| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
08.08.2021 - 13:15 Uhr
Quelle: amp.spox.com
Atalanta Bergamo angeblich an Matheus Cunha interessiert
Der nächste mutmaßliche Interessent...
08.08.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von NYR_LW
Und?
Zitat von MISTER-MINISTER
Radonjic hat ihm übrigens bei Instagram gratuliert zum Gewinn...
Bravo Brate ... Also Glückwunsch / Bravo Bruder und ein Herz ...
Radonjic hat ihm übrigens bei Instagram gratuliert zum Gewinn...
Bravo Brate ... Also Glückwunsch / Bravo Bruder und ein Herz ...
Und?
Sorry wusste nicht das man es nicht in seinem Thread posten darf obwohl es ja um ihn geht
08.08.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von Hubnik
Der nächste mutmaßliche Interessent...Gosens .... Naja weiß nicht wie finanziell stark Bergamo aktuell ist und ob da wirklich etwas dran ist.
08.08.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Gosens .... Naja weiß nicht wie finanziell stark Bergamo aktuell ist und ob da wirklich etwas dran ist.
Zitat von Hubnik
Der nächste mutmaßliche Interessent...Gosens .... Naja weiß nicht wie finanziell stark Bergamo aktuell ist und ob da wirklich etwas dran ist.
Naja da könnte ich mir sogar wirklich ein Tausch vorstellen. Cunha gegen Gosens und evtl extras.
Die Personalie Cunha wird wohl noch spannend bleiben. Wobei ich da wirklich entspannt bin. Entweder er bleibt und wir haben ein super fussballer weiter im Team oder er geht und wir bekommen eine ordentliche Ablöse. Womit Bobic und Dufner weiter am Team arbeiten können
08.08.2021 - 14:04 Uhr
Hatte letztens beiläufig gesehen das Cunha jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub hat nach Olympia, ist schon bekannt wann man ihn in Berlin erwartet?
08.08.2021 - 14:08 Uhr
Zitat von Bekr2712
Hatte letztens beiläufig gesehen das Cunha jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub hat nach Olympia, ist schon bekannt wann man ihn in Berlin erwartet?
Mehr als nächste Woche würde ich ihm nicht Urlaub geben. Maier und Torunarigha waren auch schon nach ein paar Tagen wieder da. Zum 2. Spieltag erwarte ich Cunha in der Startelf.
08.08.2021 - 14:13 Uhr
Also ich habe Cunhas Instagram gestern rauf und runter geschaut.
Da hat sich gefreut wie ein kleines Kind, Tränen, Tanzen und Gesang - hat Spaß gemacht.
Und seine Freunde haben alle Hertha-Trikots.
Und was mir auch aufgefallen ist. Er ist in der Olympia Seleçao echt einer der Leader.
Alves und Richarlison scheinen gute Buddies zu sein.
Da hat sich gefreut wie ein kleines Kind, Tränen, Tanzen und Gesang - hat Spaß gemacht.
Und seine Freunde haben alle Hertha-Trikots.
Und was mir auch aufgefallen ist. Er ist in der Olympia Seleçao echt einer der Leader.
Alves und Richarlison scheinen gute Buddies zu sein.
08.08.2021 - 14:15 Uhr
Cunha hatte vor Olympia eine ganze Menge Urlaub, den er in Brasilien verbacht hat. Vielleicht wird er jetzt mit der Mannschaft wieder zurück nach Brasilien reisen und dann spätestens zum nächsten Wochenende wieder in Berlin sein - und das hoffentlich bis nach dem Schließen des Transferfensters.
08.08.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Mehr als nächste Woche würde ich ihm nicht Urlaub geben. Maier und Torunarigha waren auch schon nach ein paar Tagen wieder da. Zum 2. Spieltag erwarte ich Cunha in der Startelf.
Zitat von Bekr2712
Ich bin da eher negativ überrascht, Maier & Torunarigha waren doch auch nach 2 Tagen zurück (wenn auch in Berlin).
Er hatte nach Abschluß der Saison Urlaub und musste zum Saisonauftakt nicht wie die beiden Genannten noch 10 Tage hier trainieren um dann zur Olympia-Auswahl zu fahren, sondern konnte direkt in Brasilien bleiben.
Er konnte jetzt feiern bis zum Umfallen, ausnüchtern und muss eh das Camp dann verlassen. Warum also noch mal ein Flug nach Brasilien um dann mit Jetlag wieder nach Deutschland zu kommen.
Ihm jetzt noch mal eine Woche Sonderurlaub zu geben interpretiere ich eher so, dass man hofft, bis dahin einen solventen Abnehmer gefunden zu haben. Claudinho ist ja auch kurz nach Olympia-Gold gewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 08.08.2021 um 14:31 Uhr bearbeitet
08.08.2021 - 14:33 Uhr
Die beiden genannten hatten jedoch weniger Spiele und weniger Erfolg. Das ist vielleicht einfach wichtig für ihn und seine Engsten, nun seine Familie persönlich zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien