiere ich eher so, dass man hofft, bis dahin einen solventen Abnehmer gefunden zu haben. Claudinho ist ja auch kurz nach Olympia-Gold gewechselt.
Wer sagt denn, dass er noch eine Woche Urlaub bekommt?
08.08.2021 - 14:39 Uhr
Wenn er denn die Woche Sonderurlaub bekommen sollte (Quelle bitte bei solchen Behauptungen!!!), könnte es ein Indiz dafür sein, dass es Zeit ist, um mit potenziellen neuen Arbeitgebern zu verhandeln
Denn ich finde dieses olympische Turnier rechtfertigt keine ganze Woche Sonderurlaub.
Vor allem da jetzt die ersten Pflichtspiele anstehen.
Denn ich finde dieses olympische Turnier rechtfertigt keine ganze Woche Sonderurlaub.
Vor allem da jetzt die ersten Pflichtspiele anstehen.
08.08.2021 - 14:41 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Bekr2712
Damit er sein Goldmedaillen empfangen bekommt?
Für Köln wäre er doch wahrscheinlich so oder so keine Option gewesen. Also wieso ihn nicht die 2-3 Tage extra geben? Dann ist er ab Spieltag 2 voll da
08.08.2021 - 14:59 Uhr
Ich denke, es könnte einen Tausch geben : Gosens + x = Cunha.
Sein MW sollte nach Olympia nochmal hochgehen und Atlanta hätte seinen Ersatz für Papu Gomez.
Sein MW sollte nach Olympia nochmal hochgehen und Atlanta hätte seinen Ersatz für Papu Gomez.
08.08.2021 - 15:05 Uhr
Wird vor allem interessant sollte Lukaku tatsächlich zu Chelsea gehen und Zapata als Ersatz nach Mailand wechseln.
08.08.2021 - 15:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
eil in Madrid das brasilianische Trio Éder Militão (23), Vinícius Júnior (21) und Rodrygo (20) die Ausländerregelung in Spanien (maximal drei Nicht-EU-Ausländer pro Team) ausreizt, kann Kubo nicht für die „Königlichen“ registriert werden.
Real wäre dann schon mal nicht allzu wahrscheinlich. Da würde er nicht spielen können, wie es aussieht.
08.08.2021 - 19:03 Uhr
Vielleicht geht er zu Inter für 25 Mio und wir bekommen noch Lazaro on top zum Verkauf und im Preis mit enthalten.
Das wäre doch ein Deal.
Dann noch Rado und Cornet und wir wären durch mit der Besetzung der offenen Stellen.
Es sei denn Dodi verlässt uns noch.
Das wäre doch ein Deal.
Dann noch Rado und Cornet und wir wären durch mit der Besetzung der offenen Stellen.
Es sei denn Dodi verlässt uns noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 08.08.2021 um 19:04 Uhr bearbeitet
08.08.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von HaerterBSC
Sollte Bergamo wirklich interessiert sein, könnte es wirklich damit einen Zusammenhang geben das man vielleicht schon bei Gosens angefragt hatte aber dieser für uns zu teuer war.
Könnte auch erklären warum man hier bei anderen Transfers noch zögert weil es hier einige Kettenreaktionen geben kann.
Ich befürchte es hängt doch mit einigen Transfers mehr von Cunha ab als wir annehmen.
Auch wenn man natürlich am liebsten einen Spieler wie Cunha weiter behalten würde. Da wäre mir der Abgang von einigen anderen Spielern bei uns wesentlich lieber bevor ich unseren Goldjungen abgebe.
Sollte er aber unbedingt wechseln wollen und ein sehr gutes Angebot kommen, wird man ihm aber wohl keine Steine in den Weg legen.
08.08.2021 - 19:52 Uhr
Cunha würde ich nie im Leben für Gosens tauschen. Dann lieber das Geld nehmen, wenn man ihn unbedingt abgeben will
08.08.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von ColeWorld
Cunha würde ich nie im Leben für Gosens tauschen. Dann lieber das Geld nehmen, wenn man ihn unbedingt abgeben will
Seh ich auch so. Und schon gar nicht noch draufzahlen. Das wäre für mich der absolute Worst case.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien