| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
08.08.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von timidi1892
Seh ich auch so. Und schon gar nicht noch draufzahlen. Das wäre für mich der absolute Worst case.
Zitat von ColeWorld
Cunha würde ich nie im Leben für Gosens tauschen. Dann lieber das Geld nehmen, wenn man ihn unbedingt abgeben will
Cunha würde ich nie im Leben für Gosens tauschen. Dann lieber das Geld nehmen, wenn man ihn unbedingt abgeben will
Seh ich auch so. Und schon gar nicht noch draufzahlen. Das wäre für mich der absolute Worst case.
1 bis 2 gute außen holen und definitiv Cunha behalten, für mich ist es der beste Fußballer den Hertha in den letzten 10 Jahren hatte. Mit Cunha und 2 guten außen könnte es vielleicht wieder attraktiven fussball geben.
08.08.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von timidi1892
Zitat von ColeWorld
Ja das stimmt, hatte es auch falsch gelesen ... Wenn überhaupt dann umgekehrt : Gosens + Summe x für Cunha also z.b. Gosens und 15 Millionen für Cunha .... Aber Cunha + Geld für Gosens niemals und 1:1 Tausch auch nicht. Das sehe ich genauso und würde ich auch nicht machen.
Wie schon gesagt am liebsten wäre es mir man behält Cunha. Verkauft eher noch andere Spieler bei uns und holt halt 2 gute Spieler für die aussen noch. Cunha in die Mitte und dann haben wir Freude.
08.08.2021 - 23:00 Uhr
Wann erwarten wir denn eigentlich Cunha planmäßig zurück in Berlin?
08.08.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von Kalla89
Ist auf jeden Fall vor 3 Stunden in Deutschland angekommen, Mal gucken wie lange er jetzt frei hat.
09.08.2021 - 10:15 Uhr
Cunha wohl mit einer klaren Antwort zum Gerücht mit Bergamo.
https://www.instagram.com/p/CSWJ6MCDxWN/?utm_medium=copy_link
Ich habe ohnehin das Gefühl das er bleiben möchte. Warten wir es ab.
https://www.instagram.com/p/CSWJ6MCDxWN/?utm_medium=copy_link
Ich habe ohnehin das Gefühl das er bleiben möchte. Warten wir es ab.
09.08.2021 - 10:24 Uhr
Selbst wenn wir noch 2-3 für die außen holen, ein Cunha hätte uns gestern gerade in der zweiten Halbzeit gut getan. Unser Kader ist einfach zu dünn besetzt - würde ihn in unserer jetzigen Situation noch ein Jahr behalten.
09.08.2021 - 10:47 Uhr
absolut dafür, dass wir ihn noch behalten! Einmal ne Saison mit ihm ohne Abstiegskampf, wäre schon sehr nett. Dazu hätte ich nicht ein Spiel von ihm live im Stadion gesehen, darauf würde ich gar nicht klarkommen. Dazu würde einfach zu viel Kreativität verloren gehen, die so schnell nicht kompensiert werden kann!
09.08.2021 - 11:46 Uhr
Ich hatte ja geschrieben Gosens + x, heißt Cunha, auch auf Grund der deutlich längeren Vertragslaufzeit, ist der wertvoller Spieler.
09.08.2021 - 11:56 Uhr
Bisschen Off-Topic
Ein Freund von mir hat ihm privat aus Spaß in Instagram geschrieben "stay at berlin" und Cunha hat die Nachricht mit einem Like verziert .
Kann mir wirklich auch vorstellen, dass er dieses Jahr sich gar keine Gedanken um einen Wechsel macht. Sein Baby ist ja auch noch relativ jung und den Eindruck zu wechseln, hat er meiner Meinung nach auch nicht wirklich vermittelt.
Wenn er wechselt, dann eher weil die Ablöse stimmt und nicht weil Cunha unbedingt gehen will. Hoffen wir mal, dass er noch ein Jahr bleibt.
Ein Freund von mir hat ihm privat aus Spaß in Instagram geschrieben "stay at berlin" und Cunha hat die Nachricht mit einem Like verziert .
Kann mir wirklich auch vorstellen, dass er dieses Jahr sich gar keine Gedanken um einen Wechsel macht. Sein Baby ist ja auch noch relativ jung und den Eindruck zu wechseln, hat er meiner Meinung nach auch nicht wirklich vermittelt.
Wenn er wechselt, dann eher weil die Ablöse stimmt und nicht weil Cunha unbedingt gehen will. Hoffen wir mal, dass er noch ein Jahr bleibt.
09.08.2021 - 12:04 Uhr
Warten wir es jetzt mal ab. Matheus ist erstmal wieder gut in Berlin angekommen. Mal sehen wenn er dann ins leichte Training bei uns einsteigt. Könnte mir vorstellen, dass er heute und morgen erstmal frei hat.
Und dann wird man sicherlich klar darüber reden was nun Phase ist. Was er auch will. Bisher ging wohl alles über seinen Berater. Und dann wird es dazu sicherlich auch die kommenden Tage mal eine klare Aussage von ihm oder uns geben, wo die Reise nun hingeht.
Es ist schon mal keine so schlechte Voraussetzung, dass er pünktlich bei uns eingetroffen ist.
Und dann wird man sicherlich klar darüber reden was nun Phase ist. Was er auch will. Bisher ging wohl alles über seinen Berater. Und dann wird es dazu sicherlich auch die kommenden Tage mal eine klare Aussage von ihm oder uns geben, wo die Reise nun hingeht.
Es ist schon mal keine so schlechte Voraussetzung, dass er pünktlich bei uns eingetroffen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien